Ich hab da ne Frage: Ich hab bei mir auf dem College drei Sims,die in einer residens wohnen. Wenn ich bei denen Spiele steht oben voll oft "zum Campus gehen" Dann gehen die weg und kommen nach ein paar Minuten mit ner Pizza zurrück!!
Die machen das sogar SO oft, dass sie gar nicht mehr kochen müssen!! Die anderen Sims machen das nicht. Ist das weil die ne Studenverbindung sind, oder weil sie meine ersten Sims auf dem College waren??
Könnt ihr mir sagen, was es damit auf sich hat?
Die machen das sogar SO oft, dass sie gar nicht mehr kochen müssen!! Die anderen Sims machen das nicht. Ist das weil die ne Studenverbindung sind, oder weil sie meine ersten Sims auf dem College waren??
Könnt ihr mir sagen, was es damit auf sich hat?
keine ahnung vll ist es n bug oder sowas hast du downloads im spiel?
Das ist kein Bug, aber es gibt verfressene Sims, die zum Dickwerden neigen - denen musst du die Pizza wegnehmen.
meine haben das ncoh nie gemacht und cih hab wcj seid es da ist,.....entweder leigs annem hack oder an was anderem aber die machen das doch ent einfach so...
Doch, einige Sims machen das einfach so, die sind von der Sorte, die in der normalen Nachbarschaft ständig zum Kühlschrank rennen, obwohl die Hungeranzeige voll grün ist. Andere wiederum machen das nicht, rennen dafür z.B. ständig in die Badewanne. Ausserdem musst du auch aufpassen, dass dein Sims nicht auf den Campus geht, wenn er zum Unterricht oder zur Prüfung muss, das hat Maxis schon extra als Schwierigkeitsgrad so programmiert.
dass deine sims zum campus gehen und eine pizza mitbringen, hat damit zu tun, dass sie in einer studentenverbindung sind, wie du dir das schon gedacht hast. meine sims bringen auch jedesmal pizza mit. einmal kam einer sogar mit einem müllsack nach hause, es stellte sich heraus, dass er umsonst einen kleine stereo-anlage mitgebracht hat.=)
Meine Sims gehen auch zum Campus ohne einer Studentenverbindung anzugehören - also das ist wohl nicht Voraussetzung um gesteigerten Appetit auf Pizza zu haben.
also ich hab das einfach im lösungsbuch nachgelesen, da stand nur die aus der verbindung. aber anscheinend gibts bei deinen sims wohl ausnahmen...=)wenigstens musste nit kochen =)
Also...nur die in einer Wohngemeinschaft gehen regelmäsig zum Campus!
Stimmt, das mit der WG - jetzt wo du das sagst, fällt es mir wieder ein - aber da ich viel cheate ist aber in meinem Spiel ab uns zu auch etwas verdreht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.