von welchem dreick reden alle? (anklicken?) (Pokémon)

von welchem dreick reden alle? (anklicken?) (Pokémon)

ich habe einige themen schon gelesen und ich frag mich welches dreick und wo ist es und für was ist das den da oder gut?
könt ihr mir helfen?
Quelle/Link vorhanden zu einem Beispiel?
meinst du das dreieck von deoxeys

peace
Vom Dreieck in BG/FR um Deoxys zu fangen. Mann kann dort nur mit einem Ticket hin, das man entweder ercheatet oder von Nintendo auf einer Nintendi Tour auf seine Gameboy laden lässt.

Wenn mann das Dreieck auf dieser Insel richtig verschiebt erscheint Deoxys und mann kann es dann fangen oder besiegen(je nachedem wie du willst).

@Ernie
Wenn du eine Quelle/Link willst dann Hier

Megamaster
Kann mir jemand sagen wie man ds Dreieck verschieben muss?
und kan mir mal jemand den cheat Zaubertinte: [aber den cheat der funktiunirt weil ich bin mit den nerven am ende bitte das ist doch grotesk alle cheats für diese inseln sind falsch ich habe die tickets aber sie werden nicht angenomen wieso?.]
bin jetzt auf der entstehungsinsel und weiss nicht wie das dreieck knacken soll. es flutscht immer weg, wenn ich es anklicke.
Hiiiilfeeeeee! bitte teilt mir doch mal mit, wie das dreieck aufgeht!
vielen dank!
Auf der Entstehungsinssel
hat es ein Dreiek(Deoxys freischaltung!) man kan es nur per Nintendo Ticket Bekommen!!!!!

Greeeeezzz:
Shiny Flemmli
@an alle die mit dem Dreieck mühe haben ein Tipp:

Ihr müsstzuerst den ton anhabe und dan Klickt das Dreieck an und (Es giebt so nen Ton)Befor der ton vorbei ist müsst ihr schon Wieder Klicken !

So habs ich gemacht!

Greeezzz Shiny Flemmli
hallo, habe jetzt vieles versucht, einige erzählen, dass man erst an bestimmte ecken anklicken muss oder bevor dieser ton beim anklicken des dreiecks erlischt. es geht nicht.
hiiiiilfeeee! was stimmt denn nun??????
grüsse cici
ich habe das auroraticket und das geheimticket! aber dann deoxys nicht fangen.
he bei mir musste ich alles versuchen damit es geht also manchmal von links manchmal von unten............kommen damit es sich richtig in position bringt.