Hallo Duellanten
Ich habe eine frage an euch
was hat es in den gross-
vätern Decks so alles drinnen
so zb.Yugi,kaiba
Danke im voraus !
Ich habe eine frage an euch
was hat es in den gross-
vätern Decks so alles drinnen
so zb.Yugi,kaiba
Danke im voraus !
ok da is bis auf so 5 karten immer nur shit drin...des beste zeug wenn du wenig geld hasst bekommst du immer noch aus den structure decks da is so ziehmlich jeder standard drin...
naja, fpr drachen decks kann man sich ein, bis zweimal das kaiba deck kaufen, da sind drachen, herr der d. und die d flöte drin, aber sonst, is da nix besonderes drinne, außer waboku.
l
l
Grossväter decks. Das sind die decks die es im moment nur auf Japanisch giebt Malik,Isizu usw...Also nicht wirklich interessant für uns.
he schwarzer toten kopf spyro halt deine fresse ich hätte es nur gern gewusst du mist fliege du schlauch boot zerstörer du dragon
was gehtn mit dir du kleiner psyco ^^ du musst mal wieder ordentlich geousht werden!
@dunkel klinge
<<<LOL>>> Du hast eine frage gestellt, und ich habe geantwortet. Am besten bleib bei deinen Puppen du kleiner Anfänger. Lass deinen Shit irgendwo anders raus.Mann sollte solche Kindergarten-schüler wie dich von Mogelpower sperren lassen.
Kann gerade mal alleine aufs WC und will schon auf Mogelpower Threads eröffnen.
Siehste? Auch ich kann Leute anpöbeln.Ist nicht wirklich schwierig.
<<<LOL>>> Du hast eine frage gestellt, und ich habe geantwortet. Am besten bleib bei deinen Puppen du kleiner Anfänger. Lass deinen Shit irgendwo anders raus.Mann sollte solche Kindergarten-schüler wie dich von Mogelpower sperren lassen.
Kann gerade mal alleine aufs WC und will schon auf Mogelpower Threads eröffnen.
Siehste? Auch ich kann Leute anpöbeln.Ist nicht wirklich schwierig.
Muahahahahaha so habe ich mich schon lange nicht mehr über einen Beitrag amüsiert: "mistfliege", "schlauchbootzerstörer", "dragon" mach weiter, ich will mich amüsieren *lol*!
@Ratchet
Wenn Du Dich noch mehr amüsieren willst, dann zieh Dir mal die Threads aus anderen Bereichen dieses Forums rein, z.B. diese hier! Sind beides Beiträge aus dem Flohmarktforum, *lol*!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=128748&layout=standard
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=127742&layout=standard
Was einige Leute doch blos für'n Mist schreiben, das mag man manchmal echt nicht glauben! :-)
Wenn Du Dich noch mehr amüsieren willst, dann zieh Dir mal die Threads aus anderen Bereichen dieses Forums rein, z.B. diese hier! Sind beides Beiträge aus dem Flohmarktforum, *lol*!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=128748&layout=standard
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=127742&layout=standard
Was einige Leute doch blos für'n Mist schreiben, das mag man manchmal echt nicht glauben! :-)
Kenn ich, hab mich auch schlappjelacht, mehr davon (falls vorhanden(lol))!
Wie wärs, wenn wir aus dem Thread hier einen Spamthread machen???
Wie wärs, wenn wir aus dem Thread hier einen Spamthread machen???
mach geschlechstverkerhr mit deiner hurren mutter wixgriffel !? du kleiner pisser
@unkelklinge
Deutsche sprache schwere sprache.....
Mach dich hier nicht noch mehr zu einer Witzfigur. Dich nimmt hier eh niemand mehr ernst.
Deutsche sprache schwere sprache.....
Mach dich hier nicht noch mehr zu einer Witzfigur. Dich nimmt hier eh niemand mehr ernst.
@ schwarzes, stumpfes messerchen
Falls du mich meinst: Komm erst mal aus deinen Windeln raus und von kleiner Pisser würde ich in deier Lage gar nichts sagen (wegwn den Windeln eben)!!!
@MP Da möchte mal jemand ganz ganz dolle zurechtgewiesen werden!!!
Falls du mich meinst: Komm erst mal aus deinen Windeln raus und von kleiner Pisser würde ich in deier Lage gar nichts sagen (wegwn den Windeln eben)!!!
@MP Da möchte mal jemand ganz ganz dolle zurechtgewiesen werden!!!
@Ratchet
Ich glaube, "dunkel klinge" dreht nur so ab, weil das hier sein Thread ist und er lieber wieder über das eigentliche Thema schreiben will, ist ja auch in gewisser Weise verständlich, oder? Nur hätte er sich anständiger ausdrücken können! Hier noch einmal der, glaube ich, eigentliche STREITGRUND: "Wie wärs, wenn wir aus dem Thread hier einen Spamthread machen???" Diese Bemerkung hat ihn wahrscheinlich verägert! Ich denke, dass ein "Was schreiben Einige für Müll ins Forum"-Thread nicht in diesen Forenbereich gehört, hier gilt nur das Thema YGO-TCG! Ich schlage Dir vor, dass Du einen besser für Dein/Unser Thema geeigneten Forenbereich suchst und den Link dann hier kurz postest, damit wir den Thread auch finden, Ok! :-)
Ich glaube, "dunkel klinge" dreht nur so ab, weil das hier sein Thread ist und er lieber wieder über das eigentliche Thema schreiben will, ist ja auch in gewisser Weise verständlich, oder? Nur hätte er sich anständiger ausdrücken können! Hier noch einmal der, glaube ich, eigentliche STREITGRUND: "Wie wärs, wenn wir aus dem Thread hier einen Spamthread machen???" Diese Bemerkung hat ihn wahrscheinlich verägert! Ich denke, dass ein "Was schreiben Einige für Müll ins Forum"-Thread nicht in diesen Forenbereich gehört, hier gilt nur das Thema YGO-TCG! Ich schlage Dir vor, dass Du einen besser für Dein/Unser Thema geeigneten Forenbereich suchst und den Link dann hier kurz postest, damit wir den Thread auch finden, Ok! :-)
Jaja, war etwas blöde von mir, seh ich ein aber der kann uns doch auf eine anständige Art und Weise mitteilen, wenn ihm etwas nicht passt!
Ausserdem ist das Thema abgeschlossen, viel zu sagen gibts nicht mehr, oder???
Ausserdem ist das Thema abgeschlossen, viel zu sagen gibts nicht mehr, oder???
doch schwarzer totenkopf weichei will halt nicht kapieren das ich ihm gestern ein friedens angebot gemacht habe und das persöndlich und was hast du gegen mein hoch deutsch ? und für dich ratchet du findest es ja lustig wenn wir uns streiten ich kann jeder zeit aufhören
Mir persönlich ist das egal, ich lasse mich auf dieses Niveau gar nicht erst hinab, sondern amüsiere mich nur darüber. Ich wollte dir aber noch zu denken geben, dass du eventuell gesperret werden könntest, falls du deinen Mitmogelpowerbenutzern auf solch unzivilisierte Art und Weise deine Meinung schreibst!
Ja klar Friedensangebot.....mit fluchen oder was?
Entschuldigst du dich immer so?
Naja....eigentlich auch egal.....Wer es nötig hat sich auf so einem Niveu unten zu unterhalten ist es nicht wirklich wert zeit für diesen Thread zu opfern.
Entschuldigst du dich immer so?
Naja....eigentlich auch egal.....Wer es nötig hat sich auf so einem Niveu unten zu unterhalten ist es nicht wirklich wert zeit für diesen Thread zu opfern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.