fähikeiten über hundert? (* Morrowind)

fähikeiten über hundert? (* Morrowind)

also ich hab volgende Frage:
ich habe meine fertikeit auf schwere rüssi nun auf 105 gesteigert, und dies ohne magische gegenstände, also wie kommt das 105 zustande?
Gecheatet!
Vielleicht isses n bug.
ich hab auch mich nach meiner vampir heilung is maein schleichen skill auf 98 gesunken und ich hab ihn dann auf 101 aubilden können ohne cheats und gegenstände
@ The Morrowinder Marcel
wer lesen kann ist klar im vorteil! Und wer dabei denkt ist fast unschlagbar!

genau gecheatet, wenn ich gecheatet hätte dan auf 9000 oder so aber doch nicht auf 105 und wenn, dann würd ich dies ja wohl nicht fragen oder?

nein es war effektiv zuerst hundert und nach einigen schlägen dann 101 u.s.w.
lol
Hast du zufällig Tribunal gemacht? Da bekommst du von Almalexia 'ne Fähigkeit, die deine Rüstungsfähigkeiten um 5 steigern.
hm... ja zufälligerweise ja... und ich hab auch zufälligerweise diesen segen genommen... hab gar nicht gewusst das es magisch ist und keine steigerung der attribute... danke für den tipp ^^
Meine frage währe somit beantwortet
Was für nen sinn hat "Ikarus Flug?"
ähmm...fliegen vielleicht?
aber wennste runter kommst machts kracks!
Hey du Möchtegern-boldimori hör gefälligst auf hier Sachen unter meinem Namen reinzuschreiben, ja, sonst...!
Und wenn dus tust dan keine solche bescheuerten Versager-Fragen wie: was für nen Sinn hat Ikarus Flug (GAR KEINEN).

PS: ich weiß ganz genau was Ikarus flug bringt. Man kann für 5 sec. sehr hoch springen(reicht nicht aus um heil wieder runter zu kommen...
nochwas zu ikarus flug... wenn du bevor du aufprallst nochmal die rolle anwendest überlebst dus
Klar.
@ boldimori,
wenn der wirklich deinen namen missbraucht, lass dich einfach registrieren! dann hat sichs damit. und alarmieren die admins.!
wenn du uns nur verarscht, dann bist du doof
Smiley*böseguck*
Smiley
@ boldimori
Doch reicht aus! Flieg in richtung Wasser!
Ich hab euch nicht verarscht (um das mal klar zustellen) und zum beweis hab ich mich auch gleich registriert unter einem NEUEN UND BESSEREN NAMEN....muwahahahahah
Wie kann man die Wetterhexe aktivieren?
Man nehme den geladenen dwemer kohärer stecke ihn in eine offnung af der eiformigen insel in dem wasserbecken und bewege die 3 hebel in der nähe so lange bis das tagebuch aktualisiert wird...
ICh habe schon einen normalen "Ikarus Flug Zauber" überlebt ohne ins Wasser zu fallen^^
ihr müsst mal mit dem Zauberstab (also Levi)
soweit nach oben fliegen wie nur möglich. Kann man auch überleben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.