-.-
Schonmal was von der Suchfunktion gehört?
Man muss ihm viele trockene Riegel geben, damit der Schönheitswert rapide gesteigert wird.
Schonmal was von der Suchfunktion gehört?
Man muss ihm viele trockene Riegel geben, damit der Schönheitswert rapide gesteigert wird.
also soll ich ihm jetzt indigoriegel geben?und überhaupt bis auf welches level soll ich es trainiren?
Level ist völlig egal. Am besten natürlich so früh wie möglich entwickeln, damit die Werte höher sind.
Wenn die Schönheit hoch genug ist, musst du es nur noch einen Level trainieren!
nein ich meine wie viele level muss ich es nach dem ich ihm die pokeriegel gegeben habe trainieren muss damit es sich entwickelt?
Für alle die Milotic haben wollen
Damit du ein gutes Milotic hast würde ich ein Barschwa
Level 5 nehmen.
Dann mit Pokerigel die die Schönheit erhöhen füüttern .
Am geeignetsten sind blau,cyan,indigofarben oder grau.
Barschwa ist schön genug sobald es einen schönheitswert von 170 hat. Um festzustellen,ob es genug ist, zähle die Level der Pokeriegel,die die schönheit verbessern zusammen.
Der Level der einzelnen Riegel sollte nicht unter 20 liegen, damit es sich mit der begrenzten Anzahl der Poké-Riegel, die ein Pokémon isst, ausgeht. Level über 20 erreichst du am einfachsten, wenn du Honmelbeeren, Setangbeeren oder Pallmbeeren in Seegrasulb City mixt.
Honmelbeere und Setangbeere kannst du vom Beerenmeister und von der Frau im Südosten von Xeneroville bekommen. Die Pallmbeere bekommst du von der Frau des Beerenmeisters mit Hilfe des entsprechenden Beerenspruch .
wenn es genug schönheit hat ein level weitertrainieren.
chiller
Damit du ein gutes Milotic hast würde ich ein Barschwa
Level 5 nehmen.
Dann mit Pokerigel die die Schönheit erhöhen füüttern .
Am geeignetsten sind blau,cyan,indigofarben oder grau.
Barschwa ist schön genug sobald es einen schönheitswert von 170 hat. Um festzustellen,ob es genug ist, zähle die Level der Pokeriegel,die die schönheit verbessern zusammen.
Der Level der einzelnen Riegel sollte nicht unter 20 liegen, damit es sich mit der begrenzten Anzahl der Poké-Riegel, die ein Pokémon isst, ausgeht. Level über 20 erreichst du am einfachsten, wenn du Honmelbeeren, Setangbeeren oder Pallmbeeren in Seegrasulb City mixt.
Honmelbeere und Setangbeere kannst du vom Beerenmeister und von der Frau im Südosten von Xeneroville bekommen. Die Pallmbeere bekommst du von der Frau des Beerenmeisters mit Hilfe des entsprechenden Beerenspruch .
wenn es genug schönheit hat ein level weitertrainieren.
chiller
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.