Was glaubt ihr kommt ein maschinen strukturdeck raus ???
Wenn nicht welche karten kann ich für eins gebrauchen ?
Wenn nicht welche karten kann ich für eins gebrauchen ?
Ich finde, Maschinen sind nicht so gut. Gut, OK, es gibt schon gute Maschinen Monster, aber ein Structure Deck? naja, ich weiß nicht recht.
Das einzig gute Maschinenmonster ist Jinzo, aber nur, wenn ihr auch den Verstärker habt. Ansonsten kontert ihr euch selber aus.
Das einzig gute Maschinenmonster ist Jinzo, aber nur, wenn ihr auch den Verstärker habt. Ansonsten kontert ihr euch selber aus.
XYZ sind gut für Maschienendecks, aber die Fusionen können selbst bei je 3 Exemplaren jedes Monsters nur selten gerufen werden! Gegen heutige T1-Decks sind gute Maschienendecks eher dürftig! Burner und Control bringen heutzutage mehr! :-)
ich weiß aber ich zum beispiel hab jinzo mit 3x verstärker aber die andern strukturdecks find ich eigentlich auch beschissen .....
mich interessieren eigentlich nur die zauber-und Fallenkarten....
deswegen dachte ich es wäre mal ganz lustig mit nem maschinen deck
mich interessieren eigentlich nur die zauber-und Fallenkarten....
deswegen dachte ich es wäre mal ganz lustig mit nem maschinen deck
Also ich denke es wäre doch mal ganz sinnvoll ein Maschinen Deck rauszubringen!
Weil es ja bisher immer zwei waren würde ich ein Krieger Deck noch vorschlagen...
Also ich selbst denke das die neuen Structure Decks zwar gut sind, aber nicht der hammer...
Guckt euch doch mal solche Monster wie Vampire Genesis an die bringen es total nicht...
Aber man kann aus den Structure Decks geile Monster und Z/F's rausholen..(wie z.B. Möbius, Tribe...)
Und das könnte man aus einem Maschinen Structure DEck z.B. auch...
Guckt doch mal ich kaufe mir ein Maschinen Structure Deck für 12€ darin ist Jinzo, ich kann ihn zwar nicht teuer weiter verkaufen, aber mit ihm spielen und das ist das geile...
Weil es ja bisher immer zwei waren würde ich ein Krieger Deck noch vorschlagen...
Also ich selbst denke das die neuen Structure Decks zwar gut sind, aber nicht der hammer...
Guckt euch doch mal solche Monster wie Vampire Genesis an die bringen es total nicht...
Aber man kann aus den Structure Decks geile Monster und Z/F's rausholen..(wie z.B. Möbius, Tribe...)
Und das könnte man aus einem Maschinen Structure DEck z.B. auch...
Guckt doch mal ich kaufe mir ein Maschinen Structure Deck für 12€ darin ist Jinzo, ich kann ihn zwar nicht teuer weiter verkaufen, aber mit ihm spielen und das ist das geile...
jo finde ich auch die sind zwar nioch der hammer aber für den start schon iemlich gut und heftig da hat man sofort combos und son zeug zb. die magic karte und fallenkarten sind gut was denkt ihr?
Maschienendecks sind der Hammer:
Ancient Gear Golem mit 3x Limital Removal und der Gegner ist PLATT!!!!
Ancient Gear Golem mit 3x Limital Removal und der Gegner ist PLATT!!!!
@ABC 001
Nicht gerade 'ne tolle Combo und bist Du Dir sicher, dass Du die Karten alle immer sicher gegen gute Spieler auf's Feld bekommen kannst? :-)
@alle
Soweit ich das mal gehört habe, soll ab August ein Kieger-Structure-Deck erscheinen!
Nicht gerade 'ne tolle Combo und bist Du Dir sicher, dass Du die Karten alle immer sicher gegen gute Spieler auf's Feld bekommen kannst? :-)
@alle
Soweit ich das mal gehört habe, soll ab August ein Kieger-Structure-Deck erscheinen!
Antiker Antriebsgolem + Stufen-Umwandlungs-Labor
so bringst du den Golem schnell aufs Feld!
Und im Kriegerdeck erscheinen dann Jinzo und Exiled, so viel ich weiss!
so bringst du den Golem schnell aufs Feld!
Und im Kriegerdeck erscheinen dann Jinzo und Exiled, so viel ich weiss!
Ja gut, das währe auch eine Möglichkeit, habe die Karte vorher nie besonders beachtet (die Falle)! Dennoch bringt's der (der Golem) nicht wirklich, !keine Spezialbeschwörung! na ich weiß ja nicht! Immerhin musst Du aber auch beide Karten bereits zusammenhaben und Jinzo, Seven Tools, Feierliches Urteil und Rojale Decree dürfen nicht liegen! :-)
@Meta Ridley - The Reborn:
Tja, habs aber schon sehr oft geschafft!
Wenn man das richtig macht, versteht sich^^
Tja, habs aber schon sehr oft geschafft!
Wenn man das richtig macht, versteht sich^^
@ arschgeburt: Um auf deine Frage zurückzukommen, ich glaub nich, dass in naher Zukunft ein Maschinen-Deck erscheinen wird, aus dem einfachen Grund, dass die Maschinen Monster schon zusehr von den Boostern unterstützt werden (vgl.TLM oder des als nächstes erscheinende Booster Cybernetic Revolution). Ein Krieger Deck könnt ich mir da schon eher vorstellen, obwohl die zwar auch stark von den Boostern unterstützt werden aber dennnoch wichtige Karten wie der Marauding Captain bereits in älteren Editionen erschienen sind und erst mit DB2 wieder erhältlich sein werden.
Ich würd es mal cool finden wenn ein Pflanzen-Deck erscheinen würde, da es von diesem Monstertyp wirklich nichts brauchbares gibt.
Ich würd es mal cool finden wenn ein Pflanzen-Deck erscheinen würde, da es von diesem Monstertyp wirklich nichts brauchbares gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.