Hallo
ich hab mir grad das spiel harvest moon für den game cube geholt
Ich möchte euch bitte mir so viele tipps wie möglich zu geben, ruhig doppelt.
Besonders wichtig sind dinge die man nur einmalig kann
vielen danke im vorraus.
Gruß Mupfel22
ich hab mir grad das spiel harvest moon für den game cube geholt
Ich möchte euch bitte mir so viele tipps wie möglich zu geben, ruhig doppelt.
Besonders wichtig sind dinge die man nur einmalig kann
vielen danke im vorraus.
Gruß Mupfel22
Vieles zu AWL findest du unter http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/awl/awl_index
bitte mupfel22, such dir die tipps selber raus
es gibt hier so viele tipps, musst dich nur ein bissal umschauen!
aber da brauchst du nicht gleich einen neuen thread aufzumachen!
es gibt hier so viele tipps, musst dich nur ein bissal umschauen!
aber da brauchst du nicht gleich einen neuen thread aufzumachen!
danke susa
und rüssel, aber n neuen thread aufmachen für mondklösse.
jeder dem seinen... gruß Mupfel22
und rüssel, aber n neuen thread aufmachen für mondklösse.
jeder dem seinen... gruß Mupfel22
ja, nen neuen thread auf machen für mondklösse!
das geht dich gar nichts an! ich wollte was spezielles!
das geht dich gar nichts an! ich wollte was spezielles!
nu reg dich ab....
das doch icht wahr das man sich so aufregt wegen nix, das hier ist doch zum fragen stellen, dafür wurde es geschaffen, ob du nun wissen möchtest was mondklösse sind ober ich tipps haben möchte....
gruß
das doch icht wahr das man sich so aufregt wegen nix, das hier ist doch zum fragen stellen, dafür wurde es geschaffen, ob du nun wissen möchtest was mondklösse sind ober ich tipps haben möchte....
gruß
hallo susa noch mals, wie angel ich piratenschätze? wie mach ich 3,3 mio im jahr? wieviel geld hast du denn schon?
gruß
gruß
@Mupfel 22
Piratenschätze:
kann man mit der gesegneten bzw. mythischen Angel im Sommer im Meer angeln.
3.3 Mio im Jahr:
Ich habe im Sommer das ganze Feld mit Kohl, im Sommer mit Ananas und im Herbst mit Süßkartoffeln bepflanzt (dafür braucht die mythische Gießkanne, Hacke und Sichel sowie die Erntewichtel) Außerdem hatte ich 8 Hühner und 16 Kühe (um die haben sich die Erntewichtel gekümert).
Ich habe jetzt noch ca 1. Mio. Nach dem Kauf des Ferienhauses hatte ich die Nase gestrichen voll vom Geldverdienen.
Piratenschätze:
kann man mit der gesegneten bzw. mythischen Angel im Sommer im Meer angeln.
3.3 Mio im Jahr:
Ich habe im Sommer das ganze Feld mit Kohl, im Sommer mit Ananas und im Herbst mit Süßkartoffeln bepflanzt (dafür braucht die mythische Gießkanne, Hacke und Sichel sowie die Erntewichtel) Außerdem hatte ich 8 Hühner und 16 Kühe (um die haben sich die Erntewichtel gekümert).
Ich habe jetzt noch ca 1. Mio. Nach dem Kauf des Ferienhauses hatte ich die Nase gestrichen voll vom Geldverdienen.
hallo susa,
danke erstmal.
du hast das ferienhaus?
Cool, wieviele jahre hast du gebraucht?
Ändert sich noch was in all den jahren?
Danke
danke erstmal.
du hast das ferienhaus?
Cool, wieviele jahre hast du gebraucht?
Ändert sich noch was in all den jahren?
Danke
Ich habe es im 34. Jahr bekommen, würde es aber nie wieder machen. Es war einfach nur langweilig und zeitweilig habe ich das Spiel richtig gehasst. Es gab nämlich nichts Neues mehr und ich war nur noch beschäftigt mit Feldarbeit und Erntewichtel beauftragen. Richtig gefreut habe ich mich auch nicht, als ich es endlich hatte. Es hat einfach zu lange gedauert.
