nintendogs (* Nintendogs)

nintendogs (* Nintendogs)

ich will es mir vielleicht holen und ihr?wann kommt es denn raus oktober oder frühjahr?
die hündchen sind voll süß
Bei der Nintendoauskunft hat man mir was von Oktober erzählt.
Macht sicher Spass die Mistviecher verwahlosen zu lassen ;-)
wei findet ihr es denn so?
nintendogs is cool Smiley
Haalo bekomme ich ma bitte ein antwort?Smiley
bitte bitte bitte Smiley
{s06] bitte
ich meine Smiley bitte
Smiley was ist den nintendogs?
@patsimm:ein Spiel wo du einen Hund aufziehen musst.
@Cloud:Es reicht wenn du einmal schreibst trottel.
hat jemand Bilder oder ein Video
rechts in der mitte ist ein scrren-viewer!
@ jigga wenn mir keiner schreibt dann muss ich ja orgentwas tun damit der thread nich geschlossen wird.
ich finde es langweilig, aber es gibt leute die mögen es
es wird bestimmt cool
ich hab mir ma ne spiele liste erstellt welche spiele ich noch haben will

1. POKEMON pearl oder diamond (muss ich noch gucken)
2.metroid prime
3.splinter cell
und vielleicht
(nintendogs) und dieses anime beat`em`up.... mit naruto und so....
Es kommt im Oktober raus.
Ich habe gelesen das es drei versionen geben soll mit verschiedenen anfangs rassen und das auch die rassen aus den anderen Versionen in allen Spielen Vertreten sind.
Aber ich habe auch gelesen das man die anderen rassen nur bekommt wenn man den DS mit Freunden verbindet.
Was stimmz denn nun?
ich werds mir auch holen
Ich hols mir zu hundert Prozent,das Spiel ist TOP und für jeden vernünftigen NDS fan ein Pflichtkauf!
hey na echt cool ,wie viele teile gibt es eigentlich?
Ich glaub 3.Ich hols mir vieleicht ;-)
kann man dann eigentlich die hundedaten zu einem freund rüberladen und dann müssten die hunde ja eigentlich mit einander spielen können ,oder?
Man soll über wlan mit einander spielen können,wird hammer!
Ja,ich liebe dich wirklich!*g*,ROFL
Ich auch demo haben möcht hechel,hechel Smiley
was kann man denn da so schönes machen??

ist sie gut (das hoffe ich)

du glückspilz Smiley
Hir ist etwas schlimmes in Gange!
"Mist"
"Heul"
Was noch?
ein bekannter von mir hat sich die amerikanische version gekauft,ist cool,doch man versteht kein wort!
Man,dass wird coel!
ja das wird mega.mit den kleinen süßen hündchen ^-^

Smiley
Ich kaufe mir das Spiel bestimmt!
Aber zuerst brauche ich einen Nintendo DS...
In Japan soll bereits der Nintendogswahn ausgebrochen sein. Laut Nintendo soll das Spiel eine Auszeichnung oder Preis (weiß nicht mehr genau)bekommen haben, die/den bisher nur 4 andere Spiele gekriegt haben unter anderem The Legend of Zelda Ocarina of Time.
Das Spiel ist bestimmt voll der Hammer!
es gibt davon 3 versionen mit verschiedenen hunden
aber in jeder version kann man sich alle anderen freispielen!!!
An Vali: Bei den Japanern verkauft sich alles gut. Es gibt sogar eine Gerätschaft wo man auf den Rücken einen monitor drauf gschnalt bekommt und deine Augen aufgenommen undd am Monitor aufm Rückn abgspielt werdn, damit man den Leutz bei schlechten Nachrichten net in die Augen schaun muss, sie deine aba trotzdem sehn(soll sich schon zu 1000den verkauft haben)Smiley
@Ixopyxos:
Ohhh Gott, die Japaner sind ja wirklich verrückt!
Aber Nintendo ist einfach nur knuddelig!
Sorry, ich meine Nintendogs sind einfach nur knuddelig!
Ich finde Nintendogs auch sehr cool.Wird woll mein nächstes DS Spiel sein.Das genaue Datum ist der 7.Oktober.
was kann man dort alles machen
Du kannst dir zu beginn einen Hund von sechs verschidenen Hunderassen aussuchen den du baden, füttern, beschäftigen und gassi führen musst. Nebenbei kannst du an drei verschiedenene Wettbewerben teilnehmen um geld zu verdinen das du für neue Hündchen, fressen, spielzeug, schampoo oder accesoirs ausgeben kannst. Damit der suchtfaktor in diesem Spiel erhalten bleibt kannst du mit sogenanten Owner points, neue Hunderassen und Wohnungen freispielen.
kann man eigentlich im multiplayer-modus die hunde mit einander spielen lassen oder sogar kreuzen?
Kreuzen????????

