wie bekomt man bei AWL am schnelsten Geld? (* Harvest Moon)

wie bekomt man bei AWL am schnelsten Geld? (* Harvest Moon)

Hi wie bekomt man bei AWL schnel Geld dieses Tehma gibd es zwar schon aber ich meine nur Awl schonmal danke
Ganz einfach....pflanze einfach 2-3 Bananenbäume. Tu die Früchte dann in die Samenmaschiene und verkauf die Samen....
Wenns nicht schnell genug geht dann Sammel alles auf, grabe in den Ruinen oder Angel und verkauf alles an Van.

Also ich hoff ich konnt dir helfen und hab dir net genau das erzählt was du schon wusstest.

;-)
Und wie bekommt man am schnellsten geld bei BtN?
Btn?
Back to Nature
Und du willst erfahren wie man am schnellsten geld bekommt?
Jaaaaa!
Tut mir leid aber ich habe das geld immer anders bekommen!
DURCH EINEN CHEAT WEIL ICH DAS SELBER NICHT WUSSTE
OKAY MUSST JA NICHT SO SCHREIEN!
Und wie ist der cheat?
Aber versuche mal was anzupflanzen oder so. Smiley
Ja ach ne...aber was bringt am schnellsten geld du honk!Das will ich doch die ganze zeit schon wissen! und den cheat sagste mir nicht oder?
Warte mal können wir uns später hier nochmal treffen?Ich habe den cheat nicht mehr aber ich finde ihn wieder!Ich denke bei mogelpower gibt es den nicht
Und immer locker bleiben ja?Ich tu dir schon nichts!
Vor dir habe ich auch keine Angst!Und wenn du ihn dann hast kannst du ihn ja ins forum schreiben!
Na dann ist es ja so oder so gut..Also?
Was also?
Du bist doch auch ff-fan oder?
Ja,aber ich glaube das interssiert hier eh keinen!Wenn du genaueres über mich wissen willst adde mich doch :P !
Adden ich weiß nicht wie das geht!Ich bin auch bei icq
Tja,dann hast DU pech!
Man kann im leben nicht immer GLÜCK haben
Kann mir irgendjemand nun sagen wir ich bei Btn am besten geld bekomme?
Wenn du das so siehst
Ohh Junge,wenn du mir irgendwas sagen willst,was nicht hier ins forum gehört,dann adde mich oder kP was,aber schreib nich immer sachen hier rein die keinen interessieren und nicht hier rein gehören!

Kann mir bitte jemand helfen?
Annki für welche konsole genau willst du den cheat?Es gibt hunderte!
Ps one!(für nicht so schlaue: Playstation eins)
Danke aber das weiß ich auch!
Ich melde mich später nochmal ja?
Jauuuuuuuu!
Ich geb mein bestes!
Wo ist der nur geblieben?Eigentlich war der recht einfach.
Hallo weiß einer wann Nami ins Bett geht oder wann sie aufsteht?
no
OK denn nicht.
Hallo,
was sol das ganze herum gespamme hier!?

mann! es gibt vieleicht E-Mail oder irgent eine andere möglichkeit statt hier rum zu Spammen!!!

MfG flyhunter
Er hat recht und ausrdem hab ich ja Awl hingeschrieben und ihr begind mit Btn das wollte ich fermeiden kommen wier liber wieder zu awl!!!! euern btn scheiß könt ihr in ein ANDERES Tehma Schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und nicht immer hier irgent ein sinnlosen gespräch über btn führen denn um das geht es NICHT!!!!

mfg Die Kuh
jetzt kommen wir mal wieder zur sache!!!

MfG Die Kuh
hallo is da noch wer
@ Die Kuh
das mit BtN war voll ok, sonst gibt es nur unzählige Threads
Hey danke
was habt ihr denn für probleme?
@ celia girly
wie man bei AWL am schnellsten geld bekommt ir idis
zum 1.000.000. mal

