hi ich bin ein mega riesenfan von den black eyed peas. wisst ihr einehompage, wo man Fanartikel kaufen kann? PS: wie findet ihr die eigentlich??? LIEBE grüße eure Fergie 12
dem namen zu folge bist du fan, seit dem sie mit fergie kommerziell den durchbruch geschafft haben...na ja...will zwar nicht zu früh urteilen, aber gut.
ich finde bep mit fergie nicht schlecht und sie haben einen gewissen ohrwurmcharakter, jedoch würde ich ältere sachen qualitativ höher werten...
ich finde bep mit fergie nicht schlecht und sie haben einen gewissen ohrwurmcharakter, jedoch würde ich ältere sachen qualitativ höher werten...
Ich mag Bep aber Fergie net!Will I Am is cool und Tabu!^^!fergie ist blöde!Die war ja mal mit Justin Timberlake zusammen.....!
POP-Shit!!!!!
Die warn mal coool
Erstes Album war Fett, der Rest is Dreck. Alles was jetzt kommt ist zum davonlaufen und zum besaufen gut, aber zu sons nix.
Die warn mal coool
Erstes Album war Fett, der Rest is Dreck. Alles was jetzt kommt ist zum davonlaufen und zum besaufen gut, aber zu sons nix.
ich find se scheisse!
bis auf den song "let's get retardet"
den find ich geil! *g*
bis auf den song "let's get retardet"
den find ich geil! *g*
halb richtig^^
auf dem album "Elephunk" heißt der song "Let's get retarded"...die single aber wurde geändert und neu aufgenommen als "Let's get it started". wahrscheinlich um kohle zu scheffeln *lol*
auf dem album "Elephunk" heißt der song "Let's get retarded"...die single aber wurde geändert und neu aufgenommen als "Let's get it started". wahrscheinlich um kohle zu scheffeln *lol*
echt?!lol!voll blöde ist das denn ja.....diese geldgierigen!xD!das neue fand ich am anfang cool........"dont phunk with my heart"(heißt dat so?!) ja das fand ich mega cool!aber gehasst hab ich......."where is teh love"......geliebt aber "shut up"^^
hallo SAbrina bist du neidisch auf fergie weil sie so geil aussieht und net?
Naja soooo toll schaut die dann aber auch net aus.
Ist halt musikalisch hinten und vorne nicht meine Richtung.
Hab übrigens in "Maxim" gelesen dass der Titel von "Let's Get Retarded" geändert wurde, um Beschwerden von Behindertenverbänden zu umgehen, da "retarded" auch zurückgeblieben bedeuten kann.
Ist halt musikalisch hinten und vorne nicht meine Richtung.
Hab übrigens in "Maxim" gelesen dass der Titel von "Let's Get Retarded" geändert wurde, um Beschwerden von Behindertenverbänden zu umgehen, da "retarded" auch zurückgeblieben bedeuten kann.
Naja im Endeffekt schon Fergie, ich bin auch nur ein Mann ;o)
Meinte ja nur, für meinen Geschmack gibt es besser aussehende.
Meinte ja nur, für meinen Geschmack gibt es besser aussehende.
also ich den taboo am allerbesten bin ja auch seine freundin ;0)
nö auf fergie bin ich kein bisschen neidisch!ich mag die halt nur nich so!ich mag lieber Taboo und Will und so!fergie ist net gut...die ist auch net soooo hübsch!klar sie sieht nett aus aba ich würde sie net als die schönste oda so bezeichnen!reg dich mal ab und bleib locker...es gibt auch welche die sie net mögen...außerdem finde ich die doof,weil sie imam bevorzugt wird...die redert am meisten und so und jeder hat sie lieb,wie im Zuckerland...
Fergie hatte mal ne Affäre mit Will...
