ich spiele jeden tag mind. eine stunde, ich muss die ganze zeit dran denken, bin ich süchtig? geht es euch auch so? wie kann ich davon los werden?
Es ist bei diesem Spiel ganz normal, dass man, besonders anfangs, viel spielt. Ich hab in den ersten Tagen so 4-5 Stunden gespielt. Aber das legt sich mit der Zeit.
ich hab am anfang denn ganzen Tag gespielt. Irgendwan wirds wieder weniger. ;)
Ich hab meinen Gameboy sogar mit in die Schule genommen... (Fomt)
Irgendwann hat sichs gelegt und ich spiel pro Tag höchstens ne halbe Stunde xD
Irgendwann hat sichs gelegt und ich spiel pro Tag höchstens ne halbe Stunde xD
Ich spiele mindestens 2 Stunden HM es macht echt spaß
ich spiele sogar nachts bis 11 Uhr und am Wochenende spiele ich bis 3 oder 4 Uhr morgens.Bin schon ein wenig verrückt:)
ich spiele sogar nachts bis 11 Uhr und am Wochenende spiele ich bis 3 oder 4 Uhr morgens.Bin schon ein wenig verrückt:)
woaaaaah,harvest moon macht echt voll süchtig ô.ô viele denken..oh neee schon wieder so ein japanisches mangaspiel,aba wenn die erstmal anfangen können die net mehr aufhörn ~.^ besonders merkt man das,wenn man z.B gaaanz lange gespielt hat,und stellt euch vor der strom fällt aus...omg,man würde doch beinah in tränen ausbrechen...löl;DDDD ich spiel manchmal noch 3 stunden und abends nomma ^.^
Die Sucht hatte ich auch mal. Mein Rezept war einfach jede freie Minute spielen, nach 3 Tagen hatte sich das dan gelegt:
ich spiel auch sau oft aber ich spiele mit fomt mehr weil btn dauert auf der ps2 so lang bis der das spiel geladen hat oder wenn man z.B,. von der farm geht dann braucht der immer so lange bis das neue bild kommt oder die neue gegend halt.
war bei mir auch so.ich hab immer bis in die nacht gespielt und konnte nicht aufhören.das legt sich aber wieder.
eine stunde?das ist doch gar nicht so viel.ich hab immer 3-4stunden und manchmal auch länger gespielt.ic hab dann immer meine umwelt genervt indem ich sie mit irgendwelchen sachen über harvestmoon zugetextet habe und in dr schule hab ich immer daran gedacht was ich bei harvestmmo als nächtes machen könnte und so.ds wird aber wieder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.