Attacken (Pokémon)

Attacken (Pokémon)

kann mir wer bitte sagen wo es füer pikachu gute attacken gibt,und welche(rubin,blattgrün)
Ich würde:
Donnerblitz
Donner
Megakick
Megahieb
(Megakick und Megahieb ist neben dem Mondberg,die zwei Karatetypen bringen es einem bei).
ich würde Pikachu folgende Attacken beibringen, wenn ihr die Gelbe Edition habt. So habe ich es auch gemacht, bis die Edition gelöscht worden ist:
(Naja, schon scheiße, oder, wenn ein guter Spielstand einfach den Bach runtergeht?)

Surfer
Donnerblitz
Donner
Bodysalm

Wenn ihr Rote oder Blaue spielt, würde ich genau die gleichen Attacken verwenden. Dann hat euer Pikachu wenigstens eine Chance gegen Boden- und Gesteinpokémon.
Omg...das sind beides miese Sets !

WENN schon eher etwas "taktischer":

Item: Kugelblitz (Bei Pikachu....Kugelblitz verstärkt "SPEZIAL-Attacken...also..genau richtig für das folgende Set !)

Donner,
Surfer,
Regentanz,
Donnerwelle ! (Über die Donnerwelle lässts sich streiten..)

Die beiden oberen Sets sind mies, keine richtig-gute Taktik hinter....
Wie bringt man Pikachu denn Surfer bei?
@Herr der Zeiten:Deins ist aber auch nicht gut und wieso Tactik?Immer feste drauf.
Das geht mit Pokemon Stadium 1 (irgendetwas mit dem Premium-Cup...) ODER mit einem Exploder !
Danke und soll keine Beleidigung sein.Jeder bringt ihm bei was er am besten findet.Smiley
"@Herr der Zeiten:Deins ist aber auch nicht gut und wieso Tactik?Immer feste drauf."

Meins ist immerhin MINDESTENS 3 x Mal besser als die anderen da ! Und nicht immer "Feste drauf"...spätestens bei einem "Ninja-Pokemon-Team" WIRST DU AUF JEDENFALL den kürzeren zeihen !
Und: Das Set da oben ist richtig gut (Das von mir...)

Der Regentanz macht den Surfer stärker, Donner trifft IMMER UND der Kugelblitz verstärkt den Donner und Surfer !
Somit kommt man auch gegen Gestein/Boden-Pokemon gut an !

NUR Pflanzen-Pokemon könnten Probleme verursachen !
Aber durch den Regentanz muss der Solarstrahl z.B. manchmal 2 Mal aufgeladen werden !
Und die Donnerwelle ist ja auch noch da !
Dieses Set ist das beste für Pikachu das ich mir vorstellen kann (Pikachu hat keine gute Verteidigung...von daher...)

Fazit:

Mit der Einstellung könntest DU mich nie schlagen !
Ich stehe nicht so auf Taktic. Taktic und Strategie ist bei Yu Gi Oh! nötig, aber bei Pokémon find ich, das man gar nicht so eine Strategie benötigt. Außerdem ist Surfer für jedes Pikachu gut. Voe allem, wenn ihr in der gelben Edition das Mini Spiel spielen wollt. Wer bringt seinem Pikachu schon Donnerwelle bei? Wenn, dann Donnerblitz.
aber auf der rubin(blattgrün) die besten für pikachu plz!
Was meinst du mit plz?
@Herr der Zeiten
Den hab ich auch ohne Taktik besiegt und die Top Vier auch.Für Pokemon braucht man keine Taktik.Ich gebe Phil Rod Hentai recht.
plz=please
..bitte attacken für rubin-pikachu
Tja, tut mir leid, aber in Rubin und Saphir kenne ich mich leider nicht aus.
und in blattgrün?
Dort gibt es doch auch die ganz neuen Attacken von Rubin und Saphir oder?

Wenn das so ist, dann kann ich dir bei Feuerrot und Blattgrün auch nicht weiterhelfen.
wie soll mein pikachu surfer erlernen?
hat jemand den cheat für Xploder?
Omg...die Top Vier sind ja auch nicht allzu schwer...omg...trete gegen mich z.B. an, und du verlierst garantiert mit der Einstellung ! :-/

In Pokemon braucht man sehr wohl Strategie usw....was meint ihr wohl, warum es solche Attacken wie Doppelteam gibt ? :-/
Was meinst du wofür es Sternschauer gibt.
Omg...verstehst du mich nicht ? :-/
Gehst du jetzt nur auf den Doppelteam zurück ? :-/

Omg....du verstehst das nicht...