Fergie hatte mal ne Affäre mit Will...
die sieht derbe power aus aber ich finde richtig gut singen kann die nicht. und wenn sabrina sie nicht mag dann lasst sie doch das ist geschmackssache!
thx,c.ronaldo7manu

ich find die kann besser singen als die aussieht!^^!die hat viel power in der stimme!!sehr viel!aba Will udn Taboo sind die besten!am anfang mochte ich fergie auch am meisten aba jetzt am wenigsten......

ich find die kann besser singen als die aussieht!^^!die hat viel power in der stimme!!sehr viel!aba Will udn Taboo sind die besten!am anfang mochte ich fergie auch am meisten aba jetzt am wenigsten......
ich finde sie geil *sabber* aber gut^^
na ja, hab ich das richtig mitbekommen, dass die BEP sich aufgelöst haben/auflösen wollen?
na ja, hab ich das richtig mitbekommen, dass die BEP sich aufgelöst haben/auflösen wollen?
eigentlich doch nicht!!!die haben nur manchmal so eigene songs aufgenommen!zb will hat n eienes lied gemacht und so!aba es gibt in der Band zurzeit probleme,durch fergie.....
Also ich find Fergie kann Live kein bisschen gut singen...die versaut eher die Show..
Und ne besondere Stimme hat die auch nit...na ja jedem seins..Ich find sie jetzt mit Fergie, scheiße
Und ne besondere Stimme hat die auch nit...na ja jedem seins..Ich find sie jetzt mit Fergie, scheiße
mit fergie haben die aba mehr erfolg.......live singt die echt scheiße aber immahin besser als Playback!!!Und in den Videos singt die sehr schön!besonders in "LETS GET IT STARTED".........aba ich mag die ja,wie ihr alle wisst net mehr....früher hatte ich sogar mal n poster von ihr hängen.....;-)
ich weiß nicht!!!!!!ich kann sie einfach nicht leiden!!!ich mag auch ihre persönlichkeit net!!aba Taboo und will sind cool!^^
naja wie man es nimmt!!WILL UND TABOO SIND TROTZDEM BESSER!^^!und es kommt auch auf die stimme an!;-)
ich finde ihr gesicht auch irgentwie^^niedlich^^ wenn die mal unschuldig guckt wie im dont phunk with my heart video als sie mit dem einem im restaurant sitzt. boah und ihr arsch und alles!
für jungs echt wie im paradies aber wenn ich ein mädchen wäre würde ich sie eher mittelmäßig finden.
für jungs echt wie im paradies aber wenn ich ein mädchen wäre würde ich sie eher mittelmäßig finden.
naja du bist ja auch nur n mann!^^!ich mag die überhaupt net und son tollen popo hat se ja auch nun wieder ne^t!^^!da is der von shakira viiiiiiel schöner!udn ebenso das Face!fergie hat ja n piercing so an der augenbraue und das is net so schön!und die hat schon so falten!!BIN NET NEIDISCH^^!
das/den piercing find ich auch scheiße und ich hab auch gehört das sie schon über dreißig sein soll. weiß du wie alt sie ist?
Name: Stacy Ann Ferguson
Spitzname: Stace, Ferg, Fergieferg, Fergie, Stacyrella, Princess
Geburtstag: 27.3.1975 Whittier/Californien (Presbyterien Krankenhaus)
Sternzeichen: Widder
Eltern: Pat und Terri
Schwester: Dana (3 Jahre jünger)
Augenfarbe: blau oder grün
Haarfarbe: blond
Größe:ca. 1.63 cm
Instrumente: sie kann Piano spielen
Hobbys: in Clubs gehen, Party machen und tanzen, lesen
Besondere Merkmale: Sie hat jeweils 7 Piercings in ihrem linken und rechten Ohr. ein Piercing an der rechten Augenbraue
n biss üba fergie!kannst ja ausrechnen wie alt sie ist!aba sie sieht üba 30 aus,ist aba jünger!!!!ach ich find se doof!udn das piercing is doof!ise hat 7......