Wenn jemand einen AR hat (mir ist das zu teuer), würde ich empfehlen, die Häuser über Code zu bekommen. Alles andere ist im Spiel zu schaffen, aber das Ferienhaus ist echt blöd.
Die Berghütte war weniger problematisch. Nachdem ich das Geld fürs Ferienhaus hatte, habe ich noch die restliche Ernte eingebracht, dann die Tiere verkauft und bin einfach nur ins Bett gegangen, aufgestanden, ins Bett gegangen .... Das Wetter war egal; damit fiel schon mal das ewige Hochladen weg und es ging eigentlich relativ schnell.
Wenn jemand einen AR hat (mir ist das zu teuer), würde ich empfehlen, die Häuser über Code zu bekommen. Alles andere ist im Spiel zu schaffen, aber das Ferienhaus ist echt blöd.
Die Berghütte war weniger problematisch. Nachdem ich das Geld fürs Ferienhaus hatte, habe ich noch die restliche Ernte eingebracht, dann die Tiere verkauft und bin einfach nur ins Bett gegangen, aufgestanden, ins Bett gegangen .... Das Wetter war egal; damit fiel schon mal das ewige Hochladen weg und es ging eigentlich relativ schnell.
Hallo susa
nochmals eine frage, wie bekomme ich piratenschätze?
Ich bin nun im sommer und angel viel am mehr und am steck aber ich bekomme nur müll und fische...
Wie angel ich Piratenschätze und zu welcher tageszeit, oder was müß ich beachten?
danke gruß mupfel22
nochmals eine frage, wie bekomme ich piratenschätze?
Ich bin nun im sommer und angel viel am mehr und am steck aber ich bekomme nur müll und fische...
Wie angel ich Piratenschätze und zu welcher tageszeit, oder was müß ich beachten?
danke gruß mupfel22
Um im Sommer Piratenschätze (und im Herbst Fossilien) angeln zu können, braucht man die gesegnete oder mythische Angel.
hallo susa,
die hab ich beide aber ich angele nur fische, muß ich zu ner bestimmten zeit angeln?
reden wir von selben spiel, ich rede von fomt.
danke gruß
die hab ich beide aber ich angele nur fische, muß ich zu ner bestimmten zeit angeln?
reden wir von selben spiel, ich rede von fomt.
danke gruß
Ich rede auch von FoMT.
Nein, man muss nicht zu einer bestimmten Uhrzeit angeln. Lädst du die Angel auch immer komplett auf? Man muss so lange auf den B-Knopf beim Auswerfen der mythischen Angel drücken, bis der Farmer aussieht, als wenn sein Umriss in Flammen gehüllt ist.
Bei der gesegneten Angel drückt man so lange, bis der Umriss gold umrandet aussieht.
Nein, man muss nicht zu einer bestimmten Uhrzeit angeln. Lädst du die Angel auch immer komplett auf? Man muss so lange auf den B-Knopf beim Auswerfen der mythischen Angel drücken, bis der Farmer aussieht, als wenn sein Umriss in Flammen gehüllt ist.
Bei der gesegneten Angel drückt man so lange, bis der Umriss gold umrandet aussieht.
hallo leute ich weiß das ich im falschen thread bin für diese frage aber hier wird wenigstens des öfteren geantwortet. daher seid doch so lieb und versucht mir zu helfen. dnake!
ich hätte da ein problem mit der datenübertragung ich habe den gameboy advance mit dem linkkabel an der gamecube verbunden nur wenn ich mit den beiden spielen verbinde steht da immer das der gameboy nicht angeschlossen ist obwohl ich ihn angeschlossen habe......gibt es da eine beschtimmte reihenfolge wer zuerst die verbindung starten soll?
im voraus schon mal danke!
ich hätte da ein problem mit der datenübertragung ich habe den gameboy advance mit dem linkkabel an der gamecube verbunden nur wenn ich mit den beiden spielen verbinde steht da immer das der gameboy nicht angeschlossen ist obwohl ich ihn angeschlossen habe......gibt es da eine beschtimmte reihenfolge wer zuerst die verbindung starten soll?
im voraus schon mal danke!
hallo susa,ich hab mal ne frage an dich,auf der seite die du obem angegeben gast,ist ein foto,auf der die gestreifte katze im tal vor den häusern rumläuft,is das normal,kann man die eigene katze auch dazu bewegen nahc draußen zu gehn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.