wie geb ich cliff einen job?
zieht popuri wirklich weg, wenn sie kai heiratet?
wie kriege ich cliff zurück?
zieht popuri wirklich weg, wenn sie kai heiratet?
wie kriege ich cliff zurück?
Im ersten Herbst kommt der Weinbauer und bietet einem einen Job an. Man kann noch jemanden mitbringen. Dazu lädt man dann Clif ein.
Dann zieht Clif nicht weg und ist dein Freund.
Wenn er erst eimal weggezogen ist, kommt er nicht wieder.
Dann zieht Clif nicht weg und ist dein Freund.
Wenn er erst eimal weggezogen ist, kommt er nicht wieder.
Weinernte mit Cliff
Am 14. Herbsttag kommt Duke und fragt dich, ob du bei der Weinernte helfen willst. Wenn du einwilligst, bittet er dich, um 10:00 zu kommen und schlägt vor, dass du einen Freund zum Helfen mitbringst. Geh zu Cliff und erzähle ihm vom Job.
Geh um 10:00 am 15. Herbsttag zur Weinhandlung. Manna fragt dich, ob du für ein paar Stunden helfen kannst. Wenn du einwilligst, erntest du und Cliff die Weintrauben. Danach dankt Duke und Manna gibt euch Wein und Käse. Duke ist so beeindruckt von Cliffs Arbeit, dass er ihm einen Vollzeit-Job anbietet.
Am 14. Herbsttag kommt Duke und fragt dich, ob du bei der Weinernte helfen willst. Wenn du einwilligst, bittet er dich, um 10:00 zu kommen und schlägt vor, dass du einen Freund zum Helfen mitbringst. Geh zu Cliff und erzähle ihm vom Job.
Geh um 10:00 am 15. Herbsttag zur Weinhandlung. Manna fragt dich, ob du für ein paar Stunden helfen kannst. Wenn du einwilligst, erntest du und Cliff die Weintrauben. Danach dankt Duke und Manna gibt euch Wein und Käse. Duke ist so beeindruckt von Cliffs Arbeit, dass er ihm einen Vollzeit-Job anbietet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.