mfg Die Kuh
Schenk Ruby jeden Tag eine Blume (wenn`s geht auch einen Fisch).Schau jeden Tag mal in ihrer Küche um 8.30 abends vorbei.Irgendwann kommt eine Sequenz in der sie dich fragt,ob du gerne kochst.Geh auf ja und sie gibt dir ihr Gewürz.Damit kann man ein paar neue Gerichte kochen und jetzt kommt's:´Geh beim Kochen auf Salat (geht auch mit denanderen Sachen z.b Suppe)nimm einmal Rubys Gewürz.Nach dem Kochen hast du zwei mal gewürz.Dass machst du immer wieder bis du z.b.60 Stück hast.Dann verkaufst du alle Fläschchen bei Van bis auf eins damit du das öfter machen kannst und kriegst 6000 weil eines 100 wert ist.Für die Gerichte hast du unendlich viel in einem Fläschchen.
Jemand hat ganz oben was von einer Samenmaschiee gesagt, aber wie kiegt man die.
Ich glaube du musst dich mit Daryl anfreunden.
also man kann sich mit dem prof anfreunden oder im ersten jahr immer milch in der milchbox versenden vor dem ende des ersten jahres kann man die dann im katalog bestellen! Wenn man das mit dem prof macht bekommt man sie zwar umsonst aber erst im 2 oder 3 jahr.
Hi

Nicht mit dem Gewürz! Das macht keinen Spaß!

mfg Die Kuh (od
Ach ja weiß jemand was das Werkzeug neben dem Trimmer und der Schere is da is noch ne Schere aba woher bekommt man die?
beantwortet mal meine frage
@ Puchiko
eröfne doch einen eigenen Thred
Mr. oder Mrs. Die kuh:Den Gewürztrick nehme ich nur,weil ich nix gscheides verdiene.Ich bin im ersten Jahr,in der Ausgrabungsstätte finde ich manchmal nix,die Feldfrüchte sind nur zum Kochen gut,das angeln ist Zeitverschwendung,goldene Wolle krieg ich alle 10 Tage, die Kuh gibt keine Milch mehr und ich krieg vielleicht ein Ei am Tag.Ich hab's satt mich immer nur von Beifuß und dem ganzen Unkraut zu ernähren.Außerdem will ich mir Baumsamen kaufen ein paar neue Tiere haben.Und wenn ich anderen helfe,dann kritisiere mich bitte NICHT!
recht hat er !!!(mir gehts genauso)
Genau.Wenn die Kuh einen besseren Trick hat,dann soll sie ihn hier bekannt geben.
ja mir geht es ja genau so aber das ist doch bagyusing (Fehler ausnutzung!!!)

spielt das spiel normal durch nicht mit Bagyousing!
obwohl es schwer ist Pflanze lieber Bannanenbäume wie oben erklärt!

MfG Die Kuh
machen wir ja mit dem geld von ruby`s gewürz!!!
Das hat nix mit deinem bugyusing zu tun.
Rubys Gewürz kannst du unendlich oft verwenden.
Wenn du jetzt nur eine Tomate verwendest kriegst du sie zurück.Das Gewürz bleibt dir aber und du bekommst ein 2.Gewürz.Das ist keine Ausnutzung der Fehler,welche das Spiel eh nicht hat sondern kluge nutzung der Umstände.
stimmt! ausserdem lass uns doch wir könnens halt nicht besser!
Ich bin SO schöööööööööööön
1. das "Ich bin SO schöööööööööööön" hab ich nicht geschrieben

2. trotzdem man soll das spiel "normal" durchspielen! nicht so schei** wie ihr.

MfG Die Kuh
Hallo

"Gewürz.Das ist keine Ausnutzung !!!der Fehler,welche das Spiel eh nicht hat!!! sondern kluge nutzung der Umstände."

1. Harverst moon hat jede menge Fehler wenn auch nur kleine! (wo her willst du eigendlich wissen ob es keine Fehler gibt!?!)

2. ich halte es auch für Bagyusing wenn man diesen "Gemüsebag" verwendet!

Mfg flyhunter
es gibt entweder die lösung Bananenbäume oder ruby's gewürz nun macht euch mal nicht gegenseitig so an!ich denk auch das ruby's gewürz irgendwie doof is ich habs mit bananenbäumen hingekriegt ok!?
Harvest Moon hat Fehler?Wenn ja,dann zähl mir gefälligst ein paar auf.Und die die Kuh kann sich ihr schei.. sparen.
Das Spiel ist auch nicht gerade lustig wenn du arm wie der Murrey bist,dir nix leisten kannst und dich beim Angeln der Hunger dauernd stört.
ich weis einer wen ich bei Van etwas verkauf dan giebt er mir meisten 20-30 G mehr bie meinem freund nicht
und jetzt braucht keiner behaubten das ich lüge klarSmiley den nachdem er es neuanfing war das
bei ihm auchso!!
ich weiß wie man in FoMT am schnellsten geld bekommt : Tag für tag kreuter oderso sameln ich bin jetzt in jahr 6 und besitze unmengen datzu auchnoch 200.000$ (ohne Cheat) nur mit diesem trick!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.