mein sim braucht kein Job weil er genug geld hat aber ich will unbedingt diese jobbelohnungen aber ich will nicht dafür arbeiten gibt es dafür ein chaet?oder so was?
"boolprop testingcheatsenabled true" eingeben,
dann auf Zeitung(mit Shift),
dann "carrer rewards"(oder so ähnlich) klicken
und den Beruf auswählen bei dems die Belohnung gibt!
dann auf Zeitung(mit Shift),
dann "carrer rewards"(oder so ähnlich) klicken
und den Beruf auswählen bei dems die Belohnung gibt!
aber warum machst du in gott verdammter Welt einen Thread aus, wenn nur ein paar Zeilen darunter im Prinzip der gleiche Thread mit der gleichen Frage und deren Antwort steht?
Wenn man schon hier fragen stellt, sollte man doch wirklich nur mal ein bisschen Suchen, und dann erst einen Thread aufstellen!
Wenn man schon hier fragen stellt, sollte man doch wirklich nur mal ein bisschen Suchen, und dann erst einen Thread aufstellen!
Häh muss man dann beim 1 Level anfangen um ne Belomnung zu krigen oder geht das auch bei 4. ?
Kann ein Sims mehre Belohnungen bekommen ?
Häh muss man dann beim 1 Level anfangen um ne Belomnung zu krigen oder geht das auch bei 4. ?
career rewards = belohnungen...hat also überhaupt nix mit dem joblevel zu tun - es werden lediglich die belohnungen freigeschaltet - und zwar die, die man mag. (man kann also auch belohnungen freischalten)
career rewards = belohnungen...hat also überhaupt nix mit dem joblevel zu tun - es werden lediglich die belohnungen freigeschaltet - und zwar die, die man mag. (man kann also auch belohnungen freischalten)
Hmmm, pass mit dem Cheat auf...
Hier kommen immer mehr Fälle von Totalus-Vercheatis vor, der größten Sims-Spiele-Epidemie des Monats, die Familien vernichtet und das Spiel verbuggt... xD
Hier kommen immer mehr Fälle von Totalus-Vercheatis vor, der größten Sims-Spiele-Epidemie des Monats, die Familien vernichtet und das Spiel verbuggt... xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.