Echt is ja geil!!!!!

Kaufe es mir Hundertmilionen prozentig!!!!!!!

wem soll ich ein video auftreiben?
Wer ein Video will muss mir seine E-Mail geben!
http://ms.nintendo-europe.com/nintendogs/deDE/index.html ich denke hier ist ein gutes beispiel von nintendogs wenn ihr das homepage nicht sehen kann dann klick einfach auf www.nintendo.de ok?? ich bringe euch viele beispiele..
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man den Hunden über das mikro Befehele wie "Sitz" usw. beibringen kann. Stimmt das?
@Löwin das Video ist echt verlockend

@Erdnuss du musst es deinem welpen erst beibringen sitz oder was anderes zu machen
Ich habe einen test bei www.gamespot.com gesehen und es hat 91% bekommen.Ich bin echt überweltigt und werde es mir gleich am 7 Oktober es holen.
Achja Advance Wars DS hat 92% bekommen!!
kann man wirklich andere hunde freischalten
oder glaubt ihr das nur? ich will es mir umbedinkt kaufen aber wenn man nur die anfangshunde jeweils in den drei versionen gibt dann muss ich nochmal gründlicher überlegen welches ich mir kaufe

Ps. thx im vorraus
hallo jemand da?
Also ich werd mir das Spiel auf jeden Fall holen. Was für Versionen wird es überhaupt geben?
guck dir mal das video auf http://ms.nintendo-europe.com/nintendogs/deDE/index.html
an da sind zum schluss die drei versionen gezeigt eine davon is die dackel version und die namen von den anderen 2en weiß ich net. hoffe ich konnte dir helfen ^^
Wächst auch der hund? (wird er gröser)?
Die Welt hat geschrieben,dass NintenDogs was für junge Frauen sei,weil man da seine Hündchen mit dem Stift streicheln kann und so...
Nur weil die Famitsu 40/40 Punkten gibt,ist es von mir noch nicht gekauft.
Danke Spiele Freak!!!
bitte XD
Hier is auch noch ein Video:
http://www.albinob lacksheep.com

nach dem .com müsst ihr noch das dazu schreiben:

/flash/nintendogs. php

ist zwar nicht so gut wie das von Löwin aber
immerhin!

Es geht nicht anders wenn ich den Ganzen Link hinschreibe dan steht dort "unerwünschter Link".
Also so nur zusammen:

http://www.albinob lacksheep.com /flash/nintendogs.php
Ich werde mir Nintendogs Dackel & Freunde holen.
Ich finde Laprador & friends auch ganz cool
ich mag auch Dackel & Freunde!

Alle Nintendo Dogsfan`s sind groofy!
Ninntendo Dogs.....
Was für ein erfolg in Japan!!!!

Habe News:

Also, mann kann mit FReunden den NDS zusammenschliessen und dann spielen die Hunde miteinander!

und noch mehr News:

Dackel & Freunde soll sich am Meisten verkauft haben!
also am meisten verkauft in Japan!
hallo wird meine frage beantwortet?
werden die hunde auch größer??
bitte sagt es mir
Neeee!!!!! Glaube ich nicht das sie größer werden!
Meine Oma und ich haben das Spiel beim Octomedia in Rastatt gesehen. da ist eines von denen als Demo ausgestellt mit einem DS. Das Spiel hat meiner Oma total gefallen und sie wollte, dass ich mir dieses Spiel kaufen soll. Ich finde es aber nicht so, dass ich es mir kaufen soll.
Für jeden NDS besitzer ist das Spiel ein MUSS!!!!!

