deoxys/mew (Pokémon)

deoxys/mew (Pokémon)

Wieso kann man deoxys und mew nicht von rubin auf feuerrot tauschen?

Bei deoxys kann ich es ja noch halbwegs verstehen, schließlich ist es ein editions speziefisches pokemon, aber bei mew?
auch keine ahnung...ist es ein gecheatetes mew?dann gehts nicht!
KANN MAN ETWA ÜBERHAUPT KEINE GECHEATETEN POKEMON TAUSCHEN?!?!?!?!?!?!?!? Smiley
doch,aber manche nicht.ein in rubin gefangenes deoxys zB. kann man nicht zu bg tauschen,eins aus bg aber schon.(ich spreche aus erfahrung)
Kann man den von der Blattgrün die getcheateten Pokemon LATIAS;LAIOS;RAIKOU;SUICUNE;PSYANA;NACHTARA und KYOGRE auf eine andere blattgrün oder rubin tauschen?
Alle anderen pokemon gehen, selbst wenn sie gecheatet sind, außerdem hab ich mew auf route 101 GEFANGEN.
Du hast aber das Mew ercheatet um es auf Route 101 fangen zu können.

Mew und Deoxys kann man nicht tauschen, wegen irdendeinem Code der das verhindert.

wenn man sich auf der BG/FR das Deoxys auf der Entschtehungsinsel holt, dann kann man das tauschen und zwar nach S/R FR/BG und Colloseum und natürlich Emerald.
Aber beim cheaten bekommt man den Eintrag ja nicht .Hab gehört das wen man tauscht der andere den Eintrag dann bekommt. Aber wen man nicht tauschen kann bekommt man den Eintrag in den Pokedex ja nicht!
Es ist aber bei mir eingetragen weil ich es mit nem cheat gefangen hab und nicht mit diesen ewiglangen ar cheats es mir gleich auf die box geholt habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.