hilfe
ich habe meinen sohn unabsichtlich mit der axt geschlagen und dann war er im krankenhaus und der doktor sagt mir, dass er nie mehr ganz gesund werden wird
und er sitzt jetzt in einem minirollstuhl und sieht ur verkrüppelt aus
ich muss ihm jeden tag eine spritze geben, die ich im krankenhaus kaufen kann, hat der doktor gesagt.
stimmt es, dass er nie mehr normal wird??????????
ich habe meinen sohn unabsichtlich mit der axt geschlagen und dann war er im krankenhaus und der doktor sagt mir, dass er nie mehr ganz gesund werden wird
und er sitzt jetzt in einem minirollstuhl und sieht ur verkrüppelt aus
ich muss ihm jeden tag eine spritze geben, die ich im krankenhaus kaufen kann, hat der doktor gesagt.
stimmt es, dass er nie mehr normal wird??????????
Das glaube ich nicht! Man kann seinen Sohn gar nicht mit der Axt schlagen!
doch!
ich hab den beweis!
du viel zu weicheiig dafür, drum kannst dus nicht!
ich hab den beweis!
du viel zu weicheiig dafür, drum kannst dus nicht!
ya das geht net...du kannst nur tiere mit der axt schlagen,und selbst das find ich einfach nur grauenvoll,selbst wenn es nur um ein spiel geht...nur die vorstellung davon is ya echt barbarisch...du kannst keine menschen mit der axt schlagen,bürsten o.ä. xDDDD
das ist ja barbarisch... aber ich werds trotzdem probieren! ... *G
doch, wenn ich euchs doch sag!
das ist so ein event!
es war am 6. herbsttag um ca. 11 uhr, probiert es aus!
also hat das niemand von euch schon mal gehabt, und niemand kann mir sagen ob das für immer ist?
na toll
das ist so ein event!
es war am 6. herbsttag um ca. 11 uhr, probiert es aus!
also hat das niemand von euch schon mal gehabt, und niemand kann mir sagen ob das für immer ist?
na toll
mhh... du... warte mal du schlägst dein kind mit der axt? mh.. was machst du dan wenn du echte kinderhast und du musst schümpfen... aber das geht im spiel garnet
hallo leute
könnt ihr nicht lesen?
ich sagte doch bereits am anfang UNABSICHTLICH
ist es euch noch nie passiert dass ihr ein tier aus versehen geschlagen habt?
aber meine tiere wurden bisher nie behindert
mein sohn hat diese nacht auf den teppich gemacht
ich muss mich ur viel um ihn kümmern, hab gar keine zeit mehr, zu arbeiten!
hat das niemand von euch auch?
das kann doch nicht war sein!
könnt ihr nicht lesen?
ich sagte doch bereits am anfang UNABSICHTLICH
ist es euch noch nie passiert dass ihr ein tier aus versehen geschlagen habt?
aber meine tiere wurden bisher nie behindert
mein sohn hat diese nacht auf den teppich gemacht
ich muss mich ur viel um ihn kümmern, hab gar keine zeit mehr, zu arbeiten!
hat das niemand von euch auch?
das kann doch nicht war sein!
mir is des noch nie passiert! ich hab höchstens meine kuh unbeabsichtigt mit der axt geschlagen. kann ich auch einen sohn bekommen, wenn meine frau arbeitet? dann könnt ich es nähmlich mal ausprobieren.
Ja, du kannst auch einen Sohn bekommen, wenn deine Frau nach der Hochzeit weiterhin arbeitet.
nayaaaa...es passiert manchmal ausversehen,dass du ein tier schlägst,was mir einmal soooo leid getan hat ô.ô nur ich dachte ich hätte noch die bürste in der hand...aba das mit dem sohn? wär ya auch ein bisschen barbarisch,dass die spielemacher sowas entwickeln ôÔ
Ich glaub dir den mist nicht den du da erzählst.
Hör dich doch mal an das passt garnicht in dieses Spiel. Wenn ich das schon höre dein kind soll auf den teppich gemacht haben.
Das kann man nicht glauben denk dir mal lieber was aus was man dir glauben kann.
