was is besser von den beiden karten mein freund sagt bliteinschlag und ich schöpfer.seit dem sind wir im streit was findet ihr besser?
und warum?
und warum?
Das kann man gar nicht sagen! Das eine ist ein Mons, das andere eine Zauberkarte! Beide haben völlig verschiedene Effekte also ein Vergleich ist nicht möglich!
Einfach der Schöpfer passt nicht in jedes Deck, Blitzeinschlag in fast jedes!
MfG Ratchet
PS: Den Beitrag hättest du auch in "meinen" Thread "Out oder in? Welche Karten spielt ihr?" schreiben können, ist nämlich genau das Thema dort! Bitte erst die vorhandenen Threads checken, dann überlegen und dann schreiben, nicht die Reihenfolge durcheinander bringen (schreiben, überlegen, checken)
Einfach der Schöpfer passt nicht in jedes Deck, Blitzeinschlag in fast jedes!
MfG Ratchet
PS: Den Beitrag hättest du auch in "meinen" Thread "Out oder in? Welche Karten spielt ihr?" schreiben können, ist nämlich genau das Thema dort! Bitte erst die vorhandenen Threads checken, dann überlegen und dann schreiben, nicht die Reihenfolge durcheinander bringen (schreiben, überlegen, checken)
Was für ein unsinniger Vergleich 'ne Zauberkarte mit 'ner Monsterkarte zu vergleichen, die noch nicht mal annähernd die gleichen Effekte haben.
Der Schöpfer lässt sich am besten im Gate-Deck spielen und Blitzeinschlag am Besten in 'nem Deck mit vielen discardern, wie z.B. Night Assailant.
Aber vergleichen kann man die Karten wirklich nicht.
"Feinkontrolle" und "Book of Moon" wär ein Vergleich, da die beiden Karten zum Teil ähnliche Effekte haben.
Der Schöpfer lässt sich am besten im Gate-Deck spielen und Blitzeinschlag am Besten in 'nem Deck mit vielen discardern, wie z.B. Night Assailant.
Aber vergleichen kann man die Karten wirklich nicht.
"Feinkontrolle" und "Book of Moon" wär ein Vergleich, da die beiden Karten zum Teil ähnliche Effekte haben.
sonst kann man aber sagen, in normalen decks ist blitzeinschlag besser aufgehoben, im gate allerdings schöpfer.
l
l
Man kann ja auch beide in einem Deck spielen, aber sie zu vergleichen ist sinnlos.
Schöpfer is kagge-.-
nur im gate mit viel luck, sonst völlig nutzlos
nur im gate mit viel luck, sonst völlig nutzlos
also wenn man drei schöpfer hat (1x ur, 2x ultimate), ist der besser im deck! ^^
schöpfer kann nix und wird nie was können (zumindest nich auf turnieren)
2 tribute und dann ne bottemloss=3 karten weg(auch wnen man effekt benutzt) zu wenig atk. ich würde wenn ich mich entscheiden würde den blitz spielen, aber bleibe trotzdem bei meinen needleceiling
Der Schöpfer ist eine super Karte, weil Blitzeinschlag find ich voll schlecht. Raigeki ist besser.
Muahahaha Raigeki ist VERBOTEN!!! Klar ist sie besser, aber eben nicht erlaubt!
Das kommt ganz darauf an wie man die karten verwendet. also kann er labern wie er will. -.-
ich habe oft genug auch mitden schöpfer zutun gehabt un besitze in selber. un ich kann dir sagen cardmaster richtig eingesetzt hast du keine chancve gegen ihn zu bestehen
ne der kann nix der schöpfer 2 opfern echt zu viel da ist der effekt zu schwach für. es gibt genug karten um den schnell wieder wegzubekommen
Beispiel kampf:
Du rufst den schöpfer. Ich spiele blitzeinschlag. Schöpfer tot. Bes(BlitzEinSchlag) ist besser.
Du rufst den schöpfer. Ich spiele blitzeinschlag. Schöpfer tot. Bes(BlitzEinSchlag) ist besser.
dann spiel ich magic jammer und dein blitzeinschlag is fürn arsch ;-)
@no nickname: Alles ist blockbar, also fang gar nicht mit, ich würde dann bla bla bla (wobei Leanny hätte an dieser Stelle dann auch nichts sagen sollen.. XD).
Bes ist besser; Der Schopfer ist einfach zu leicht zu killen und zu schwer zu beschwoeren (für solch einen Effekt zumindest) und außerdem sind die 2 wohl schlecht miteinander vergleichbar oder? X)
Bes ist besser; Der Schopfer ist einfach zu leicht zu killen und zu schwer zu beschwoeren (für solch einen Effekt zumindest) und außerdem sind die 2 wohl schlecht miteinander vergleichbar oder? X)
Incarnation des Schöpfers und Monster Gate machen die Beschwörung einfacher! Im eigentlichen ist der Schöpfer eine gute Karte, einziger Nachteil ist der Verbot der Spezialbeschwörung vom Grave aus! Daher eben doch schlecht! Und ich weiß, wovon ich rede, habe selber damals mit 2 Schöpfern gespielt, total der sch***, wenn der auf dem Grave liegt! Blitzeinschlag ist um Längen besser! Und für den Schöpfer gibt es genug Ersatz:
- BLS
- Phönix
- Jinzo
- Airknight
- Zarborg
- Möbius
- ...
:-)
- BLS
- Phönix
- Jinzo
- Airknight
- Zarborg
- Möbius
- ...
:-)
Ich finde Blitzeinschlag besser. Weil der Shöpfer ist schlecht. Sehr schlecht.
Aber jetzt, wo anscheinend das Dark Hole wieder entbannt werden soll(warum???), spielt eh niemand mehr Blitzeinschlag!
Aber das ist ja noch nicht klar, ich hoffe, das es in Europa nicht so aussieht!
Aber das ist ja noch nicht klar, ich hoffe, das es in Europa nicht so aussieht!
@PRH: warum in aller Welt soll der Schoper (sehr) schlecht sein? Ich meine, ich würde auch Blitzeinschlag (um Längen) bevorzugen, aber so schlecht ist der Schöpfer nun auch wieder nicht..
@Ratchet: Liegt vielleicht mit den Karten zusammen die jetyt in japan gebannt worden sind.. (?)
@Ratchet: Liegt vielleicht mit den Karten zusammen die jetyt in japan gebannt worden sind.. (?)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.