Hi,
habe mir gestern Cs 1.6 gekauft und bin damit auch gleich Online zocken gegangen.
Doch immer wenn ich die Awp kaufe und zoomen will macht er das nicht, ich muss immer 2mal Rechtsklicken damit er überhaupt zoomt, und wenn ich dann endlich zoomen kann dauert das immer ne Zeit.
Ist so als wenn ich einen Lag hätte, aber mein Ping ist total in ordnung (meistens so um die 80).
Beim Kaufmenü dauert es auch solange bis es kommt, offline gegen Bots treten diese Fehler aber nie auf.
Weiss einer ob das ein Spielbedingter Bug ist oder woran es sonst liegen könnte?
habe mir gestern Cs 1.6 gekauft und bin damit auch gleich Online zocken gegangen.
Doch immer wenn ich die Awp kaufe und zoomen will macht er das nicht, ich muss immer 2mal Rechtsklicken damit er überhaupt zoomt, und wenn ich dann endlich zoomen kann dauert das immer ne Zeit.
Ist so als wenn ich einen Lag hätte, aber mein Ping ist total in ordnung (meistens so um die 80).
Beim Kaufmenü dauert es auch solange bis es kommt, offline gegen Bots treten diese Fehler aber nie auf.
Weiss einer ob das ein Spielbedingter Bug ist oder woran es sonst liegen könnte?
das hört sich eindeutig nach lag an.Tipp mal das : net_graph 1 : in console und wenn die grüne und blaue lienie nicht gerade sind musst du mal neue netsettings raufhaun
Was würdet ihr mir wenn für Netsettings empfehlen?
Habe schon andere probiert aber es hat nicht geholfen.
Ps: Habe DLS-1000
Habe schon andere probiert aber es hat nicht geholfen.
Ps: Habe DLS-1000
hm...villeicht die ports freischalten?
Oder mal auf nen anderen server gehen...
Geh mal auf so server von 1 bis 90er ping dann sollt es nicht hängen.
Oder mal auf nen anderen server gehen...
Geh mal auf so server von 1 bis 90er ping dann sollt es nicht hängen.
Lol ping von 80 bei DSL 1000?! ?! ?!
Ich würde ma sagen:
www.netsettings.net
Viel Spaß beim Lesen und ausprobieren! :)
Ich würde ma sagen:
www.netsettings.net
Viel Spaß beim Lesen und ausprobieren! :)
Naja, ich hatte Emule an (aber nur mit 1Kbs Up/Download), das Spiel leif ja auch total flüssig.
Nur wenn ich das Buymenü geöffnet habe und mit der Awp in den Zoom gewechselt habe fings an zu ruckeln.
Das passt doch irgendwie nich. o.O
Nur wenn ich das Buymenü geöffnet habe und mit der Awp in den Zoom gewechselt habe fings an zu ruckeln.
Das passt doch irgendwie nich. o.O
Das Programm selbst nicht.Nur was man runterlädt ist meistens nicht legal xD
Ich habe lediglich ein Homevideo eines Freundes gesaugt, ausserdem hat das nichts mit meinem Problem zu tun. :(
Na eigentlich doch, 1Kbs Up wird allerdings nichts damit zu tuen haben. Jan wie schnell ist der PC? Bei meinem alten war das auch mal ein FEhler der allerdings an schlechter performence lag.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.