The Legend of Zelda - Twilight Princess (* Zelda)

The Legend of Zelda - Twilight Princess (* Zelda)

Ich weiß das Spiel ist noch nicht draussen aber ich weiß es wird der kracher_ was haltet ihr von diesem Spiel werdet ihr euch es kaufen und kennt ihr noch weitere Informationen dazu
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee oft noch?
www.mogelpower.de/forum/thread.php?129735
ich weiß, dass es von den meisten "neuen", die hier einen thread eröffnen, nicht böse gemeint ist. aber bitte: nehmt euch doch mal 2 sekunden zeit und überfliegt mal die thread-liste, dann sieht man, welche themen schon behandelt werden oder nicht.

bitte schließen.
Um was geht es bei zelda
hast du das noch nie gespielt? da hste was verpasst
zelda ist das brset spiel der welt und ist so ein action,andwanture oder wenn man so will ein rollenspiel.
ich glaub im neuen spiel auf gb kann man vom pferd aus mit dem schwert kämpfen.
Was du nicht sagst...
Schade nur, dass es kein neues Spiel für "gb" geben wird... -.-
Das Teil, das du meinst, ist der DS und KEIN GameBoy! ^^
(War jetzt nicht gemeckert, nur verbessert! ;-) )
Wann kommt das neue Zelda raus?
Scheinbar im November.
nein im oktober...ich habs mir jezz vorbestellt..*freu*
November.
Das mit Oktober war scheinbar bloß ein Gerücht. (Schade...)
Quelle
http://www.ghome.de/news/view.php?id=n055lg2626 aber hier stehts doch:'( *heul*
Ja was denn jetzt?

Oktober? November?

Ich würd sagen die Quelle von Zora-link hat recht weil die news da neuer sind.

Warscheinlich ist aber beides falsch und es kommt doch erst Dezember.^^#

Naja egal wichtig ist das es alle Weld gleizeitig bekommt.
Ich weiss auch nich was ich glauben sol auf meinem Link sagen sie es so überzeugend: "Es ist bestätigt"
Oh man ich halt es nich so lange aus bis november....
4 1/2 monate....puh...ich sterbe
Mein Gott, ist es denn so wichtig, ob es im November oder im Oktober kommt? Nach der langen Wartezeit ist ein Monat mehr oder weniger doch wirklich aushaltbar.
Ja aber ich hab davon erst vor kurzem gehört und ich hab es bei Amazon.de vorbestellt und da schreiben sie der voraussichtlich am 23 November.
Und ich kann einfach nicht glauben das ich fast ganze 5 Monate warten muss*seufz*
UND ICH WERDE ES GAR NIE SPIELEN!!! ALSO BEHALT DEIN GEMÄCKER FÜR DICH! ES KÖNNEN SICH NICHT ALLE EINEN GAME GUBE LEISTEN UND SIE SIND SCHON VOLLER NEID WEGEN DEM NEUEN ZELDA. UND DANN KOMMT DA SO EINER UNS "ööö ich muss jetzt noch ganze 5 Monate warten, ey." Sei doch froh, dass du es überhaupt spielen kannst/wirst!
Dann spar ne weiel, n GC kostet nicht die Welt. -.-
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1493248&;layout=standard

Ich kann aber verstehen was er meint !
Mir gehte s auch auf den geist, dass manche sich hier wirklich ernsthafte Sorgen machen, ob es 1 oder 2 Monate später oder (Naja....überteiben wir es nicht...) früher herauskommt !
Man, wenigsten kommt er überhaupt irgendwann noch heraus, also nur Geduld !
Gut Ding will Weile haben !
Ja echt ich sag zeig nur wie ich mich freue und ihr rastet hier gleich aus....ihr müsst darauf doch nich reagieren...und ne GC kostet wirklich nicht die welt...es gibt inzwischen ganz billige....echt ihr habt keine nerven...sry aber so ist das wenn ihre euch wegen sowas aufregt
@Roy90

wenn du was in einem öffentlichen forum schreibst, mußt du auch mit reaktionen rechnen.
dabei ist es völlig wumpe, ob diese reaktionen positiv oder negativ sind.
Ist eigentlich schon irgenteas bekannt ob wieder so ein FanPack wie bei TWW rauskommen wird? Also wo dann die erste auflage eine Bonus DVD hat? Naja is warscheinlich noch zu früh für solche vermutungen.
du kriegst ein GC schon für 66 €
Richtisch ;)
Ich kauf mir doch nicht eine Game Cube, wenn der Nintendo Revolution vor der Türe steht hallo!? Ich mein nur, freud euch das ihr es spielen könnt, egal ob zu Weihnachten oder zu Ostern.... -.-
kommt es auch dann in der deutschen version raus, oder nur der englischen?
wär nicht so schlimm, da ich ja enlisch verstehe, wäre aber noch besser in deutsch, da es dann am einfachsten wird.
Die Revo ist abwärtskompatibel, dass heißt, er braucht sich garkeinen GC kaufen....um TP zu spielen !
Einen GC zu kaufen, wäre jetzt unnötig dumm !
Herr der Zeiten:
Das ist mein Plan... aber ob das meine Eltern erlauben *seufz*

deku: natürlich ist TP deutsch... Ausser du kaufst dir die US-Version ;-)
Das dachte ich mir ja schon, daher habe ich den Beitrag da oben auch verfasst ! ;-)
Die japanische version kann man sich jetzt bestellen,aber wer kann schon japanisch?Ich hol mir das spiel am 15.November,da kommts raus und ich habs mir schon vorbestellt.
aber kommt die nintendo revo nicht erst ende 2006?
Jep. Da müsste man noch ein Jahr auf TTP warten. ^^
Schön viel Zeit um Geld zu sparen und die Ohren vollgedröhnt zu bekommen, wie toll das Teil doch sei und sich eine Flut von Thraeds bei MP durchzulesen, wo XY denn wieder hilfe bracuht... XD
Dieses Forum wird dann wegen Belsatung sicherlich laaange nicht benutzbar sein !
SOOOO viele Fragen.....das hält das Forum im Leben nicht durch !
(Omg...ich freue mich schon auf die unzähligen unnötigen Threads, die sich hier Häufen werden.....) :-/
Und ich schau die Namen der THreads neidisch an und mach nen Bogen darum... *seufz*
Ach quatsch. Hast du nicht irgendwie einen Kumpel der ne Gamecube hat? Wenn ja holst du dir ne Memorycard und das Spiel dann kannste immer bei ihm Spielen oder nicht? Und wenn du dir dann den Revolution holst, Kannste das bei dir Spielen wenn du es bis dahin noch nicht durch hast^^
Nein, all meine "Kumbels" haben ne so coole Ps2.. ich auch *Heul* Aber meine Mutter hat sie mir zu weihnachten geschenkt! Sie hat gefunden das wäre doch alles dasselbe -.- Und jetzt darf ich mir keinen Cube kaufen. Und ich warte jetzt auf den Rovolution. Dann kaufe ich mir The Wind Waker und TTP *lach*
dffghufto
Sehr geistreich...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.