Hi!
Wer is den hier noch BSB Fan oder neuer Fan?
Wie findet ihr das die zurück kommen?
ich finds klasse! und das Konzert in Köln war spitze!
Und wie gefällt euch "Incomplete"?
Wer is den hier noch BSB Fan oder neuer Fan?
Wie findet ihr das die zurück kommen?
ich finds klasse! und das Konzert in Köln war spitze!
Und wie gefällt euch "Incomplete"?
Wah! Rette sich, was kann!
Nuja, ich mag die nich so sehr...
Und nebenbei, sind die nicht mittlerweile schon zu alt für Boyband...?
Nuja, ich mag die nich so sehr...
Und nebenbei, sind die nicht mittlerweile schon zu alt für Boyband...?
Ich denke net solang die stimmen noch da sind und naja
der älteste is 33 sooooooo alt sind die nu net als die
Angefangen haben war der jüngste erst 14/15 un der älteste 20
der älteste is 33 sooooooo alt sind die nu net als die
Angefangen haben war der jüngste erst 14/15 un der älteste 20
Eben. BOYband, nicht MENband.
BTW: So 'ne Stimme hat sogar mein 13-Jähriger Bruder, wenn ich ihn mal ins Mikro singen lasse und dann drei Knöpfe drücke...
BTW: So 'ne Stimme hat sogar mein 13-Jähriger Bruder, wenn ich ihn mal ins Mikro singen lasse und dann drei Knöpfe drücke...
Ich weiß nicht was manche gegen die haben die machen echt gute Musik sehen net schlecht aus und sind witzig und nett geh auf dene IHR KONZERT DANN WEIßTE DIE BRAUCHEN KEINE 3 KNÖPFE DIE SINGEN LIVE SUPER WIE ALS WÄRE ES DURCH MICHPULT GEGANGEN GEH HIN DAN WEIßTE WAS TALENT HEIßT DAS SIND STIMMEN DA IS DEIN 13 JÄHRIGER BRUDER MACHTLOS! HÖR DIR INCOMLPETE AN DA HÖRSTE ICH WETTE NET DAS DEIN BRUDER SO SINGT WIE DIE !
man muss zumindestens eingestehen, dass sie besser denn je sind...jedoch muss das nicht zwangsläufig heißen, dass sie gut sind ;-)
BIN ICH DENN VERRÜCKT FÜR SOWAS AUCH NOCH GELD AUSZUGEBEN? Nee danke, dann lieber nen Fuffi für drei, vier gute CDs ausgeben, da hab ich Qualität. Und du sagts es ja selbst: "DIE SINGEN LIVE SUPER WIE ALS WÄRE ES DURCH MICHPULT GEGANGEN" Liveauftritte sollen sich meiner Meinung aber auch live anhören und nicht wie für ne CD abgemischt...
Ich war auf fünf Konzerten ja ich weiß es genau und
das einzige bis jetzt in Deutschland war war in 8!
minuten ausverkauft!
Nachzulesen in der Zeitschrift "Bravo" dieser Woche
@Blue4ever
GENAU! die sind die BESTEN
das einzige bis jetzt in Deutschland war war in 8!
minuten ausverkauft!
Nachzulesen in der Zeitschrift "Bravo" dieser Woche
@Blue4ever
GENAU! die sind die BESTEN
@Riku Fan: Du kannst nicht verlangen das jeder die BSB gut findet. Du fragst hier im Thread was wir von denen halten und wenn jemand sagt das er sie nicht gut findet, schreist du gleich rum (großschrift)...
Das neue Lied (Incomplete) kann man sich echt anhören. Die alten Sachen fand ich nicht gut. Das ist einfach nur typisches Boyband gehabe wie Westlife, N'Sync, Take That, usw.. Das ist nix anderes. Gute Stimmen haben alle. Da kann man nix dagegen sagen. Aber mal ehrlich. Wer heutzutage in den Charts ist, wer hat da keine gute Stimme ? Das sollte schon die Voraussetzung sein..
