MEIN NEUESTES FORUM HANDELT SICH UM DIE VERSCHIEDENSTEN SACHEN EGAL UM YUGI DUELMASTERS MARVEL SPORT MUSIK ODER COMPUTER FREAKS
HIER GIBT ES KEINE BEGRENZUNG
UND DURCH DEN TEAMKAMPF KÖNNEN WIR SEHEN WER DAS ZEUG ZUM ADMINISTRATOR HAT ALSO VORBEISCHAUEN SCHADET NICHT
UND REGISTRIEREN GANZ UND GAR NICHT
ALSO MACHT SCHON MELDET EUCH BEI DEN BESTEN FORUM ALLER ZEITEN AN!!!!!!!!!!!!!
www.administrations.forum-gratis.com
HIER GIBT ES KEINE BEGRENZUNG
UND DURCH DEN TEAMKAMPF KÖNNEN WIR SEHEN WER DAS ZEUG ZUM ADMINISTRATOR HAT ALSO VORBEISCHAUEN SCHADET NICHT
UND REGISTRIEREN GANZ UND GAR NICHT
ALSO MACHT SCHON MELDET EUCH BEI DEN BESTEN FORUM ALLER ZEITEN AN!!!!!!!!!!!!!
www.administrations.forum-gratis.com
In einen Forum Werbung für ein anderes Forum zu machen, kommt glaube ich nicht so gut an! Was sagen wohl die MPA (Mogelpoweradmins) dazu?
weißt wie egal mir des is weil ich des immer und immer wieder aufmachen werde da könnens machen was sie wollen
aber schaut doch mal vorbei und meldet euch an
aber schaut doch mal vorbei und meldet euch an
@ BLS-eotB: Sehr witzig. Tolle Drohung.
Deine Threads werden gelöscht und du wirst gesperrt. Das ist lächerlich...
Deine Threads werden gelöscht und du wirst gesperrt. Das ist lächerlich...
SDAgen wir, ein board ist nur so gut wie seine user, und da geh ich lieber auf etcg.de oder besser auf 4tcg.de , soulwarriors forum rult^^
Sry, aber das Forum lebt nciht lang, wenn dann sind es höchstens 20 USer, 5 die einigermaßen was können, daher macht das keinen sinn, trotzdem nett.
l
Sry, aber das Forum lebt nciht lang, wenn dann sind es höchstens 20 USer, 5 die einigermaßen was können, daher macht das keinen sinn, trotzdem nett.
l
tja ich hatte da auch mal ein forum und das gibt es nicht mehr, oder gesagt es ist noch da habe alls gelöscht und wollte ein neuanfang und habe nun 2 user und einen beitrag oder so
"weißt wie egal mir des is weil ich des immer und immer wieder aufmachen werde da könnens machen was sie wollen"
Wir können die Adresse in den Wortfilter aufnehmen. :-)
Aber wie schon gesagt - solche Foren haben wenig Sinn. Es gibt schon mehr als genug Foren; ohne eine gut besuchte Website kann ein Forum nicht überleben, weil einfach die Community fehlt.
Wir können die Adresse in den Wortfilter aufnehmen. :-)
Aber wie schon gesagt - solche Foren haben wenig Sinn. Es gibt schon mehr als genug Foren; ohne eine gut besuchte Website kann ein Forum nicht überleben, weil einfach die Community fehlt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.