FFX-Allgemein (* Final Fantasy)

FFX-Allgemein (* Final Fantasy)

Also ich hab mal nen neuen thread geöffnet, weil ich keinen anderen gefunden habe!

Und meien Frage jetzt!Wie bekomme ich dieses blöde maul bei sin auf? da komme ich einfach nicht weiter!Kann mir jemand mal nen tip geben?
Oh das Problem habe ich auch!
Wirklich blöd
Kann man da nicht drüber?
Eher gesagt hatte ich das Problem mal aber ich versuche mich gerade dran zu erinnern
Also gegen den Kopf solltet ihr so vorgehen: Ihr dürft auf keinen Fall zulassen das seine Ekstase Leiste voll ist, ansonsten könnt ihr euch von euer Truppe verabschieden.Deshalb solltet ihr eure Truppe mit Hast versorgen. Achtet darauf die HP schnell herunter zu bekommen.Schützt euch auch am besten vor Versteinerung. Sin greift auch zu Zombie und Konfus....

Um ihn vieleicht noch ein wenig zu schwächen könnt ihr denn noch Geistesbrecher oder Panzerbrecher einsetzen. Für den eigentlichen Angriff gegen Sin eignen sich am besten die Rapidschläge.

ps. Ich hab das hier jetzt alles nicht so ganz verstanden, aber ihr wolltet doch wissen wie man den Kopf von Sin besiegt oder? :-/
Joa,also ich meine das Maul...erst muss man doch den kopf besiegen oder eher gesagt diesen knubbel auf dem kopf und dann das maul ne?
In der beschriebenen Situation kämpft man gegen ein Ziel : Sin.
Weder gegen das Maul,noch gegen einen "Knubbel".

Zico hat bereits eine Taktik gepostet.
Trittst du nach dem Statmaxing gegen Sin an,ist er kein Problem mehr.

Und zur Frage,wie man das Maul auf bekommt:
Das Maul öffnet sich von alleine,nach und nach.
Anfangs kann Sin nur mit Fernkampfwaffen und Zaubern verwundet werden,nachdem man einige Male angesaugt wurde,zeigen auch "normale" Angriffe eine Wirkung.
wie habt ihr diesen komischen Fisch besiegt(mit Rikku, Wakka und Tidus), wenn man zu dem Tempel gehen möchte wo man Anima bekommt?

(Da wo man ganz am anfang, wenn man in spira ist hinkommt)

er saugt mich immer ein oder vernichtet mich so, dass ich nicht wieder kommen kann...
Gegen Geos Geyno ist eine Schleife angebracht,ein Stein-Wall und/oder Todes-Wall sollte auch helfen.
Ansonsten musst du nur angreifen,Extasen von Tidus und Wakka zeigen auch Wirkung,Konter ist hilfreich.Er hat ca. 32.000 HP.
die drei Kerne hast du schon besiegt?(die beiden Arme und dieses andere Monster)
danach kommt ja das maul. da würde ich Wakka,Lulu und ein anderen der aus der Färne angreifen kann nehmen(Yuna sovern sie schon Sanctus kann)und hast nicht vergessen.wenn du nah genug ran bist Deine drei stärksten angreifer(mit Panzerbrecher und Rapidschlägen und wenn du mit Magie Kämpfen möchtest Geistbrecher)Bestia nur zum Finalen Schlag benutzen(z.B.Bahamuts Megaflaer,du weist ja wieviel die bei dir Abzieht und wenn Sin ein Bischen weniger hat angreifen,geht auch mit Anima ganz gut wenn der den nicht sogar sofort killt)Weil die Bestia nach der Ekstase zuviel Ruhepause haben.
und am besten am Anfang die Ekstasen einsetzen.ich mein bei den Fisch, Deswegen hab ich die nachricht nicht umgeschriben.Sorry muss das nächstemal etwas deutlicher schreiben.
Es gibt etwas,Editierfunktion genannt.

Ich meine,dass Ekstasen anfangs von den meisten Charakteren nichts bringen,wegen der Entfernung.
wie heisen die items die man für anima aus den tempeln braucht?
http://www.x-maillennium.dehier wirst du Fündig. da steht fast alles was man wissen muss.Einfach auf Enter the Maillennium klicken und auf FFX. Schau dich da einfach mal ein bissen um.

in den Bevelle Tempel hast du das Item automatisch(nicht das wieder wegen den Tempel ne große Discusion kommt)
Durchlaufe alle Hallen der Prüfung nach dieser Lösung,und du bekommst Anima sicher.
Und es spielt später keine Rolle,ob du die Items noch besitzt oder nicht.
da steen aber nicht die items die man braucht(die Schlüsselitems)
Ich sage es gern noch einmal:

Durchlaufe alle Hallen der Prüfung nach dieser Lösung,und du bekommst Anima sicher.

Und ich überzeuge dich auch gerne vom Gegenteil:
Dies entnahm ich aus der Lösung zum Tempel von Besaid:
" - Holt euch Yunas "Weisenstab" aus dem neu-entdeckten Raum"
Du brauchst nur den Anweisungen Befolgen(da du wieder die Tempel von vorne machen must) Ausser in Bevelle den hast du schon 100%

und wenn du in Besaid den Schatz noch nicht hast brauchst du das jetzt nicht machen, weil vor Besaid ein sehr starker gegner wartet.
okay, thx
ich habe mal eine frage...also ich hab ffX schon durchgespielt schon mehrmals..aber ich will ne ff schreiben (und ff vor langer zeit das letzte mal gespielt) und brauch dazu ein paar infos und zwar von dem zeitpunkt ab an dem die party vor zanarkand sitz und tidus dann aufsteht und zum hügel geht..
die story weiß ich..aber ich müsste ein wenig mehr wissen von dem was yuna und tidus denken..wär net wenn mir jemand helfen könnte..ist viel verlangt ich weiß
was sollen sie den bitte denken?
Sie denken ganrnichts es geht weiter wie gewollt, tidus macht dch nen schwerz als dass alles passiert nämlich: "Aber leute, es gab doch noch mehr oder ....wisst ihr noch....bla bla...und dann gehen sie weiter zum tempel von Dom
redet tidus dann nicht noch irgendwie es ist seine geschichte und yuna meint dann es ist auch ihre geschichte?
Es ist generell "Tidus' Geschichte".

Erläutere mal genauer, welchen Gedankengang du wissen willst und von welchem Charakter.
Sonst ist das nämlich IMO etwas zu allgemein.
ja das weiß ich auch...nur ne freundin meinte yuna hätte das damals gesagt...hmm..wär wohl am besten ich zog das einfach noch mal *smile* aber zu wenig zeit -.-

*hüstel* inzwischen hat sichs erledigt sorry leutz
aber so gesehen wollte ich die beziehung zwischen Yuna und Tidus und so was. Tidus weiß ja da das Yuna stirbt, aber Yuna will das ja trotzdem machen. erst als sie dann erfährt das einer ihrer leibgarde auch sterben muss ändert sie ihre meinung und stellt sich dagegen.
wär halt gut wenn ich wüsste worüber die da genauer reden..
aber wie gesagt hat sich jettz mehr oder weniger erledigt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.