weiß irgendwer ob es beim zweiten teil von sims irgendwann hokus pokus geben wird?
ich muss es wissen den falls es nich so is spiel ich wieder den ersten teil und wenns dann plötzlich sims 2 hp gibt muss ich wieder alles deinstallieren und installlieren usw.
thx
ich muss es wissen den falls es nich so is spiel ich wieder den ersten teil und wenns dann plötzlich sims 2 hp gibt muss ich wieder alles deinstallieren und installlieren usw.
thx
Ich denke mal, das weiß keiner. Ich glaube, das wissen nicht mal die Sims 2 - Entwickler. Also öffentlich wurde sowas nicht gemacht ...
naja dann werd ich wohl zu sims1 wechseln (hokus pokus war SOOOOOOOOOOOOO geil) aber ich warte noch auf andere antworten
jedensfalls danke @simshasi : )
jedensfalls danke @simshasi : )
(hokus pokus war SOOOOOOOOOOOOO geil) voll ABGELOOST sag mal von welchen PLaneten kommst du "tierich gut drauf war das geilste und coolste und beste und..."
kennst du hokus pokus überhaupt?
ps:ich brauch keine dämlichen bemerkungen sondern ANTWORTEN AUF MEINE FRAGE
ps:ich brauch keine dämlichen bemerkungen sondern ANTWORTEN AUF MEINE FRAGE
Ja,ja klar kenn ich hokus pokus deswegen find ich es ja blöd.Nur noch ein Satz das war mein erstes erweiterungspack.Na,jetzt hast du eine antwort auf deine frage.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.