Bei mir haut die Installation nicht hin!
Ich hab auf Laufwerke C
nicht genügend Speicherplatz, dann gebe ich in diese komische Zeile da D
ein und es sagt, das auf C nicht genug Platz ist, Obwohl ich ja D eingegeben hab. Und auf C kann ich nix freimachen. Wieso klappt das nicht??????
Hoffe, ihr wisst, was da spinnt.*hoff*
Danke im Voraus *hoff*
Mafi
Ich hab auf Laufwerke C
nicht genügend Speicherplatz, dann gebe ich in diese komische Zeile da D
ein und es sagt, das auf C nicht genug Platz ist, Obwohl ich ja D eingegeben hab. Und auf C kann ich nix freimachen. Wieso klappt das nicht??????
Hoffe, ihr wisst, was da spinnt.*hoff*
Danke im Voraus *hoff*
Mafi
wenn du es beispielsweise auf d: installierst, werden automatisch noch paar mb auf c: gelagert....also am besten, du deinstallierst irgend ein programm von c:, welches du net benötigst...
wenn das net funzt, bleibt dir wohl nur noch partition-magic o.ä. übrig. damit kannst du paar GB von z.b. d: auf c: schieben, um da mehr platz zu bekommen. problem an der sache: in der demo-version kann man nur virtuell die änderungen übernehmen, nicht richtig. dazu musst du es also kaufen. hast du das programm also nicht, geht das nicht. fazit: am aller aller besten deinstallierst du paar ungenutzte programme... glaube ca. 350 mb platz muss auf c: sein.
wenn das net funzt, bleibt dir wohl nur noch partition-magic o.ä. übrig. damit kannst du paar GB von z.b. d: auf c: schieben, um da mehr platz zu bekommen. problem an der sache: in der demo-version kann man nur virtuell die änderungen übernehmen, nicht richtig. dazu musst du es also kaufen. hast du das programm also nicht, geht das nicht. fazit: am aller aller besten deinstallierst du paar ungenutzte programme... glaube ca. 350 mb platz muss auf c: sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.