Hallo!
Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich weiß nicht ob es in dieser Forum passt aber ich möchte eine Stellenanzeige in die Zeitung stellen. Ich habe aber keine Ahnung wie man so etwas macht! Kann mir da jemand helfen? In der Stellenanzeige soll stehen das ich für ältere Leute Einkäufe machen will. Danke im Vorraus!
Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich weiß nicht ob es in dieser Forum passt aber ich möchte eine Stellenanzeige in die Zeitung stellen. Ich habe aber keine Ahnung wie man so etwas macht! Kann mir da jemand helfen? In der Stellenanzeige soll stehen das ich für ältere Leute Einkäufe machen will. Danke im Vorraus!
Biete meine Dienste an um älteren Damen und Herren die Einkäufe zu erledigen?!
"Alte" Leute wollen es sicher nicht spannend haben. Und ganz btw, dir ist bewußt, dass solche Stellenanzeigen Geld kosten (und das nicht zu knapp) und die Chance auf Erfolg nicht gleicher einer Garantie ist?
Hmm...wie teuer ist es denn? Ich habe mir überlegt das ich einfach für die die sich melden einkäufe erledige!
Ich habe es extra etwas schlicht und kurz gehalten. Die Rechnen nach Buchstaben oder Wörtern ab. Außerden würd ich an deiner Stelle solche Anzeigen am Pin-Board in deinem Supermarkt (oder in mehreren machen).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.