Hab ich gelesenSmiley
aber was kauft ihr euch?

Labrador und freunde oder Dackel und freunde oder
Cihuhauha und freunde?

Labrador: 0 %

Dackel: 0 %

Chihuhahua: 0 %
Labrador: 0 %

Also ihr könnt so ahnlich wie wählen.
ihr müsst einfach nur sagen welches ihr am besten findet und dann bekommt es 1 %.
Danke
leprador
äh ich meine Laprador sorry
Labrador: 1 %

Ahhhh Danke
Chihuhahua

Chihuhahua: 1 %

Ahh danke
Chiuaua
Jeztz vote ich!

Ich finde Dackel am besten!

Dackel: 1 %

Somit steht es bei allen Gleich
@Westside

bist du Westside?
ich auch!!!!!!!
Nintendogs
Wer kauft das Spiel nicht?

Es steht immernoch 1 zu 1 zu 1

Dackel: 1 %

Ich werde mir Nintendogs Dackel und Freunde kaufen.

Also vote ich für Dackel.

Dackel: 2 %

gut danke
Chihuahua
Man kann die hunde nicht miteinander Kreuzen und die hunde werden immer welpen bleiben. Um das klarzustellen
Ich finde Dackel am coolsten!
Ich mag Dackel & Freunde auch am liebsten!!!!!!!!!!!Und ich KAUFE es mir!!!!!!!!!!!!!!!! 100000000000000000000000000%!!!!!!!!!Wisst ihr auch schon was man da noch so machen kann??Un wie viele Hunderassen kann man da bekommen?
Also so weit ich weiß gibt es bei jedem der 3 Spiele 5 Welpen und insgesamt 18 Rassen.

Dackel: 4 %

Chihuhahua: 2 %

gut danke
ich hole mir die chihuhahua version ich finde da sehen die anfangshunde am süßesten aus =)

mir hatte niemand geantwortet kann man die anfangs hunde einer anderen version auch freischalten oder geht das nur über tauschen oder sowas?????
@Spiele Freak:du kannst im Wau-Wau Modus mit Freunden oder anderen Hunderassen und Gegenstände freischalten oder tauschen.Aber ob man das in der Version selbst freischalten kann glaub ich nicht
Hat wer zu Nintendogs Fragen? Ich kann sie Vielleicht beantworten : )
= ( Ist da jemand?
gut dann:

Dackel: 4 %

Chihuhahua: 3 %
Ich vote für Dackel
Ich vote für dackel !!!!

Dackel: 5 %

ah danke

Dackel: 6 %

Wow!!!!!!
Danke
wie viel kostet das spiel ungefähr???und wann kommt es auf den markt???
Es kostet ungefähr 39.99,-!
und kommt am 7. Oktober auf den Markt
Das spiel wird 34,99€ kosten und kommt am 7 Oktober auf dem Markt!!
öhhh ich meine 39.99,-
Ok danke!!!Ach noch was, gibt es das spiel nur für Nintendo DS oder auch für Gameboy Advance??
Ah hi kaufe mir das spiel auch!
Vote für Dackel

Dackel: 7 %

ah danke
Stroh

PS: Stroh ist mein bester Freund!
JA MY BEST FRIND!
wo gibt es den schäfer hund (welche edition)
@Entei ex:Das Spiel gibts nur auf DS!!!!!!
@Westside: In Chhuhahua & Freunde gibts den Schäferhund!!!!
Ich dachte den schäfer gibts nur in Dackel??
ich dachte in Labrador&Freunde
ich dachte in dackel?
ich sags euch gleich
der schäfer ist in Dackel!!
hab mein freund und im Internet gefragt/geschaut!
es siht für Labrador nicht gut aus:

