Virtualworld Editor (Ego) Profi (Programmieren)

Virtualworld Editor (Ego) Profi (Programmieren)

Ich HASSE langsam WORLDCRAFT.
Ich will eine Welt programmieren in der ich bestimmen kann wie sich dinge im wind verhalten will einen Himmel der sich RICHTIG bewegt und eine sonne und Mond Und REGEN der realistisch auf den boden fällt ich will Fahrende Züge mit wunderschönder landschaft herrstellen und mit Spektakulärer grafik USW....soll eben sowas wie S.T.A.L.K.E.R. in der art werden ein ego-(Shotter)Ich will RIESIGE WELTEN herstellen mit horizonten und sich bewegenden Grass.Farhenden autos.
Und ich habe mal bilder zu UT 3 glaube ich gesehen keine ahnung da zeigte man so kompelxe farbenspiele die sich an spiegeln refklektieren und auf die person treffen und dort die personden texturen zum erläuchten bringt.ALSO DAS NEUSTE VOM NEUSTEN.MAN SOLL ALLES MACHEN Können was man zur zeit in sachen GRAFIK nur machen kann.Also das sind so fachausdrücke wie anti analishing usw . naja alles eben.aber ich glaube mit c++ schaffe ich das nicht.naja und den wo ich will der kostet bestimmt 20.000 EURO.
hoffentlich wiest ihr weiter.
Erfahrungen habe ich nur mit worldcraft das ist kinderkramm.Also bin ich im richtigen programmieren noch anfänger.
Du hast es doch schon erkannt - alleine wirst du das nicht schaffen, und wenn du dir eine fertige Engine kaufst kostet es Unmengen von Geld (20.000 € ist schätzungsweise sogar noch recht billig, mal abgesehen davon dass du sie wahrscheinlich nicht einmal richtig benutzen können würdest)

Deswegen werden moderne Spiele ja auch von großen Firmen mit Dutzenden von Fulltimeenticklern und -grafikern hergestellt, und nicht von Hobbyprogrammierern.
du sagts ich könnte sie nicht benüzten?ja ich denke das ist so aber zeige doch mal jemand bitte beispielsbilder und die namen von enginen oder programmen.nur zum gugen.

Okay hmm...eins für höchstens 500 Euro könnte ich mir leisten.

Naja mit welcher programiersprache kann ich DAS GESAGTE am besten machen?ich kenn mich nicht aus gebt auch bitte links an.
Kontaktiere halt den Hersteller von S.T.A.L.K.E.R., wenn du wissen willst was die Engine kostet. Nur werden 500€ nicht reichen, und ohne ein Team von Programmierern und Grafikern nützt dir auch die modernste Engine nichts, egal was sie theoretisch leisten könnte.

Als Programmiersprache vermutlich C++, aber wie gesagt, alleine kannst du das Gesagte nicht machen. Es ist ein wenig, als wenn du fragst, welche Art von Bolzen du brauchst, wenn du in deinem Garten den Eiffelturm bauen willst.
ich würde mich freuen wenn ich wenigstens ein kleinen raum mit bewegenden himmel und etwas wind und sound für den anfang schaffen würde.

ABER: c++ !
ich habe da mal bücher gesehen und kurz gegugt.naja da war nichts von spielen.Weis jemand wo ich c + + speziel für spiele programmieren herbekomme?
1.) Worldcraft gibt es nicht mehr, der heißt nun Hammer.
2.) Sich bewegenden Himmel kannst du mit sich bewegenden Texturen simulieren.
3.) Falsches Forum.
4.) www.thewall.de
5.) www.mapping-tutorials.de

Alles was du machen möchtest ist mit dem entsprechenden Können im Hammer Editor möglich.
1.frage noch....

Es gibt C++ zum speileprogramieren mit direct x9 programierung.Also brauche ich eine 3d karte mit x9? oder reciht es wenn ich bei einer direct x 8 karte einfach x9 drauf tue?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.