Spitzname: Stace, Ferg, Fergieferg, Fergie, Stacyrella, Princess
Geburtstag: 27.3.1975 Whittier/Californien (Presbyterien Krankenhaus)
Sternzeichen: Widder
Eltern: Pat und Terri
Schwester: Dana (3 Jahre jünger)
Augenfarbe: blau oder grün
Haarfarbe: blond
Größe:ca. 1.63 cm
Instrumente: sie kann Piano spielen
Hobbys: in Clubs gehen, Party machen und tanzen, lesen
Besondere Merkmale: Sie hat jeweils 7 Piercings in ihrem linken und rechten Ohr. ein Piercing an der rechten Augenbraue
n biss üba fergie!kannst ja ausrechnen wie alt sie ist!aba sie sieht üba 30 aus,ist aba jünger!!!!ach ich find se doof!udn das piercing is doof!ise hat 7......
ich finde piercings (außer bauchnabelpiercings; die sie sehr sexy) sowieso scheiße!
also ich hätte sie so auf 23-25 geschätzt... naja
ich gehe jetzt pennen^^
also ich hätte sie so auf 23-25 geschätzt... naja
ich gehe jetzt pennen^^
alllllllle piercings sind dooooooof!mag ich net und fergie stehen die net!und wie manche son bullring in der nase haben!wat soll das!genau so schlimm wie dieser ohring in der augenbraue!!!komisch....bei augenfarbe...wieso blau oder grün???kontaktlinsen??^^
@ c.ronaldo7manu : Ich bin ein Mädel und ich finde die trotzdem geil und nicht nur mittelmäßig. Die Stimme ist mir egal , das ist sowieso nicht meine Musik...
;-)
;-)
in shut up hatte die voll die coole stimme aba bei dont phunk with my heart ist die so computer-mäßig!!voll dumm!imma mehr wird verustaltet!die hätten die stimme so normal lassen sollen!die hat auch hohe töne voll geil gesungen und jetzt.....udn wenn fergie so im "hip Hop" style herum läuft sieht sie besser aus als so im lady style....Da sieht die so künstlich aus!gefällt mir net!
gut!sehr schön!;-)
zu ihr passt kein lippenstift sondern eher Lippgloss!!und das mit dem makeup...lol!
zu ihr passt kein lippenstift sondern eher Lippgloss!!und das mit dem makeup...lol!
Die ist eines der wenigen Girls aus der Musik Branche die ich sexy finde.
was ist denn daran so schlimm???Zaubertinte: [wer macht das denn nicht??xD!]
Ach wie hießen die Muster gleich nochmal die ihr euch da unten reinrasiert "Landebahn,Bermuda-Dreieck und Glatze" ...... :D
Also, auch auf die Gefahr hier gänzlich off topic zu werden:
Rasierte P*ssys sind doch viel geiler ;o)
Rasierte P*ssys sind doch viel geiler ;o)
>.>....Auf jeden fall..Fergie hat kleine pluspunkte bei mir gesammelt!sie steht zwar immanoch auf platz 4 aba net mehr so schlimm!eigentlich isse sympathisch!und live versaut die zwar IMMA alles aba is ja auch egal!xD!
Ich liebe es obercoole Rapper zu imitieren gg
Soviel zu meiner Meinung über BEP..
Soviel zu meiner Meinung über BEP..
Ich persöhnlich finde ja apl.de.ap am coolsten. Aber fergie isn total süsser käfer
ich find apl.de.ap auch voll cool weiler von den Philippinen ist wie mei Mudder. voll hammer. un wie findet ihr dass neue lied 'don't lie' das ist doch voll schön oder?
ich hab das album "monkey business" das is cool! (aber ich hätts mir für den normalen ladenpreis nicht geholt;)...)
"don´t lie" ist mein lieblingssong!!!
"don´t lie" ist mein lieblingssong!!!
Ich finde "Don`t phunk with my heart" richtig gut.
"Don`t lie " ist auch gut.
"Don`t lie " ist auch gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.