Dackel: 7 %

Neeee ganz sicher ist der schäferhund in Chihuhahua & Freunde ich hab heut auf Nintendo.de geschaut!!!!!!!!!ihr könnt ja selbst nachschaun
Und der arme Labrador!!!!!!!!!!!!!
Fast niemand nimmt den Labrador
"heul" "schnief" Ich hätte ihn mir ja fast ausgesucht aer wäre da nicht dieser PUDEL ich mag keine PUDEL!
Wer hat den eigentlich sich den LABRADOR ausgesucht?
das mit dem schäferhund stimmt nicht ganz in japan ist der scgäferhund in der dackel version aber in amerika und somit auch in deutschland gibt es noch drei weitere hunderassen dadurch wurden alle rassen nochmal neu gemischt.
Die Labrador Version enthält Schnauzer, Pudel, Pembroke Waliser Corgis, Pinscher und Shiba Inus.
Die Chihuahua Version wird deutsche Schäferhunde, Boxer, Cavalier King Charles Spaniel, Yorkshire Terrier und schottische Schäferhunde enthalten.
Die Dachshund Version enthält den goldenen Retriever, Spürhunde, Pugs, sibirische Huskies und Shih Tzus.
Der Schäferhund ist somit in der chihuahua version vorhanden.
Ich vote für Dackel & Freunde .
Weiß jemand wo man sich die Hunderassen von Dacke & Freunde anschauen kann ?
@Shaman King-Girl:Auf www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=NpocW5wkrB2vvkjDyIHZyMRBN5V4kCzc IN DEUTSCH
und auf http://nintendogs.com/ IN ENGLISCH und sie sind auch abgebildet!!!Und dort sind auch ganz viele Bilder und Videos
Danke hamtarooooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
^---^
/ § § !
( ? )
/ ) /) NINTENDOGS!
/ ! ! ) / ) NINTENDOGS! WUFF-WUFF!!!!!!!
/ ! ! )/ ) NINTENDOGS!
....___....____
UUUUUpssssss mein Bild hat sich ganz VERSCHOBEN!!!!!
hey bei http://nintendogs.com/ stehen ganz andere anfangshunde als bei http://ms.nintendo-europe.com/nintendogs/deDE/index.html was stimmt jetzt???
die von nintendogs.com wie es ein wenig weiter oben nochmal steht
aso danke hatte ich net gesehen ^^.
dann werde ich mir nich die chihuahua sonder
die dachshund version ich finde die
sehen alle süß aus aber bei den anderen versionen
mag ich immer 1-2 hunde nicht naja egal.

Dackel: 8 %

Ich werde mir die Dackel-Version kaufen, und mein Dackel werde ich "Bodo" nennen ... Smiley
ich hole mir dann unteranderem einen mops den ich frank nenne (wie bei MIB)

-hab da noch ne frage die hunde haben ja manchmal verschiedene farben liegt das dann an M und W oder is das einfach immer anders???

- achso und tja ich denke damit hat dackel-version ganzschön abgesahnt ^^

-Strohhalm is zwar ne sehr tolle idee mit dem aufschreiben aber das sind dann keine % das sind einfach nur Stimmen die gezählt worden... egal mach einfach weiter und nehm das nich so ernst =)
jaja ich weiß
aber trozdem danke die stimmen:

Labrador: 1 St

Dackel: 9 St

Chihuhahua: 3 St

so ist es besser!
Also meine Cousine Votet für Labrador:

Labrador: 2 St

sie hat kein benutzer bei Mogelpower
labrador
Labrador: 3 St

Danke Cloud 6789
Finde dieser thread is voll cool
find ich auch NINTENDOGS SIND SOOOOOO COOL ^^
ne frage: die hunde haben ja manchmal verschiedene farben liegt das dann an M und W oder is das einfach immer anders???
ähh glaube ist immer Anders!
wie nennt ihr euren hund?

