Zuerst entschuldige ich mich falls es dieses Thema schon sehr oft gibt ... Tut mir leid =)
Naja, also Ich steh auf Karen in FoMT ... ich schenke ihr so gut wie jeden Abend am Strand 2 Flaschen Wein ... bei Rick jedoch kam schon dass Event mit dem 'Über Kinderzeiten reden' ... glaube blaues Herzevent ... naja, egal ... also wie bekomme ich karen am besten rum und vor allem
Kann mir Rick Karen wegschnappen, heiraten bevor ich es kann und so????
Naja, also Ich steh auf Karen in FoMT ... ich schenke ihr so gut wie jeden Abend am Strand 2 Flaschen Wein ... bei Rick jedoch kam schon dass Event mit dem 'Über Kinderzeiten reden' ... glaube blaues Herzevent ... naja, egal ... also wie bekomme ich karen am besten rum und vor allem
Kann mir Rick Karen wegschnappen, heiraten bevor ich es kann und so????
dass heißt ich hab bis zum 4. jahr zeit oder?
Und wie bekomm ich sie am schnellsten rum? Glaubst meine 'jeden-tag-zwei-wein-methode' is gut oder soll ich ihr noch mehr schenken?
Ich seh die halt immer nur abend am strand weil ich am tag kaum zeit hab =(
Wie macht man eigentlich pommes und popcorn?
Und wie bekomm ich sie am schnellsten rum? Glaubst meine 'jeden-tag-zwei-wein-methode' is gut oder soll ich ihr noch mehr schenken?
Ich seh die halt immer nur abend am strand weil ich am tag kaum zeit hab =(
Wie macht man eigentlich pommes und popcorn?
1.) Ja, du hast mindestens bis zum 4. Jahr Zeit.
2.) Besser als Wein sind Pommes und Popcorn. Falls du die aber nicht machen kannst, ist Wein die nächstbeste Möglichkeit. Besser als 2 Wein am Tag wäre ein eingepackter Wein. Außerdem solltest du sie jedes Mal ansprechen; das bringt auch ein paar Pluspunkte.
Mehrere Geschenke an einem Tag bringen nichts. Ich habe es mal auf einem Spielstand mit 3 Geschenken pro Tag ausprobiert; die Herzfarbe hat am gleichen Tag gewechselt wie auf dem anderen Spielstand mit 1 Geschenk pro Tag.
3.)
Popcorn: Mais + Pfanne
Pommes Frites: Kartoffel + Öl + Messer + Pfanne
2.) Besser als Wein sind Pommes und Popcorn. Falls du die aber nicht machen kannst, ist Wein die nächstbeste Möglichkeit. Besser als 2 Wein am Tag wäre ein eingepackter Wein. Außerdem solltest du sie jedes Mal ansprechen; das bringt auch ein paar Pluspunkte.
Mehrere Geschenke an einem Tag bringen nichts. Ich habe es mal auf einem Spielstand mit 3 Geschenken pro Tag ausprobiert; die Herzfarbe hat am gleichen Tag gewechselt wie auf dem anderen Spielstand mit 1 Geschenk pro Tag.
3.)
Popcorn: Mais + Pfanne
Pommes Frites: Kartoffel + Öl + Messer + Pfanne
Ok, dann werd ich ihr am besten jeden tag einen eingepackten wein schenken ... des müsste helfen oder?
hab halt bis jetzt nur den ersten hausausbau, nen spiegel und den kühlschank
hab halt bis jetzt nur den ersten hausausbau, nen spiegel und den kühlschank
wie kann ich die auslösen bzw wann muss ich wo sein
(zwischendurch: danke für die Hilfe =) )
(zwischendurch: danke für die Hilfe =) )
Alles zu den Herzevents habe ich hier zusammengestellt:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?127712
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?127712
Hab schon ein grünes herz bei ihr ... Susa, bist echt ein Schatz *knutscha*
Und was ich wenn ich ein Herzevent verpennt habe? kann ich sie dann nicht mehr heireten ? was mache ich dan?
Die Herzevents kann man doch nachholen, auch wenn sich die Herzfarbe schon geändert hat, oder?
*löööl*
Hohohihihaha!!!
Ihr seid cool!
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
Ich meine das ernst! HAHAHAHHAH!
*löööööööl*
Geiler Wortabtausch!
*SPAAAAAAAAAAAAM*
@?: Du bist häslich!
Hohohihihaha!!!
Ihr seid cool!
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
Ich meine das ernst! HAHAHAHHAH!
*löööööööl*
Geiler Wortabtausch!
*SPAAAAAAAAAAAAM*
@?: Du bist häslich!
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.