wan ist Nacht bei rubin? (wegen evoli=?) (Pokémon)

wan ist Nacht bei rubin? (wegen evoli=?) (Pokémon)

mir hat mal wer gesagt das man evoli von der Blattgrünen auf die rubin geben muss und zu einer frau gehen die dir sagt wie sehr dein pokemon dich lieb nachher muss du es 1 level trainiren und dan wird es zu nachtara oder zu psyiana!!! könnt ihr mir helfen`==???===??? bitte! ich werde euch auch mal helfen wen ich was weis ok?
Ich helfe immer wenn ich kann.
Also:
Am einfachsten nimmst du dein Evoli auf 1. Platz in dein Team, ein Sonderbonbon und Kalzium,Zink usw... alle 10mal. Dann speicherst vor der Frau und gibst Evoli ALLE Vitamine (Kalzium,Zink usw... alle 10mal).
Dann redest du mit der Frau und sie sagt zu 99 Pruzent:
Dein pkmn ist sehr glücklich.
Mehr lieben könnte es dich garnicht.
Dass zu sehen macht mich Glücklich.
Dann gibst du Evoli den Sonderbonbon und es entwickelt sich zu Nachtara oder Psyana.
Das solltest du Nachts machen (Zeit in dem Spiel) wenn du Nachtara willst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
"...und gibst Evoli ALLE Vitamine"

Das sollte man nicht machen,da so die benötigten Werte verschlechtert werden.
Tja, dann geht es halt ein bisschen länger.
Genau und wenn du Psyana willst musst du ihm das Sonderbonbon am Tag geben.
chiller
Vielen Dank ich hab aber kein sonderbobon nicht mehr (SCHEIßßßßßßeeee!) ich lad einfach mauzis und dan geht ich einfach herum und irengendwann wird eins davon schobn ein´s haben! (hoffentlich!)
Du musst evoli nicht unbedingt ein Sonderbonbon geben.
Du kannst es auch einfach durch einen Kampf in der Nacht ein Level steigen lassen.
ich habe evoli jetzt 10 protein und 10 kalzium und 10 eisen und 10 zink und 10 carbon und 5 kp plus! dan hab ich ihm ein sonderbombon gegeben aber es ist nichts passiert! und natürlich hab ich die frau angeredet! kan mir weiter helfen wens geht dan bitte heute noch ! bitte!
und noch was ist es schlimm wen evoli level 5 ist? ich habe es von der blattgrün auf die rubin rübergeladet und das ei ist aber auf der blattgrün geschlüpt ist da der hacken?
"haken"
Alex 15@ ja, es könnte daran liegen, vielleicht hättest du vorher schon evoli etwas trainieren müssen, bevor du die vitamine gabst...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.