Ich nenne ihn "Sam"!
Das mit den Farben ist immer anders deine Hunde können sogar verschiedene Charakter haben z.B ob er freundlich zu anderen Hunden ist oder eher Schüchtern. Jeder Hund hat auch seine eigenen Geschmack was Spielzeug anbelangt vielleicht spielt einer deiner Hunde lieber mit einem Ball während der andere Lieber Seil Hüpft.
Mein Anfangs Hund wird ein Boxer sein den ich Batista nennen werde.

Noch fragen?
ah danke
ich werde meinen chucky nennen;-)!!!

CHUCKY DIE MÖRDERPUPPE^^!!!
öhhhhh, das klingt ein bisschen fies!
wieso wigentlich chucky di mörderpuppe?
Wer ist das?
ist das nicht ein Film?
Ja,das ist ein Horrorfilm!
ich finds cool das man den hunden übers mikro befehle geben kann.
Hoffentlich kann man den Hund auch auf Befehl pissen und scheißen lassen, und mit ganz viel Glück kann er dies dann auch im Stehen machen, und einen anderen Hund beschmutzen. Ist zwar widerlich, wäre aber genial. Smiley
Naja ich glaube nicht das man den Hund auf befehl pinkeln und scheissen lassen kannst. Du kannst ihn nur befehle wie sitz, platz, männchen, tot stellen und sowas beibringen.
Schade ... die Hoffnung bleibt aber ... Allein die Vorstellung Smiley
.....währe auch schön dir nen befehl zum scheißen und pissen zu geben aber ich denke du wirst genau so wenig darauf hören wie die hunde ^^
Du kannst aber schlecht 'nen Hund mit 'nem Mensch vergleichen.
ja das geht nicht gut!!!
hey entei ex!
you my best frind!
Was noch ganz cool ist bei dem game ist der wau wau Modus. Im wau wau modus kannst mit dem zugeklapten Ds mit anderen leuten Daten übertragen d.h wenn du z.b in die stadt gehst und vorher mit deinem ds auf den wau wau modus gehst klappst du den ds einfach zu und packst ihn in eine tasche wenn du dann an leuten vorbeigehst die auch im wau wau modus sind werden automatisch daten übertragen z.B eine neue rassen oder ein neues spielzeug. wenn du dann wieder zu hause bist klappst du den ds einfach wieder auf und du siehst ob du neue Leute getroffen hasst. Genjal oder?
den modus kenn ich nicht ist aber cool!!
Jo, klingt nicht schlecht. Das einzige Problem dabei ist bloß noch, das kaum welche den DS haben (zumindest in meinem Umfeld).
Ja das stimmt weil es ja auch noch nicht so viele Spiele für den DS gibt aber ich denke das wird nocht kommen.
hoffendlich...
den pictochat konnte ich zurzeit nämlich auch nicht gebrauchen denn mit wem soll ich da schreiben? hat ja keiner(fast keiner)
Hat jemand schon another Code
:-)
das themar spielt von nintendogs nicht von another code
DS--->ouuut
PSP-->innnn
Kleiner Spaß am Rande, aber ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
auf meine PSP!!!!
schön für dich...
aber irgendwie weicht
das alles ein wenig vom thema ab...

THEMA:Nintendogs!!!

KEIN THEMA:
another code, PSP
und andere dinge
die nichts mit nintendogs
zu tun haben!!!

also Frage:können die hündchen
sich garnicht fortpflanzen?
Nein zum dritten mal sie können sich nicht fortpflanzen, weil sie immer Welpen bleiben.
isch jo egal sie sind welpen!
*schnief, wein, kreisch*issa blöd, manno ich will aber das das geht!!! *auf dem Bett hüpf*
Weiß einer wieviele Hunde man insgesamt haben kann?
*wuff,wuff**NINTENDOGS*
du kannst insgesammt 8 hunde haben 3 bei dir zu hause und 5 im Hundehotel.
wisst ihr was man so im multiplayer-modus machen kann?
im multiplayer modus kannst du nicht viel miteinander machen nur daten übertragen und die hunde können miteinander spielen soweit ich weiss.
aber kann mann Hunde nicht tauschen?
ich glaub nicht.Man kann glaub ich nur Hunderassen übertragen.
Aber ich finds schade das man nicht mehr Hunde haben kann.
-was is da eigendlich ein hunde hotel?
was macht man da???