Das neue Lied (Incomplete) kann man sich echt anhören. Die alten Sachen fand ich nicht gut. Das ist einfach nur typisches Boyband gehabe wie Westlife, N'Sync, Take That, usw.. Das ist nix anderes. Gute Stimmen haben alle. Da kann man nix dagegen sagen. Aber mal ehrlich. Wer heutzutage in den Charts ist, wer hat da keine gute Stimme ? Das sollte schon die Voraussetzung sein..
@Moep0r
Ja das weiß ich,aber ich kann es nicht leiden das man
sagt die wären schwul oder scheiße ich kenne die Jungs
sehr gut durch die Konzerte die sind echt voll net
und witzig deswegen will ich nicht das man sowas über
sie sagt....
Ja das weiß ich,aber ich kann es nicht leiden das man
sagt die wären schwul oder scheiße ich kenne die Jungs
sehr gut durch die Konzerte die sind echt voll net
und witzig deswegen will ich nicht das man sowas über
sie sagt....
Dann frag halt nicht danach...
Bravo les ich schon aus Prinzip nicht, die schreiben da eh bloß noch Müll.
@ Moep0r: Kann ja sein, dass es tatsächlich Leute in den Charts gibt, die singen können, aber vieles hört sich für mich total gleich oder midestens ähnlich an, und dem kann ich beim besten Willen auch nichts abgewinnen. Und es gibt auch genug Schrott in den Charts. (Ich nennen da nur bestimmte Frösche (zweibeinige wie vierbeinige) als Beispiel, oder auch Ratten, Krokodile, den ganzen Zoo halt...)
Bravo les ich schon aus Prinzip nicht, die schreiben da eh bloß noch Müll.
@ Moep0r: Kann ja sein, dass es tatsächlich Leute in den Charts gibt, die singen können, aber vieles hört sich für mich total gleich oder midestens ähnlich an, und dem kann ich beim besten Willen auch nichts abgewinnen. Und es gibt auch genug Schrott in den Charts. (Ich nennen da nur bestimmte Frösche (zweibeinige wie vierbeinige) als Beispiel, oder auch Ratten, Krokodile, den ganzen Zoo halt...)
Wennndu die doch net magst warum schreibst du dann erst hierein ich dachte eigendlich nur das hier Fans reinschreiben und keine BSB hasser
*lol* ja ja, die frösche, krokodile und lahmas^^
ich will auch nicht abstreiten, dass der großteil in den chartsvertretene teil singen kann(auf sänger/innen) bezogen), aber jedoch werden wohlmögliche talente(was nicht alle sind) an einfachen pop abgespeist, damit eben jegliche pubertären moppelmädels und fanboys immer neue musik bekommen, den sie zu unrecht geld in den arsch schieben. damit kommt man an, damit verdient man kohle. und das ist eben das prinzip der charts. zum glück gibt es aber auch musiker, die vorallem der musik wegen diese praktizieren und vorallem vernünftig, interessant und einzigartig wie möglich gestalten...BSB gehört da zwar wohl eher nicht dazu, aber zumindestens geht die entwicklung irgendwie in die richtung.
ich will auch nicht abstreiten, dass der großteil in den chartsvertretene teil singen kann(auf sänger/innen) bezogen), aber jedoch werden wohlmögliche talente(was nicht alle sind) an einfachen pop abgespeist, damit eben jegliche pubertären moppelmädels und fanboys immer neue musik bekommen, den sie zu unrecht geld in den arsch schieben. damit kommt man an, damit verdient man kohle. und das ist eben das prinzip der charts. zum glück gibt es aber auch musiker, die vorallem der musik wegen diese praktizieren und vorallem vernünftig, interessant und einzigartig wie möglich gestalten...BSB gehört da zwar wohl eher nicht dazu, aber zumindestens geht die entwicklung irgendwie in die richtung.
Yeah, ich gehe mit ner Freundin zu Backstreet Boys in Hamburg. Das wird so geil. Ich hoffe, dass ich heil rauskomme nicht das ich umkippe, wenn ich sie live vor mir sehe.
I love BSB!
