ann vernachlässigen (* Harvest Moon)

ann vernachlässigen (* Harvest Moon)

ich bin mit ann seit ca. 2 wochen verheiratet und habe irgendwie das gefühl, dass ich sie vernachlässige,
außerdem kommt es mir so vor als wär sie unzufrieden, weil sie in der früh immer so
dreinschaut und dann -------- sagt, ur komisch
wie kann ich sie besser pflegen und betreun?????
warum schreibt denn niemand???
gleich zieht ann weg, bitte helft mir doch!
=;== :>)))
welches hm?
na fomt
schenkst du ihr denn ab und zu mal was? wie viele herzen hat sie denn noch?
bei mir hat sie 10 ich schenke ihr jeden tag pfannkuchen oder andere gerichte.Außerdem zeige ich ihr offt meinen hund und besuche sie immer bei der arbeit und spreche sie um 9an wenn sie im bett ist.
dann ist doch alles in ordnung, oder?
sorry, ich hab ann noch nie geheiratet, deswegen weiß ich nicht was die so sagt und so, aber wenn du 10 herzen hast...
sie zieht weg ? Geht sowas ?
Ich hab Ann geheitatet und bei mir hat sie immer 10Herzen und ich bin seit1Jahr mit ihr zusammen
Naja, Ich bin scho mit ann im 2. Jahr und habe sohn aber ich glaube nich dass se wegzieht. ich schenke ihr jeden tag een ei
Die Frau zieht nie weg; auch nicht, wenn sie 0 Herzen hat.
ich untersage dir susa etwas hineinzuschreiben wenn du es nicht genau weißt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn ein mädchen ein schwarzes herz bekommt wenn du mit ihr verheiratet bist und wenn du sie nie annsprichst, zieht sie wg. aber wenn du am nächsten tag zu ihr gehst, redet ihr und sie zieht wieder zu dir!!!!!!
Ich hoffe keiner probiert es aus!!
Ich habe es ausprobiert (in FoMT), deshalb weiß ich es auch genau.

Vielleicht solltest du selbst mal deinen eigenen Ratschlag beherzigen und auch nur Sachen posten, die du ausprobiert hast.
also bei btn können die wegziehen,bei fomt aber nicht.das ist auf jeden fall 100prozentig getestet!aber bei btn kommen die später eh mit grünem herz wieder.
falls ihr es überhöhrt habt, ich meinte btn!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.