hallo
ich will mir ne eigene HP machen aber habe 0 HTML-Kenntnisse. Wollte sie also mit beepworld machen. ich lese in diesem forum aber so oft das beepworld sch..... is
gibts nich noch ein programm oder sowas womit man sites machen kann?
ich will mir ne eigene HP machen aber habe 0 HTML-Kenntnisse. Wollte sie also mit beepworld machen. ich lese in diesem forum aber so oft das beepworld sch..... is
gibts nich noch ein programm oder sowas womit man sites machen kann?
es gibt mehrere programme. meine allererste seite hab ich mit COOL PAGE gemacht. Is eigentlich nich schlech, lohnt sich aber nur bei der webmaster version. das dumme is, dass da ein link zu coolpage.com steht und das programm auf englisch is (und die seiten sind natürlich nich gans so gut wie mit HTML)
30Tage Testversion gibts hier
30Tage Testversion gibts hier
HTML ist gar nicht schwer und nach kurzer Zeit wirst Du so viel bessere Seiten hinbekommen, als mit einem Editor.
Empfehlenswert ist NVU.
Empfehlenswert ist NVU.
cool page is besser
hab schon mehrere probiert und bis jetzt is cool page für mich der besste editor.
hab schon mehrere probiert und bis jetzt is cool page für mich der besste editor.
hab mir cool page runtergeladen aber komme wegen meinen wenigen englischkenntnissen nicht s ganz zurecht.
@diabo: kannse mir helfen?
@diabo: kannse mir helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.