Rechner Schrott (Hard- und Software)

Rechner Schrott (Hard- und Software)

hi, an meinem Rechner is irgendwas Schrott, nur weiss ich nich was. Früher konnt ich alles drauf spielen un machen. Es gab keine Probleme, bis ich dann vor nem Jahr einige Spiele nicht starten konnte un es wurden mit den Wochen immer mehr, jez laufen da nur noch einige Spiele drauf un die stürzen ab un zu ab. Wenn ich mal ein Bild, Text oder Sonstiges speichern will, kommt ein BlueScreen. Die Programme brauchen alle länger zum Starten un in Spielen is die Grafik nich mehr ganz vorhanden, teile der Objekte fehlen. Und alle normalen Progs, wie WinAmp, IE, ICQ... stürzen auch oft ab. Un bei Grafiken werden viele Bilder nich angezeigt. Un auf dem Desktop z.B. erscheinen die Symbole nur in 16 Bit Grafik.
Im Bluescreen steht, dass es an der Video/GraKarte un an dem Treiebr liegt, aber das isses nicht. Lief ja früher alles. GraKa hab ich mal ausgewechselt, ohne Erfolg. Windows neu draufgemacht, auch nichts. Woran liegts das jez, was muss neu innen Rechner rein? Kann da einer helfen? thx
haste mal festplatte formatiert?.versuchs mal ;)
Hast Du die Festplatte formatiert, wie lukka schon anmerkte, bevor Du das Betriebssystem neu draufgespielt hast?
Defekter RAM? Vielleicht nützt es, den Arbeitsspeicher mal auszutauschen und dann zu sehen, ob alles wieder läuft.

Es klingt so, als hättest Du den Rechner mit der Zeit mit immer mehr Spielen zugemüllt.
ich formatier die immer, bevor ich Windows neu drauf mach. RAM hab ich rausgetan un neuen rein, brachte auch nichts.

Spiele, naja die wichtigsten halt, Command & Conquer, Counter-Strike, Gothic, Sims2 un so.
FORMAT C: hilft immer :)
Ich hatte auch mal ein ähnliches problem. bei mir lags an dem Mainboard oder am Prozessor (hab beides zusammen ausgetaust, deshalb weiß ich net was es war)danach lief wieder alles einwandfrei!Aber ob bei dir auch daran liegt weiß ich nicht.
vl is dein pc zu überhitzt...
wo krieg ich n gutes mainboard oder nen Prozessor her? aber nich zu teuer.
evtl. www.alternate.de|hier mit etwas glück auch www.pearl.de|hier oder www.pollin.de|hier.

das http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GJER22&;|hier ist recht billig musst halt nen passenden A Sockel prozessor holen . z.B. den http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=HJAA26&;|hier.

ganzschönviele hier, oder?^^
hey geil, danke^^
kein problem.
aber ich möchte nochmal betonen das es nur ne vermutung ist. also nicht beschweren , wenn es nich daran liegt!
muss, was anderes kanns nich sein. Was gibts an nem Rechner noch, was man wechseln könnt?!
Den ganzen PC ^^
aslo falls du noch mehr teile wechseln willst empfehle ich folgendes:
click
du hast ja bald alle teile ausgetauscht. ich denke schon das es am CPU oder am Mainboard liegt.
gibts auch irgendwo das Mainboard K7S5A zu kaufen?
hier
aber ich kenn das vesandhaus nicht . wenn dir das risiko zu groß ist einfach mal bei www.froogle.de|froogle K7S5A eingeben!

ich hoffe ich konnte dir helfen
hab mal geguckt, Afterbuy hängt mit ebay zusammen.

Ich hab mom diesen Prozessor, aber der passt nur auf nen 462er Sockel. Kann man den wirklich nur auf den tun, oder könnte man den auch nen ähnlichen drauftun?
mainboard muss immer zum cpu passen. hier noch ein tipp: 462=A sockel
ok, danke^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.