haloh,
ich bin grad bei der stelle wo ich mit dem floss den lete fluss runtergefahren bin und habe mich nun für locke entschieden,und der muss ja irgenwas klauen.die kaufmanns verkleidung hab ich schon,und was jez?
ich bin grad bei der stelle wo ich mit dem floss den lete fluss runtergefahren bin und habe mich nun für locke entschieden,und der muss ja irgenwas klauen.die kaufmanns verkleidung hab ich schon,und was jez?
also, du musst jetzt zu dem typ, der im keller sitzt und cider ausliefert (pub->treppe nach unten). dem stattest du einen besuch ab, kurz darauf kommt es zum kampf gegen diesen typ. mit dem cider als siegprämie gehst du nun zu dem alten mann, der nur mit dir redet, wenn du ihm cider gibst (weiß nimmer genau, wo der is), sagt er dir wos weitergeht und gibt dir auch gleich ein passwort: courage. mit diesem gelangst du über einen geheimgang in einen anderen keller, lauf dann nach oben und untersuch die linke wand, bzw. lauf einfach mal dran vorbei. du bemerkst einen luftzug und gehst diese treppe hinunter. unten blickst du durch die linke tür, hinter der sich ein kleines szenario abspielt...
ich denke, damit müsstest du weiterkommen. bei weiteren fragen einfach posten...
ich denke, damit müsstest du weiterkommen. bei weiteren fragen einfach posten...
den pup hab ich jez gefunden ,aber der is auf der anderen fluss seite,da komm ich doch nich rüber,oder ?
doch, natürlich kommst du da rüber. ich weiß leider nur nicht mehr genau wie. entweder wars durch eins dieser häuser durch, oder untersuch mal die ganzen häuser (außen) nach nicht sichtbaren durchgängen oder geheimtüren. ich musste auch länger suchen...
ich brauch jez noch hilfe bei dem geisterzug mit sabin ?was muss ich da machen?
im wald gehst du rechts, nach oben, rechts, nach oben. im zug läufst du eigentlich stetig nach links. nachdem du den geistern entkommen bist kommst du in einen wagon mit hebel: einmal ziehen und die anderen waggons werden abgekoppelt, nochmal ziehen und du kannst nach links weitergehen. im speisesaal solltest du dich nun erstmal an den mittleren tisch setzen und was essen. danach gehts in den schlafabteil, in dem du noch ein paar kisten öffnen kannst (achtung, in einer ksite ist ein geist). im nächsten waggon findest du einen savepoint. speichere und gehe weiter nach links. im lockhaus betätigst du nun die beiden äußeren schalter und dann das ventil ganz vorne am zug, danach kommt es zu einem bosskampf und du verlässt das szenario mit dem zug...
hmmm kann ma bitte mal wer genau sagen wie es da weiter geht in mit dem klaun von kleidern daS HAB ICH SCHO ALLES GMACHT AUCH das mit dem password aber ich finde die türe da nicht zu den untergrund !?!?!?!?
mein die türe im anderen haus !!!! wo is die ganz genau !!!!
frage hmm hab das jetz alles gmacht aber ich weiß ned wie die tasten kompinatzion für die die was mann vom knast befreit für denn spetzial schlag !!!! könnt ihr mir bitte sagen wie die kompinatzion geht !!!!
meinst du "runic"? wenn ja, dann soll dir gesagt sein, dass es sich dabei nicht um einen angriff handelt, sondern um eine "absorptionstech" von zaubern. du musst nur relic bestätigen (es gibt keine tastenkombination) und der nächste zauber (egal ob gegner oder mitstreiter) geht automatisch auf celes, womit sie auch gleichzeitig einen teil ihrer hp repariert...
achtung: mit manchen schwertern wird der runic-befehl nutzlos...
achtung: mit manchen schwertern wird der runic-befehl nutzlos...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.