-in den videos sieht man ja das manchma die hunde auf dem oberem bildschirm sind und manchmal oben
warum?
Warte ich schau mal im Internet....................bin gleich wieder da..........
@Spiele Freak:
-was willst du wissen mit dem Hundehotel?
.....das Hundehotel ist ein Hotel wo man Hunde unterbringen kann.Also wenn du keinen Platz mehr bei dir zuhaus hast kannst du dort bis zu 5 Hunde hingeben.Die kannst du dann immer wieder abholen.Und die verpflegung ist entweder gratis oder kostet was.

-bei welchen Video hast du das gesehen dann schau ich da auch noch nach
werde mir das spiel morgen vor reservieren lassen!
wieso das denn? Ich denke nicht das dieses Game gleich am ersten tag so einschlägt und außerdem glaube ich das die Fachmärkte wenn überhaupt darauf vorbereitet sind. Ach ja passen zum Nintendogs start kommt auch der DS in pink und blau raus.
Ich hab mir das Spiel schon reservieren lassen!
Nur muss ich ein Monat länger warten als ihr!
Ich bekomm das Spiel leider erst zum Geburtstag.
ja es gibt nur noch 5 stück alle haben ihn vor reserviere lassen!
drum gehe ich morgen ihn vor reservieren und dann hab ich und muss nichts mehr befürchten!
Ich weis ja nicht wo ihr wohnt aber bei den Geschäften in meiner Nähe gab es immer genug für alle, sogar damals die pokemon spiele gab es noch am zweiten Tag.
wenn ich mir jetzt z.B Dachshund kauf was ich warscheinlich auch mache kann ich mir dann irgendwie den Boxerhund von chihuahua den ich so cool finde downloaden?
Das Glaube ich nicht aber du kannst ihn im deinen spiel
freischalten soweit ich weiss oder du kannst mit einem Freund die daten übertragen
jo glaub ich auch!
wenn ich einen tag nicht reingehe, was ist dann?
nicht wo reingehe?
ja wennn ich einen tag das spiel nicht spiele was ist dann? irgendwo hab ich gelesen, dass dann dann im etwas passiert und so was!!!!!!
ach so also nach einem tag passiert eigentich nichts aber wenn du einen tag nicht spielst und dann wieder rein gehst solltest du deine Hunde als erstes füttern. Wenn du aber ein paar tage mehr nicht reingehst sind sie sauer, schmollen und ich habe gehört das sie für ein paar stunden weglaufen.
Würde ich ein bisschen anstrengend finden. Spiel ja nicht jeden Tag mit den DS
hmm.... das stimmt aber ich habe von vielen Leuten die das spiel bereits auf japanisch oder englisch besitzen gehört das sie nach dem spiel so süchtig waren das sie den ersten monat durchgehend gespielt haben aber im zweiten Monat nur noch täglich ein paar mal geguckt haben bis sie irgendwann garnicht mehr gespielt haben und auch nicht mehr angefangen haben weil die hunde eh nur maulisch waren. Da rate ich nur eins neu anfangen.
Hab auch nen Hund nen Labrador (Welpe) voll süß deshalb will ich mir Nintendogs ja och holen!
@dieschildkroete
aha
jo!
ich habe zwei hunde!
Einen Pudel und einen Malteser!
Sie sind so verpielt!!!

;)
süß sind die verpielt ;)
nei scherz bei seite kann ja jedem mal passieren!
also ich hab leider keinen Hund ist bei uns im Haus nicht erlaubt :(
aber ich habe eine Katze und hoffe das mal Nintencat Rauskommt ;)
jo
Ich hab auch nen Hund und zwar einen Cockerspaniel.
Er heißt YPSILON.
Der ist super toll er kann Rolle machen und so.

