ERNTEGÖTTIN BTN (* Harvest Moon)

ERNTEGÖTTIN BTN (* Harvest Moon)

Hallöchen erstmal:D

also ich hab hier mal*n fragchen...
ich hab der erntegöttin yetzt schon oft sachen geschenkt...zuerst hab ich nen apfel bekommen (oder power berries nennt man die ne?(: danach hat sie mir beim herz von popuri geholfen und dann hab ich ein holzstück bekommen...yetzt bin ich mit popuri verheiratet,und ich hab gehört,dass die erntegöttin mir dabei hilft,dass popuri schneller schwanger wird...stimmt das? hab der yetzt bestimmt voll viele sachen geschenkt...soll ich noch weitermachen?ô.ô
Hey du da ich habe eine Frage wo gibt man den diese Freezer codes ein?
ich weiß gar nich ws freezer codes sin hihi xDDDD
Ich hab keien Ahnung ob die Hilft beim Schwanger werden...Ich habe Popuri einfach immer beschenkt und irgendwann war sie dann schwanger...
Was bekommt man eigendlich nach dem holzstück? ich schenke der auch jeden tag was aber mehr kam noch nicht!?
weiß neimand was man danach bekommt?
hallo
Irgendwann kommt das Mädchen was dich am meisten mag und sagt das es in der quelle baden will. Wenn ihr noch nicht verheiratet sein dann gibts pluspunkte, wenn ihr verheiratet seid dann wird die glaube ich schwanger.
@Metalgirl:

also sollen wir der erntegöttin immer weiter was schenken,und dann kommt popuri?also mit mir isse schon verheiratet xDDDD na ok,dann schenk ich der erntegöttin weiter sachen,aba ich hab der yetz schon verdammt viel geschenkt...hihi

und immer:na wenn das nicht wieder Kenny ist.Danke für deine Gabe ^.^
Das ist bei mir auch so....und das baby is auch schon da...bekommt man dann trotzdem nochmal was?
@ Septemberchen:
Es ist im Endeffekt egal ob du vor oder nach der Hochzeit das Event mit der Quelle hast. Wenn du Popuri immer ordentlich beschenkst wird sie von alleine schwanger.

Und: Nach dem holzstück gibt's nix mehr...
achsooo...ok,yaaa mittlerweile is popuri au schwanger xDDDDDDDDDDDDDD
Hi ^^
also mit der erntegöttin...ich hab was in diesen wasserfallteich oder wie das heißt was reingeschmissen, aber sie kam nicht. muss man an einer bestimmten stelle stehn? XDDD (neben der heißen quelle in dem teich wohnt sie doch oder? X_x)
Hinter dem Wasserfall. Ich glaube sie kommt nicht bei Regen und nach 8h abends.
ahh danke ^^; werd ich gleich ausprobieren *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.