I love BSB!
ich liebe die bsb ich war früher schon fan und werde es auch immer bleiben , ich höre sonst zwar eher hip hop und generell black musik aba gegen die bsb kommt niemand an !!! ich werde zwar immer ausgelacht , weil ich das höre aba das is mir egal !!!
i love 'em
ach ja anne ich hab dich gaaaaaaaanz doll lieb <3
i love 'em
ach ja anne ich hab dich gaaaaaaaanz doll lieb <3
Na toll, ich gehe doch nicht hin, weil meine Freundin jetzt doch keine Lust mehr hat und meine anderen Freunde mögen BSB nicht.
@Blue4ever
Und deine Karte?
@stella01
Jo bin schon seit 12Jahren Fan!
seits die gibt!
Welcher ist dein liebling,welcher song und welches album findest du am besten?
Und deine Karte?
@stella01
Jo bin schon seit 12Jahren Fan!
seits die gibt!
Welcher ist dein liebling,welcher song und welches album findest du am besten?
Boa na bitte, "boybands" sand oafoch nit mei ding.
Und bsonder Backstreetboy daugt ma übahaupt nit.
Und bsonder Backstreetboy daugt ma übahaupt nit.
Ich hasse Boybends.....schwuchteln! Jede Boyband wurde nach dem gleichen Schema aufgebaut...es gibt einen "sunny-boy" einen "härteren" (glaubt er zumindest) dann einen latino und nen normalen! Also für jedes Mädel gibt`s en.......! *langweilg/*
Also seid mir net böse, aber ich find die Typen irgendwie schwul ....
Bä! KOTZREIZ!
Allein bei dem namen rollen sich meine Fußnägel hoch .... Wer diesen geistigen Dünnschiss hören kann der muss schon ne gewaltige Macke haben...
Allein bei dem namen rollen sich meine Fußnägel hoch .... Wer diesen geistigen Dünnschiss hören kann der muss schon ne gewaltige Macke haben...
Darf ich auch was dazu sagen ?
Wenn diese beleidigungen jetzt Männer/Jungs
geschrieben haben dann kann ich nur sagen.....
SEID IHR ETWA NEIDISCH????????
DAS ALLLE MÄDELS AUF DIE STEHEN??????
IS SO.......
Wenn diese beleidigungen jetzt Männer/Jungs
geschrieben haben dann kann ich nur sagen.....
SEID IHR ETWA NEIDISCH????????
DAS ALLLE MÄDELS AUF DIE STEHEN??????
IS SO.......
Falls du damit meinst ich sei ein Junge....
falsch.....
Ich bin nämlich ein Mädchen und ich find die total
süß besonders brian....
falsch.....
Ich bin nämlich ein Mädchen und ich find die total
süß besonders brian....
He Ich bin auch ein Mädchen und wenn ich die nur Sehe dann krieg ich Augen-Krebs.
Das sind Milchbubis die Schnulzige sch*** Kommerz musik machen die keiner hören will !
Das sind Milchbubis die Schnulzige sch*** Kommerz musik machen die keiner hören will !
Ich find den hier viel geiler:
http://www.sanctuary.ch/report/Sacrosanct/Sacrosanct97_StillPatient.htm
( Am Mikro )
http://www.sanctuary.ch/report/Sacrosanct/Sacrosanct97_StillPatient.htm
( Am Mikro )
DA BEKOMMT MAN JA DAS VOTTLAUFEN!!!!!!!!!
BSB sind reifer als früher UND MICHLBUBIS SCHO GAR NET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn alle BSB hassen würden wäre die jetzt net mit dem Album auf platz 1!
und überall sind die in den Top 5 mit dem Album!
(mann muss sagen das Banaroo schlimmer sind als BSB aber komisch alle hören diese kindermusik)
BSB sind reifer als früher UND MICHLBUBIS SCHO GAR NET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn alle BSB hassen würden wäre die jetzt net mit dem Album auf platz 1!
und überall sind die in den Top 5 mit dem Album!
(mann muss sagen das Banaroo schlimmer sind als BSB aber komisch alle hören diese kindermusik)
@ Riku Fan: jo, war an dich gerichtet. aber du hast's falsch interpretiert ;-)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1478890&layout=standard>|lies_dir_das_genau_durch] und dann http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1479015&layout=standard|lies_dir_das_genau_durch]. oder lass' es einfach^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1478890&layout=standard>|lies_dir_das_genau_durch] und dann http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1479015&layout=standard|lies_dir_das_genau_durch]. oder lass' es einfach^^
Das die auf Platz 1 sind liegt doch nur daran, dass es viel zu viele Trottel gibt die auf so einen Kommerz scheiß abfahren wo wahrscheinlich auch noch Playback gesungen wird und wo nichtmal einer in der band ein instrument spielt...
hehehe außerdem Riku Fan: Siehst du in diesem thread auch nur einen der die mag?
