schon? wär cool. der preis sollte etwa 1500.- betragen laut intel und die leistung soll doppelt so schnell sein wie ein P4 3.0 Ghz
Soweit ich weiß, werden die Desktopprozessoren aber erst später veröffentlicht.
Aha. Die Intel DualCore kann man in die Pfanne werfen ;)
Weil sie Taktmäßig langsamer sind und bei nicht-dual-core anwendungen (viele gibts ja wirklich nicht, kommt alles nächstes jahr), sind sie langsamer als single core cpus.
aber die AMDs, die laufen praktisch mit singlecore takt und sind gleichschnell und trumpfen bei dualcoreanwendungen erst richtig auf ;))
Die AMDs kosten halt auch noch mehr...
Weil sie Taktmäßig langsamer sind und bei nicht-dual-core anwendungen (viele gibts ja wirklich nicht, kommt alles nächstes jahr), sind sie langsamer als single core cpus.
aber die AMDs, die laufen praktisch mit singlecore takt und sind gleichschnell und trumpfen bei dualcoreanwendungen erst richtig auf ;))
Die AMDs kosten halt auch noch mehr...
Fragt sich nur, ob man das Zeug als Otto-Normaluser überhaupt braucht...
hähh da komm ich durcheinander!
Der neue Cpu kommt von Amd athlon 64 und nicht von Intel
Der neue Cpu kommt von Amd athlon 64 und nicht von Intel
@Enrico
Ja, ich finde auch, für Dualcore sind wir mindestens 1 Jahr zu früh dran. Aber naja, Intel ist dran schuld. Würde ihr aktueller P4 konkurenzfähgier und zukunftsfähiger sein, ständen wir auch noch vor keinen Dualcore-CPUs
So nebenbei:
AMD Athlon64 X2 <-- Name der Dualcore-CPUs bei AMD
Pentium D xxx (Nummernrating) <-- Name der Dualcore-CPUs bei Intel
Ja, ich finde auch, für Dualcore sind wir mindestens 1 Jahr zu früh dran. Aber naja, Intel ist dran schuld. Würde ihr aktueller P4 konkurenzfähgier und zukunftsfähiger sein, ständen wir auch noch vor keinen Dualcore-CPUs
So nebenbei:
AMD Athlon64 X2 <-- Name der Dualcore-CPUs bei AMD
Pentium D xxx (Nummernrating) <-- Name der Dualcore-CPUs bei Intel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.