Hi unser Lehrer in ITG ist ein Trottel deswegen nerven wir ihn immer.Wie haben jetzt rausgefunden dass wenn man 4 Tasten von der Tastatur auf einmal drückt das es dann piepst.Damit nerven wir ihn.Oder wenn man im Prog Turbo Pascal die Muas gedrückt hält und dann eine Taste drückt piepst der PC permanent.Das sind alles nur PC Geräusche weil wir keine Boxen haben.Kennt ihr auch noch solche Sachen?
Wenn ihr zu dumm seid um euch normal zu benehmen..... Idioten -.-
@Shinichi Kudo:Haha soll ich lachen?
Bist wohl ein Musterschüler,der kein Spaß versteht?
Unser Lehrer hat nicht ein Wort gesagt wegen dem piepsen;ich weiß nichtmal ob ers merkt.Du solltest Musiklehrer werden und deinen Schülern was über Bruce Springsteen beibringen.
@Sartox:Wie meinst du dass das dir sehr bekannt vorkommt?Ich wohn in Kehl am Rhein so 1 Stunde von Karlruhe entfernt.
Bist wohl ein Musterschüler,der kein Spaß versteht?
Unser Lehrer hat nicht ein Wort gesagt wegen dem piepsen;ich weiß nichtmal ob ers merkt.Du solltest Musiklehrer werden und deinen Schülern was über Bruce Springsteen beibringen.
@Sartox:Wie meinst du dass das dir sehr bekannt vorkommt?Ich wohn in Kehl am Rhein so 1 Stunde von Karlruhe entfernt.
Es ist ja sowas von lustig, wenn der PC piepst. Ich krieg mich gar nicht mehr ein. Ich freu mich schon auf die nächste Virenmeldung von Antivir..... -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.