Hör dich doch mal an das passt garnicht in dieses Spiel. Wenn ich das schon höre dein kind soll auf den teppich gemacht haben.
Das kann man nicht glauben denk dir mal lieber was aus was man dir glauben kann.
ok, dann glaubs mir halt nicht keysha, kommst dir wohl besonders cool vor
und hört jetzt alle mit diesem "barbarisch" auf!
ich hasse dieses wort!
und hört jetzt alle mit diesem "barbarisch" auf!
ich hasse dieses wort!
he leute, bei mir ist das auch passiert!
bei mir war es aber im winter am fr dem 13.!
aber mach dir keine sorgen, wiesel
nach einem jahr, wurde er wieder normal!
an alle die das nicht glauben, geht doch mal auf www.harvermooner.de und dann könnt ihr euch überzeugen!
und lasst das arme wiesel in ruhe, es sagt die wahrheit!
bei mir war es aber im winter am fr dem 13.!
aber mach dir keine sorgen, wiesel
nach einem jahr, wurde er wieder normal!
an alle die das nicht glauben, geht doch mal auf www.harvermooner.de und dann könnt ihr euch überzeugen!
und lasst das arme wiesel in ruhe, es sagt die wahrheit!
Hallo ich habs versucht und bei mir war Freitag der 13. und dann ist er auch verkrüppelt gewesen. Komisch? Ich habs dann aber wieder gelöscht.
So eine Lusche der Sohn von euch! Meiner ist ein echter Säufer mit Fettbauch und so!Huhuhuhuhuhuhuhhihihihhihahahaha ihr Sweinehirten
Der Link geht überhaupt nicht!
Man kann sein Kind (oder andere Personen) nicht mit Werkzeugen schlagen. (Ich weiss das, weil ich es schon mit allem möglichen ausprobiert habe *pfeif*. Man kann höchstens seine Tiere und den wilden Hund schlagen, aber damit verkrüppelt man die nicht sondern macht sie lediglich unglücklich.
Ausserdem: Wenn du mit deiner Axt auf ein Kind einschlägst ist es nicht verkrüppelt sondern TOT!
Zudem finde ich alleine schon diese Idee BARBARISCH!
Man kann sein Kind (oder andere Personen) nicht mit Werkzeugen schlagen. (Ich weiss das, weil ich es schon mit allem möglichen ausprobiert habe *pfeif*. Man kann höchstens seine Tiere und den wilden Hund schlagen, aber damit verkrüppelt man die nicht sondern macht sie lediglich unglücklich.
Ausserdem: Wenn du mit deiner Axt auf ein Kind einschlägst ist es nicht verkrüppelt sondern TOT!
Zudem finde ich alleine schon diese Idee BARBARISCH!
ich würds euch nur glauben wenn es wirklich mal beweise gäbe...bilder oder so, aber...
1.der link funzt net
2.glaub ich net dass die sowas in harvest moon reinbringen
ich find das auch barbarisch, allein schon der gedanke...Oo
1.der link funzt net
2.glaub ich net dass die sowas in harvest moon reinbringen
ich find das auch barbarisch, allein schon der gedanke...Oo
GENAU!DAS IST BARBARISCH!selbst mann man die tiere schlägt...ich setz mich für die tiere ein,etc. und sowas würd ich nieee machen netma im spiel >=(
DAS GEHT NICHT!
Dreimal dürft ihr raten, wie ich meine verfluchte Axt entflucht habe!
Dreimal dürft ihr raten, wie ich meine verfluchte Axt entflucht habe!
oh tut leid, das war der falsche link, der richtige ist
www.blindekuh.de /harvest/moon/0044khih/zzj
das ist eine spiele seite mit bildern!
ich weiß, es geht nicht immer, dass man ihn schlagen kann, aber am fr. dem 13. am abend hat es funktioniert!
ich hab den tipp von nem freund!!
www.blindekuh.de /harvest/moon/0044khih/zzj
das ist eine spiele seite mit bildern!
ich weiß, es geht nicht immer, dass man ihn schlagen kann, aber am fr. dem 13. am abend hat es funktioniert!
ich hab den tipp von nem freund!!
der lädt bei mir grad so lahm, deswegen guck ich mir das erst später an...na ja, ich probier trotzdem nicht aus, ob ich ihn schlagen an Ôo
was ist das für ein unsinn?! man kannn seinen sohn nicht mit der axt oder sonst einem werkzeug schlagen und verkrüppelt wird der ja schon mal recht nicht.