Der Sternschauer ist ja extra für solche Attacken gemacht !

Strategie ist bei Pokemon sehr wichtig !
Versteht ihr den Begriff "Ninja-Pokemon" nicht ?
Ich denke mal nicht !
aha ich will ja nur ein set für pikachu!is das gut:?
Donnerblitz
megahieb
bodyslam
(weis ich noch nicht bitte hilfe)
und item:kugelblitz
Es ist nicht gut.Du gibts ihm als Item Kugelblitz,es hat aber nur eine Spezial-Attacke....
Omg...habe ich doch oben hingeschrieben:

Pikachu
Item: Kugelblitz
Attacken:
Donner,
Surfer,
Regentanz,
Donnerwelle.

Kugelblitz verstärkt den Donner und die Surfer-Attcake !
Regentanz verstärkt den Surfer zusätzlich UND macht den Donner zu 100 % Treffsicher !
Donnerwelle...ist ja klar, wozu dass da ist !
(Statt Donnerwelle kann da auch was anderes hin....würde ich aber lassen...)
Mir wird das langsam zu blöd sich mit dir über sowas zu streiten.Du findest deins gut und ich meins.
@ Herr der Zeiten

Du mit deinem "omg". omg hier... omg da.

Was zum Hencker heißt das? Ich muss mich immer wieder totlachen, wenn du dich mit diesem hässlichen omg aufregst.
Wo bekomt man Kugelblitz??
auf der Blattgrünen????? könnt ihr mir helfen?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1447885&;layout=standard

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach die Fresse halten" !

Ich denke du machst dir nichts aus Streit ? :-/

Omg = Oh my God ODER Oh mein Gott...
Du verbietest mir nicht den Mund, ich sage, was ich will. Du sagts also, dein Team ist besser als das von chriss92? Hmmmmmm...

Schreib mal dein Team auf, Herr der Zeiten, dann bewerte ich sie mal. Und die Edition, wo du die Pokémon drin hast. Welche spielst du eigentlich?
@Alex 15
Pikachu hält manchmal Kugelblitz,du musst Raub einsetzen oder es fangen.
Oder, ihr tauscht ein Pikachu von der gelben auf die Goldene oder Silberne. Pikachus aus der gelben halten immer ein Kugelblitz.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1448087&;layout=standard

OMG...wo habe ich dir jetzt den Mund verboten ?
Kennst du dieses Sprichwort etwa auch nicht ? :-/

Mein Team ? Ich habe viele Teams....

DU willst die Bewerten ? Lol...auf die Zensur wäre ich aber SICHERLICH nicht sehr stolz....
Im übrigen sagte ich nicht, dass mein team besser wäre, als seins, nur mit der Einstellung, könnte er mich nicht schlagen....
Versuche nicht, irgendjemanden hier auf mich aufzuhetzen...!!! :-/

Ausserdem, warum direkt das ganze Team, wenn doch hier NUR über Pikachu geschrieben wird ? :-/
Also erstmal "Hört auf mit den ****** Streiterein!"

Die Sets die ich hier gesehen hab naja (Megakick, Bodyslam,...)<---- *lol*

@Herr der Zeiten
irgendwo haste ja schon recht aber ein Pikachu Set mit
Regentanz?
Bis es getanzt hat, hats der Gegner schon gekillt da Pikachus Vert. und Spez. Vert. net so toll sind.

Wenn überhaupt dann würde ichs so spielen.

Pikachu @ Kugelblitz

Charakteristik:Statik
Wesen:Scheu
+Init. -Angr.

EVs:6/0/0/252/252/0

Attacken:

~Donnerblitz
~Kraftreserve{Ice}
~Donnerwelle
~Bitterkuss

PS:In R/S/FR/BG kanns kein Surfer mehr lernen, da es bloß per Stadium ging und man R/S/FR/BG net mit Stadium verbinden kann.
.....außer cheaten!
@ Herr der Zeiten

Wenn du willst, kannst du dein Team mal per E-Mail schicken und schreiben, was du so für Pokémon hast. Dann sehen wir, wer hier die besten Pokémon hat. Ich will mir nur dein Team anschauen, auch wenn du behauptest, du hättest sehr viele Teams. Ich schreib dir auch mein komplettes Team rein, OK?
aha daanke bitte noch ein paar sets!
Hör lieber auf mich. Regentanz einem Pikachu beizubringen, das ist keine gute Idee. Ich würde die Attacken nehmen, die ich oben genannt habe. Ich hatte doch auch so ein Pikachu in der Gelben und ich war immer erfolgreich. Sogar habe ich voll viele Kolloseum gewonnen mit Pikachu.
"Hör lieber auf mich."

