Clangründung (* Half-Life & Counter-Strike)

Clangründung (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi ich suche jemanden der mit mir einen CS 1.6 Clan gründen würde und dann auch bereit wäre von 0 anzufangen.
Ma was zu mir:
13 Jahre alt
Skill low-middle (bei aktiven Zocken eher wieder Middle)
Zu euch:
13-15 Jahre alt solltet ihr sein
Bereit zu Zahlen (Server , TS2 etc.)
Aktiv
Low-Middle
mfg advancer
Wieso ich dachte du bist im Titans Clan?
Ausserdem bist du etwas jung.
und wir sollen dann unser geld an einen 13Jährigen geben
hi advance
ich haäte interesse mit dir einene clan zu gründen.
Ich bin 14 jahre alt komme aus West-Berlin.Ich glaub ich ma nich so gut also ich kann mich da nich so einschätzen.
Naja du kannst mir ja mal schreiben :-)
MsN:marcus@fredi-goelles.de
MfG z0cKeR
also wenn du bock hast kommt zu uns wir haben einen css server, einen 50 slot teamspeak (was auch reicht), im laufe der woche vorraussichtlich einen cs1.6 server, de domain, hp ist noch in bau, eigene email addressen in planung, wir spielen css in gigaliga 5on5,2on2 , cs1.6 5on5 auch in gigaliga spielen sonst noch worms in gigaliga und bald auch wc3
also wenn interresse besteht bitte melden Eric130688@hotmail.com oder kommt einfach aufn teamspeak 85.10.192.232:65001

mfg V!P3R
joa nicht schlecht und wie siehts mit icq aus koennt ihr die bitte hier herein schreiben
also ich hätte auch lust aba ich wäre nicht so bereit zu zahlen weil ich auf nem neuen pc spare mein alter machts nicht mehr lang
ich bin 13 werde am 9. sebtember 14 und cs 1.6 bekomme ich in 2 wochen beim zocken bin ich so naja bei einer benotung befriedigend+ ts hab ich auch und meine icq nummer ist 285-680-695 und ich würde gerne die clan treffen am wochenende oder mittags so um 16-21 uhr haben und ich würde gerne jeder zeit aussteigen könne.
Hast du icq oder wie können wir dich privat erreichen?
also alle die m ich erreichen wollen hier meine icq nummer: 286549995
Dieser spaten hat unsere Clanpage versaut und alle Member gelöscht man das ist nur ein kiddy das zu schlecht ist und scheisse baut also an alle... bitte nicht mitmachen!
rofl ich seiz nur so ein scheiss clan gewesen : Übrigens wer isn hier das Kind?
Ihr hab euch nur geholfen , weil so nen clan mit kronos als leader das kann ja nix werden
also ich bin schon drinne

erst ma sehen was draus wird und dann mal motzen er kann sich ja geändert haben

ich war auch ma in nem clan der sau scheiße war hab zwar dann keinen mist gebaut aba hab gesagt so jungens es macht mir alles keinen bock mehr cu un das wars dann auch
meine icq ist 227-862-547 addet mich wenn ihr in clan wollt haben jetzt css server ts2 server und einen cs1.6 server also meldet euch bei uns gibt es keine gebühren

mfg -V!P3R-
hmmm ein verlockendes angebot :-)

wie alt bisse denn und wie viele memner hast du?
ich bin 17 und wir sind ungefähr zwischen 20 und 30 membern in den spielen css; cs1.6; guild wars; worms; warcraft3; wow haben wir auch einen im moment

mfg -V!P3R-
jo advancer ich bin 13 und würde bei dir mitmachen wollen
hey UG-Viper deine icq-nummer gibts nicht
227-862-547 ist richtig wenn ich es dir doch sage
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.