hi,
habe mir da spiel bestellt udn wollte euch fragen obs auch nach langem zocken noch spaß macht???
habe mir da spiel bestellt udn wollte euch fragen obs auch nach langem zocken noch spaß macht???
Wisst ihr was? Die leute vom Gamepro haben gesagt,dass Star Wars DS für die "Katz" ist.
Jeckyll,halt die klappe! Dicke lippe riskiere aber sonst nichts dahinter,eh?
REMOMO REVENGER,ich kann alle deine Fragen beantworten.Zur deiner 1.Frage:Auf dem SP.
Frage 2:Nein!
Und die 3.Frage:Man kann 2 Charaktar wählen!
So,ich hoffe,dass ich alle deine Fragen beantworten konnte!
Frage 2:Nein!
Und die 3.Frage:Man kann 2 Charaktar wählen!
So,ich hoffe,dass ich alle deine Fragen beantworten konnte!
Auf SP ist es doch das gleiche nur ohne Flugmissionen und Touchkontrol oder?
Wer hat schon Goldeneye? Ich habs schon. Ist zwar nur Rumgeballere mit stupider KI, es verkürzt aber die Wartezeit zu z.B Metroid und macht im Multiplayer sogar richtig Spass.
Man,ihr habt alle keine anhung!Auf dem SP sieht die Grafik einen tick schärfer aus!Und auch der Sound ist geiler!Wenn ihr mir nicht glaubt,dann lest es eben in der GamePro!Denn der SP hat 71% bekommen und der gba nur 69&!Zufrieden!
Ich bin in China ud habe mir dass Spiel selber gekauft.
Es ist ziemlich gut!
Das Spiel ist in der Grafik gleich wie beim SP!
Der Sound ist aber TAUSEND male besser auf dem DS!
Leider benutzt man den Stift nicht im Spiel...
Ab und zu gibt es Raumschiffmissionen die der HAMMER sind!!!
Wenn man das Spiel durch hat macht es immer noch spass es ab und zu durchzuzocken!
www.gamespot.com sagt das es ziemich gut ist!
Viel Spass!
PS: Alundra , halt deinen Mund!
Hier wurde gefragt ob das Spiel noch nach dem durchspielen gut ist und nicht, in welchem Magazin du irgendeinen nichtpassenden Artikel gelesen hast!!!
Es ist ziemlich gut!
Das Spiel ist in der Grafik gleich wie beim SP!
Der Sound ist aber TAUSEND male besser auf dem DS!
Leider benutzt man den Stift nicht im Spiel...
Ab und zu gibt es Raumschiffmissionen die der HAMMER sind!!!
Wenn man das Spiel durch hat macht es immer noch spass es ab und zu durchzuzocken!
www.gamespot.com sagt das es ziemich gut ist!
Viel Spass!
PS: Alundra , halt deinen Mund!
Hier wurde gefragt ob das Spiel noch nach dem durchspielen gut ist und nicht, in welchem Magazin du irgendeinen nichtpassenden Artikel gelesen hast!!!
scheiss spiel :(
die grafik bei den flugmissionen ist zwar 3d aber grottig.. für anfänger ne weile lustig... dann der musltipayer... rumfliegen, schiessen.... jaja eineige fighter gibs auch noch zum freispielen aber sonst ist mir nach 5 stunden die lust vergangen weil ich mit anni und obi im padawan, jedi und meister modus durchgezockt hatte... dann kamm ein freund und im multyplayer verging mir auch schnell die lust.... das spiel hab ich schliesslich in die ecke gepfeffert...
für anfänger ne weile gut
für anspruchsvolle spieler nichts
für starwarsfans ne weile gut...
die grafik bei den flugmissionen ist zwar 3d aber grottig.. für anfänger ne weile lustig... dann der musltipayer... rumfliegen, schiessen.... jaja eineige fighter gibs auch noch zum freispielen aber sonst ist mir nach 5 stunden die lust vergangen weil ich mit anni und obi im padawan, jedi und meister modus durchgezockt hatte... dann kamm ein freund und im multyplayer verging mir auch schnell die lust.... das spiel hab ich schliesslich in die ecke gepfeffert...
für anfänger ne weile gut
für anspruchsvolle spieler nichts
für starwarsfans ne weile gut...
Dieses Game ist sehr gut.Der DS wäre zu mehr im Stande doch das Gameplay stimmt.
Das Spiel ist der echte Hammer sag ich nur echt und Asphalt ist auch noch sehr gut die grafik man man man ich rate star wars zu kacht aber NEED FOR SPEED UNDERGROUND 2 würd ich mir nicht so nbedingt kaufen.
MFG Marvin
MFG Marvin
Sturmgeist,ich muss dir Recht geben. Das Spiel ist gut.Habs mir ein bisschen actiongeladener und besser animiert vorgestellt;aber trotzdem ein sehr gutes Spiel.
OH NEIN ZOCKT DOCH LIEBER SUPER MARIO 64 DS
SWE3 IST SCHEISSSE!!!!!!! GAMT LIEBER aNOTHER cODE ODER nINTENDOGS ODER VIELEICHT SOGAR PAC PIX, WARIO WARE TOUCHED ODER yOSHI TOUCH AND GO
SWE3 IST SCHEISSSE
SWE3 IST SCHEISSSE!!!!!!! GAMT LIEBER aNOTHER cODE ODER nINTENDOGS ODER VIELEICHT SOGAR PAC PIX, WARIO WARE TOUCHED ODER yOSHI TOUCH AND GO
SWE3 IST SCHEISSSE
@ Firemozzi
Mensch, reg dich ab! Das Spile ist zwar mit anderen nicht zu vergleichen aber mach doch deswegen her kein Theater!
Ausserdem: Soo schlecht ist es gar nicht aber wenn mans durchhat... Na ja.
Mensch, reg dich ab! Das Spile ist zwar mit anderen nicht zu vergleichen aber mach doch deswegen her kein Theater!
Ausserdem: Soo schlecht ist es gar nicht aber wenn mans durchhat... Na ja.
@Firemozzi:
Was soll das reg dich ab.
Das spuiel ist gut.
Nur mal so nebenbei:kommst du von einer naderen Firma die was gegen UBI SOFT hat???;-)
Was soll das reg dich ab.
Das spuiel ist gut.
Nur mal so nebenbei:kommst du von einer naderen Firma die was gegen UBI SOFT hat???;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.