Ich habe samstag mit mein freund C&C die stunde null gespielt.
wo der pc(schwer) ein wa kraftwerk gebaut hatt hatte das kraftwerk gleich das upgrade
(der pc war ganz nomall wa also nicht z.b. wa laser-waffen general)
wo der pc(schwer) ein wa kraftwerk gebaut hatt hatte das kraftwerk gleich das upgrade
(der pc war ganz nomall wa also nicht z.b. wa laser-waffen general)
Habe genau die selbe Erfahrung gemacht. Ausserdem bekommen die Amis noch extra Geld. Obwohl alle Lager leer geräumt waren, die Nachschubzonen von mir zerstört wurden und kein einziger Ölturm für den PC-Amie pumpte, konnte der noch fleissig Bagger und Kraftwerke (natürlich gleich mit upgrade) bauen.
Dafür verschwendete er seine Ressourcen ohne Ende. Um leere Rohstofflager baute er noch fleissig ca. 20 Patriots. Können halt mit Geld nicht umgehen, die Amis ;-D.
Dafür verschwendete er seine Ressourcen ohne Ende. Um leere Rohstofflager baute er noch fleissig ca. 20 Patriots. Können halt mit Geld nicht umgehen, die Amis ;-D.
ne bei uns wars ja nicht über internet wir haben richtig netzwerk gespielt gegen schweren PC
Guckt doch mal die Replays davon an, da fällt euch z.B auf das der Computer Gegner schon zu Anfang (nach ca. 10-20 Sekunden) knapp 10.000$ mehr kassiert als ihr. ;-)
es stimmt wirklich dass der computergegner cheatet. einfach festzustellen ist dies,indem man dem gegner das comandocenter schrottet. der wird dann dennoch alle generalangriffe (moab, fallschirmspringer, etc) nutzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.