Irgendwie stehst du hier mit deiner Meinung ziemlich alleine da ...
hehehe außerdem Riku Fan: Siehst du in diesem thread auch nur einen der die mag?
Irgendwie stehst du hier mit deiner Meinung ziemlich alleine da ...
@Denim and Leather
Lies doch ma GENAU NACH!
BSB SINGEN IMMER LIVE!!!!!!!!!!!!!
Haste noch nie was von "können" gehört?
die ham es drauf oder biste zu faul ma VIVA und co.
anzuschauen
außerdem man sieht wenn die auftauchen is das geschrei groß es ist mir egal wie viele die hassen ich kenne genug die manchen aufs Maul hauen wenn die gegen BSB was sagen wenn man am 31.5 viva geschaut hat konnte man sehen als die mit dem Tourbus gefahren sind sah es aus wie auf der Loveparade das soll ma Slipknot oder wie die alle heißen nachmachen
Naja is klar mann will ja cool sein und wenn man cool seien will darf man keine "BSB"
hören is klar! ich sag euch was cool is!
Nicht das was ihr hört nein.....
Sondern "BSB" okay klar ihm müsst die net mögen aber ich habe diesen Therd eigendlich nur für FANS aufgemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lies doch ma GENAU NACH!
BSB SINGEN IMMER LIVE!!!!!!!!!!!!!
Haste noch nie was von "können" gehört?
die ham es drauf oder biste zu faul ma VIVA und co.
anzuschauen
außerdem man sieht wenn die auftauchen is das geschrei groß es ist mir egal wie viele die hassen ich kenne genug die manchen aufs Maul hauen wenn die gegen BSB was sagen wenn man am 31.5 viva geschaut hat konnte man sehen als die mit dem Tourbus gefahren sind sah es aus wie auf der Loveparade das soll ma Slipknot oder wie die alle heißen nachmachen
Naja is klar mann will ja cool sein und wenn man cool seien will darf man keine "BSB"
hören is klar! ich sag euch was cool is!
Nicht das was ihr hört nein.....
Sondern "BSB" okay klar ihm müsst die net mögen aber ich habe diesen Therd eigendlich nur für FANS aufgemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, zunächst mal gibt es da auch noch so Leute wie ich zum Beispiel, die es als unter ihrer Würde ansehen solche Kommerzsender wie MTV anzuschalten.
Ausserdem, Gegenfrage: Hast du solche Rocklegenden wie die Sex Pistols jemals live gesehen? Randy's Rodeo auf der USA Tour, das war vielleicht ne Rock'n'Roll Show ....
Und es ist mit Fans genau wie im echten Leben mit Freunden:
Nicht die Anzahl ist wichtig, sondern die Qualität.
Ausserdem will ich cool sein, aber das heisst für mich nicht jedem Trend hinterherzulaufen sondern vielmehr ich selbst zu sein und vielleicht den einen oder anderen Trend selbst zu setzen. Ich höre Punkrock weil es meinem Lebensgefühl entspricht.
Ausserdem, Gegenfrage: Hast du solche Rocklegenden wie die Sex Pistols jemals live gesehen? Randy's Rodeo auf der USA Tour, das war vielleicht ne Rock'n'Roll Show ....
Und es ist mit Fans genau wie im echten Leben mit Freunden:
Nicht die Anzahl ist wichtig, sondern die Qualität.
Ausserdem will ich cool sein, aber das heisst für mich nicht jedem Trend hinterherzulaufen sondern vielmehr ich selbst zu sein und vielleicht den einen oder anderen Trend selbst zu setzen. Ich höre Punkrock weil es meinem Lebensgefühl entspricht.
@Sid Vicious
Ich war bei 50 Cent auf dem Konzert ich war auch schon bei Linkin Park und hab die Live gehört
oder auch Avril Lavinge....