Wie heißen eigentlich eure Hunde?
also mein pudel heißt "Blacky" und der Malteser heißt "Nicky"!
@Strohhalm
Hehehe witzig! Mein Meerschweinchen heißt Blacky.
hey wisst ihr eigentlich was man bei den Hunde-Wettbewerben machen muss?
@hamtarooooo
cool!!!! mein zwerghamster heist Cheppy!
und bei den Hunde-Wettbewerben:
kann dir leider nichts sagen!
@ keysha

jaja ich weiß interesiert keinen
@Strohhalm
ich hab auch nen (Zwerghamster)Hamster der heißt Luke!
@ Strohhalm

Ich kenne dich ja Persönlich und deine Hunde auch aber das dein Niki ein Malteser ist wusste ich nicht!!!
@dieschildkroete
was willst du denn jetzt überhaup von mir hasst du ein problem oder so?
ja nicky ist ein Malteser!
-Keysha hör nich auf so eine lame schildkröte
ich habs mir durchgelesen ich fand es interressant
^^ ich würd mir es mir kaufen wen sowas wie
nintencats rauskommt, wäre bestimmt auch voll süß

-ich hab keine tiere aber ich will darf aber nicht deswegen kauf ich mir nintendogs *freu* der termin rückt immer näher... bald ist es soweit ^^
ja ich bin erlärgisch gegen katzen drum kauf ich mir nintencat auch nicht wenn es rauskommt! *genaunicht*
mich würde mal interessieren wen ihr euch als anfangshund nehmen wollt ihn benennen wollt und warum.
ich werde wenn es den gibt nen Dackel der Max heißt holen.weil ich früher mal einen hatte aber den ham meine eltern einfach so verkauft
Meinen nenne ich Sam weil das mein Lieblingsname ist,und kaufe mir die Dackel Version!
voll gemein warum haben sie den denn einfach so verkauft? hat sich keiner mehr um ihn gekümmert oder war er nicht stubenrein?
meiner Cousine wurde auch weggenommen, weil der Nachbarhund ihn andauernd anbellte und son zeug!
der arme Hund
Ich würde mir einen Shih Tzu holen! Der Kagome heißen soll und noch andere Hunde wie ein : Sheltie , Golden Retriever u. ein Siberian Husky.
Das sind nämlich sooooooooooooooo süße Hunderassen !
Hallo ist hier keiner mehr ?
In der N-Zone gibt es ein bericht über Nintendogs.
Nintendogs wurde mit einen Tamagotchi (habe selber eins) verglichen und die süßen hunde haben natürlich gewonnen !
hab den Bericht auch schon gelesen!!!is doch ganz klar das nintendogs besser ist(ok das sag ich als tamagotchi-hasser aber is doch wahr)
Also ich hab mir die Golden retriever-version bestellt da meine eine freundin auch so einen hat und der heißt Ouzo...ich nenn meinen aber Jimmy weil Ouzo nämlich anfangs so heißen sollte aber naja....oder noch besser ....Ouzoji...beides zusammen....find ich gut XD!
ja!!!!
???wie ja?
...Naja.....
:P XD
ja! einfach so ja!
achso...ok... :P
Boah, noch ca. 1 Monat ... voll lange! Smiley
Tja und ich muss noch 2 Monate warten...Oje oje oje oje....mega lange!!!
Und ich werde mir einen Dackel nehmen den ich Dacki nennen werde.
Sehr kreativ. Smiley
ach die zeit geht eigentlich immer schnell rum man darf sich nur nicht so damit beschäftigen.
ja genau!
guter tipp :-)
hallo leute!!!ich bin neu hier und bin total begeistert von nintendogs!!!!mein geburtstag war ja schon im august aber ich hab noch kein geschenk bekommen weil ich nicht wusste was ich haben wollte jetzt weiss ich es:nintendogs da gibts nur ein problem es kommt erst im oktober also warten ist angesagt :-(
So lange ich warten muss.
Gehe ich jeden Tag auf : www.nintendogs.de
Dort gibt es ein Tagebuch .
Echt klasse Seite !
Tschüß
Kathy
ihr müsst den Link zusammensetzen!

ihr könt über Nintendogs quatschen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.