Kochfest (* Harvest Moon)

Kochfest (* Harvest Moon)

HuHu Leutchen ^.^

also ich weiß es gibt viele threads wie diesen,nur hab ich was witziges erlebt...aus langeweile hab ich mary mal eine blume geschenkt,obwohl ich schon laaange ein auge auf popuri geworfen hatte...naya auf jeden fall hatte ich dann bei mary ein lila herz?ôô und als ich elli blumen zum brthd geschenkt hab weil ich dachte ich bekomm ein rezept,hatte die au ein lila herz...und heute hab ich beim kochfet gewonnen und hab bei alllllen mädchen ein lila herz obwohl ich popuri schon geheiratet hab xD hihi...
Is ja cool muss ich auch mal probieren^^
welches gericht war es denn? liegt es vielleicht daran? ^^
Ich hab ooch schon geheiratet (Karen)*gg*.
Bei mir wars so ,dass ich um 6 ( gleich nachem Aufstehen ) zu Ann gegangen bin und sie durch die Wand aus angesprochen habe , da hab ich auf einmal ihr knallrotes Herz gesehen.
Is ja auch cool wie hast'n das gemacht?
bei mir ist bei ann auch ei schwarzes herz , obwohl ich mit elli verheiratet bin, das witzige: ann hat nur in ihrem zimmer das schwarze herz
Das ist mir auch schon mal passiert aber das Herz war noch nie rot.
Ich konnt mich damals auch nich entscheiden, deshalb hab ich mit allen Mädels rumgeflirtet:
Es kann dauern bis man ein rotes Herz bekommt.Aber wenn es erst mal lila ist geht es schnell.Fals irgendwer die farben der Reinfolge wissen will,hier ist sie:
schwarz,
lila,
blau,
grün,
gelb,
orange,
rot.Fals es einer wissen will,bei orangem Herz krigt man einen Brif vom Supermarkt indem steht das es die Feder (zum Heiraten)zu kaufen gibt.Man kann aber erst mit einem roten Herz Heiraten.
hi leute
hab eine frage was mag karen am liebsten?
ich bin nich oft on also schriebt mir auf meine mail adresse:
magicboy4@web.de
danke im voraus
chris98
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.