Aber wenn man die hört live neben BSB Avril
hörste ja kaum wenn die Live singt
Gegen 50 Cent oder Linkin Park hab ich nichts im gegenteil habe alle alben u.s.w aber ich mag trozdem BSB weil mir es einfach gefällt mir is klar das nicht jeder die hören will ist auch total verständlich aber nun ma ehrlich hört ihr lieber dieses "Dubi Dam Dam"?????
Das find ich wirklich ätzend
Ich war bei 50 Cent auf dem Konzert ich war auch schon bei Linkin Park und hab die Live gehört
oder auch Avril Lavinge....
Aber wenn man die hört live neben BSB Avril
hörste ja kaum wenn die Live singt
Gegen 50 Cent oder Linkin Park hab ich nichts im gegenteil habe alle alben u.s.w aber ich mag trozdem BSB weil mir es einfach gefällt mir is klar das nicht jeder die hören will ist auch total verständlich aber nun ma ehrlich hört ihr lieber dieses "Dubi Dam Dam"?????
Das find ich wirklich ätzend
Ach weisst du, die für meinen persönlichen Geschmack gute Musik ist aus den Siebzigern, die ist nimmer in den Charts.
Ich mag egtl allgemein keine Popmusik.
Ich mag egtl allgemein keine Popmusik.
puh...wisst ihr was????
vergesst das thema.....
Hier sind nur Punks(die meisten)
lassen wir das hat eh keinen sinn mehr der theard ich dachte fans schreiben aber da dacht ich falsch
komisch seit BSB weg wahren kamen erst Slipknot und so in die Charts weit vorne hin....
BSB eure pause war wohl zu lang.....
vergesst das thema.....
Hier sind nur Punks(die meisten)
lassen wir das hat eh keinen sinn mehr der theard ich dachte fans schreiben aber da dacht ich falsch
komisch seit BSB weg wahren kamen erst Slipknot und so in die Charts weit vorne hin....
BSB eure pause war wohl zu lang.....
@Riku Fan
Wohl hast du recht aber denk daran bei www.backstreetboys.de sind mehr Fans als hier die
sind schon so um die 3.000 oder mehr jedenfalls ist da immer was los und die stehen wie du zu BSB
ICh steh übrigens auch hinter BSB in acht minuten das Konzert ausverkauft das soll jemand nachmachen ......
Wohl hast du recht aber denk daran bei www.backstreetboys.de sind mehr Fans als hier die
sind schon so um die 3.000 oder mehr jedenfalls ist da immer was los und die stehen wie du zu BSB
ICh steh übrigens auch hinter BSB in acht minuten das Konzert ausverkauft das soll jemand nachmachen ......
Nochmal ich hier das nenn ich super geile Band wenn die lustig und witzig sind
http://photobucket.com/albums/v17/onlyndreams/Funny%20BSB/
@ Riku Fan: Ich glaube du kannst uns nicht folgen:
Bsb ist scheiße weil die auch nicht besser sind wie der andere scheiß auf viva. Auf viva usw läuft fast nur Kommerz. Für mich sind die alle gleich. Außerdem wer hat denn gesagt das wir Slipknot höre <_< Nicht jeder der "harte Musik" Macht ist deshalb gleich ein riesen Metal Star. Bestes Beispiel dieses Dubi dubi dingsda Lied, kein Talent, Keine Lyrics aber Trotzdem werden Millionen Singles von denen verkauft. Und wer käuft die ?
Ja ganz genau die, diejenigen die Viva und Mtv sich Tag und nacht von Vorne bis hinten reinziehen und sich cool finden weil sie ja auch so "Trendy" Sind...
Tja manche raffens eben nie...
Bsb ist scheiße weil die auch nicht besser sind wie der andere scheiß auf viva. Auf viva usw läuft fast nur Kommerz. Für mich sind die alle gleich. Außerdem wer hat denn gesagt das wir Slipknot höre <_< Nicht jeder der "harte Musik" Macht ist deshalb gleich ein riesen Metal Star. Bestes Beispiel dieses Dubi dubi dingsda Lied, kein Talent, Keine Lyrics aber Trotzdem werden Millionen Singles von denen verkauft. Und wer käuft die ?