Das hört sich so an, als würde der Rest hier nur Sch**** erzählen !
UND: In Kolosseum sind die Gegner ja auch 1. Schach
und 2. ist das Set von mir 5 Mal besser als deins ! :-/

Meiner Meinung nach ist das Set http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1449451&;layout=standard UND meins, dass Beste für "Pikachu" !
Da gab es noch ein Super-Set, nur dass hab´ ich nicht mehr ganz im Kopf !
WOW!zum ersten mal das ich herr der zeiten ausergalb vom zelda und manga und dis und das forums sehe.
frage:brauche gutes set für kapoera und metagroß
set:
Donner
donnerblitz
donnerwelle
surfer
@kugelblitz
edit
das www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1444176&layuot=standart
halte ich fürn gutes set

mit son pika hatte ich erfolg in der R
vorher hab ich wegen nisel imer kyogte eingesetzt
Zum ERSTEN Mal ?
Dann sieh mal bitteschön in meiner Akte nach.....!
jap zum ersten mal.
brauche set für kapoera und metegroß
bitte gebt eins.
Kapoera: Überreste
Bedroher
~ Turmkick / Durchbruch
~ Erdbeben
~ Steinhagel / Kraftreserve{Geist}
~ Turbodreher

*KA ob des was taugt, ist nicht von mir hab ich von Pokemonexperte kopiert.
@ Herr der Zeiten

Weißt du überhaupt, mit welchen Team ich eigentlich kämpfe? Nee, oder?

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1450898&;layout=standard
Also ich weis ja net. Ich kenns bloß von mir, mein Team ändert sich ständig und deswegen fällt es mir schwer eins zu posten.
Welches zum Beispiel hast du immer im Team?
"Welches zum Beispiel hast du immer im Team?"

Es gibt kein Pokemon das ich immer im Team hab, es gibt bloß welche die ich oft im Team hab z.B.
Smiley Guardevoir Smiley
---> finds einfach geil!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1470861&;layout=standard

1. Möchte ich garnicht wissen, wie dein Team ist !
2. Diese Sets sind wohl auch zum kotzen !
3. Passt das jetzt nicht hierzu !
Man, Schick mir doch eine Mail!

Außerdem kannst du nicht einfach so behaupten, das dein Team das beste Team auf der Welt ist, wenn du nicht einmal weißt, mit welchen Pokémon ich überhaupt kämpfe. Ehrlich gesagt interessiert mich das schon, was du für Pokémon im Team hast und auf welcher Edition. Das würde ich schon gerne wissen. Klar, mein Freund, müssen wir das nicht hier besprechen, sondern wir können uns E-Mails schicken.
Jetzt hört auf zu streiten !!! Smiley
Macht des per Netbattle aus oder per mail !

@Phil Rod Hentai

Hier gehts um Sets und nicht ob ein Team besser ist als deins oder net.
"Außerdem kannst du nicht einfach so behaupten, das dein Team das beste Team auf der Welt ist"

WO HABE ICH DAS GESCHRIEBEN ???
Lege mir nicht Wörter vor, die ich nie behauptet habe !
Man, sowas hasse ich wie die Pest ! :-/
Ausserdem binich SICHERLICH nicht dein Freund !
besorg dir ICQ, E-Mails sind mir zu aufwendig...
Ja schon, aber ich kann ja auch nicht einfach so sagen, das dein Team total schlecht ist, obwohl ich dein Team doch gar nicht kenne. Naja, deshalb habe ich dir schonmal gesagt, das du mir eine Mail schreiben sollst.

Aber, Mewtumaster, (so hieß ich übrigens auch früher hier im Forum. Ich hieß damals Phil Mewtu-Master) du hast recht, wir sollten beim Thema bleiben.
danke für die vielen sets nur eines.
so enlich ist meines auch (änkich9
Hey, ne Fräge:
Was is Kraftreserve Flug,Geist oder Eis? Wie schaut das dann aus, wenn man das einsetzt und wie kriegt man solch eine SPEZ Kraftreserve? Ich weiß das hängt irgendwie mit den Stats und den DVs und EVs oderso zusammen aber ich will was genaueres wissen pls!

GreeZe
S.LaTi
Ich habe so ein Thread aufgemacht:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=132026&;layout=standard|klick]
jaja !!!!hier gehts um pikachu!!! =)
DANKE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.