Ich finds echt mies sien eigenes Kind mit ner Axt zu schlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich habs noch net gemacht und auch weiterhin nicht UND ICH BETONE NICHT vorund außerdem is das ein kinderfreundliches Siel da werden die sowas brutales net einbauen:=(((((((((((((((((((((((((((((((((((((
Also ich habs noch net gemacht und auch weiterhin nicht UND ICH BETONE NICHT vorund außerdem is das ein kinderfreundliches Siel da werden die sowas brutales net einbauen:=(((((((((((((((((((((((((((((((((((((
ich würd euch ja gern glauben, aber ich glaube immer noch nicht dass die sowas im spiel unterbringen und bei diesem link finde ich keine bilder. der geht irgendwie nicht. zeigt mir mal bilder oder so...
es kann ja jetzt schon nicht wahr sein...einer sagt es is ein event der andre sagt es is am freitag dem 13. ...
außerdem...ZUFÄLLIG haut ihr da genau am freitag dem 13. drauf, oder beim event...das gibts doch nich :P
Dieser ganze thread is doch hinfällig, und der der ihn erstellt hat, freut sich ein ästchen, das hier so viel gepostet wird. also hat er sein ziel schon erreicht
@Fynnra
ja ne, dass find ich nämlich auch...und falls es so gemeint ist, dass das automatisch geschieht mit dem draufhauen...das is mir zu blöd, kein kommentar dazu. als ob die programmierer so ein event machen würden...
@Powerfarmer
stimmt. ich finde, der thread sollte mal geschlossen werden.
ja ne, dass find ich nämlich auch...und falls es so gemeint ist, dass das automatisch geschieht mit dem draufhauen...das is mir zu blöd, kein kommentar dazu. als ob die programmierer so ein event machen würden...
@Powerfarmer
stimmt. ich finde, der thread sollte mal geschlossen werden.
Ein Kind wären dann tot wenn es mit einer Axt angegeriffen wäre.Sag mal ich möchte mal wissen welche Eigenschaften ein Barbar hat.Ihr redet ganze Zeit mit "barbarisch".Und das glaube ich auch nicht angreifen Axt ausversehen.Sag mal wiesel kommst du "ausversehen" auf das B Knopf oder hast du nicht gesehen was daunten war?
Also, du Kinderschläger, es ist doch so einfach ein gesundes KInd zu bekommen, du speicherst einfach nicht ab, wo du das kranke Kinmd hast und lädst das alte wieder *rolleyes* und alles ist wieder weg.
nein, probiers halt oder.
a wonderful live peas of this page forever
bitte schließt zusammen auf dieser seite frieden,der Wiesel hat das warscheinlich alles nur geträumt.
a wonderful live peas of this page forever
bitte schließt zusammen auf dieser seite frieden,der Wiesel hat das warscheinlich alles nur geträumt.
boah wie aggro ihr doch alle seid ey!
wenn man sein kind in fomt verstümmeln kann dann nur mit der SENSE kapiert?
wenn man sein kind in fomt verstümmeln kann dann nur mit der SENSE kapiert?
hi saschisch, ich will so gerne den frieden auf dieser seite schließen.
DAS NEUE THEMA HIER HEIßt:HOCHZEIT UND KIND BEKOMMEN
DAS NEUE THEMA HIER HEIßt:HOCHZEIT UND KIND BEKOMMEN
ich bin bald mit popuri verheiratet aber wie geht das jetzt weiter mit dem Baby
Das Baby kommt automatisch, es muss deiner frau gut gehn (8-10 Herzen müssten es sein) und dann einfach nen halbes bis deriviertel Jahr warten und du hast das Kind.
Drück auf select, da ist der Kopf von deiner Frau unter dir und rechts daneben die Herzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.