Ja ganz genau die, diejenigen die Viva und Mtv sich Tag und nacht von Vorne bis hinten reinziehen und sich cool finden weil sie ja auch so "Trendy" Sind...
Tja manche raffens eben nie...
Wo hörst du denn deine Lieder????
oder schauste Heimatkanal?Goldstar????
oder schauste Heimatkanal?Goldstar????
@Denim and Leather
Nur ma sone frage haste dir eigendlich schonma die neuern lieder angehört?
DIe sind ganz anderst als die von früher genau deswegen sind die mit dem Album auf 1
weil die Musik reifer geworden is wo die angefangen haben war der jüngste grade ma 12jahre alt
Nur ma sone frage haste dir eigendlich schonma die neuern lieder angehört?
DIe sind ganz anderst als die von früher genau deswegen sind die mit dem Album auf 1
weil die Musik reifer geworden is wo die angefangen haben war der jüngste grade ma 12jahre alt
Und heißt Nick Carter. Ich denke das wissen hier alle. Ich finde Incomplete klingt vom Sound her fast genau wie Drowning. Ich fand die kurzfristig (knapp nen Monat oder so) auch mal nicht schlecht, aber im Prinzip gibt es so drei vier Liedarten und der Text ist halt immer anders. So ziehmlich alle Boygroups klingen auch sehr ähnlich, meiner Meinung nach zumindest, deshalb hör ich sowas auch nicht so gern. BSB find ich aber auch aus anderen Gründen nicht unbedingt so toll, unter anderem auch weil die gar kein interesse an Fans haben, die sind nur zurück, weil die bis jetzt mit ihrer Musik nie reich geworden sind, weil das meiste an Manager und Plattenfirma ging und fast alle Soloprojekte gescheitert sind.
Glaubst du! die sind zurück wegen den Fans und weil das ihnen Spaß macht Musik zu machen was denkt ihr von dene die haben noch Geld in massen
Dene sind die Fans net egal als die am 31.5
hier waren sind die mit dem Tourbus kaum durch die Fan massen durchgekommen und einem Mädchen über den Fuß gefahren die hat sich gewünscht mit dene ein Tag zu verbringen und zack die haben das gemacht.
In dene ihren Konzerten habe immer Fans auf die Bühne geholt
Die sind nicht so wie andere die ein Comback starten und dann versagen BSB sind bis jetzt ´die einzigen die ein Comback geschafft haben weil ihre Fans vor 12 Jahren ihnen treu gebliben sind!
Dene sind die Fans net egal als die am 31.5
hier waren sind die mit dem Tourbus kaum durch die Fan massen durchgekommen und einem Mädchen über den Fuß gefahren die hat sich gewünscht mit dene ein Tag zu verbringen und zack die haben das gemacht.
In dene ihren Konzerten habe immer Fans auf die Bühne geholt
Die sind nicht so wie andere die ein Comback starten und dann versagen BSB sind bis jetzt ´die einzigen die ein Comback geschafft haben weil ihre Fans vor 12 Jahren ihnen treu gebliben sind!
und hätte der hund nicht geschissen, hätte er die katze erwischt ;-)
Riku, deine argumentation ist so dermaßen schlecht.
nochmal kurz für dich einige punkte:
- quandität ist nicht gleich qualität
- singen können ist nicht gleich gute musik machen
- lange bandgeschichte ist nicht gleich qualitative bandgeschichte
- treue fans sind treue fans, aber nicht gleich gute fans
- bsb mag sich weiter entwickelt haben, aber das muss nicht heißen, dass sie gut sind
- du bsb finden doll, wir nicht finden doll, deswegen du nicht sinnlos deine meinung propagandieren *lol*
- bsb ist nicht dubi dam dam oder slipknot ;-)
so im groben^^
Riku, deine argumentation ist so dermaßen schlecht.
nochmal kurz für dich einige punkte:
- quandität ist nicht gleich qualität
- singen können ist nicht gleich gute musik machen
- lange bandgeschichte ist nicht gleich qualitative bandgeschichte
- treue fans sind treue fans, aber nicht gleich gute fans
- bsb mag sich weiter entwickelt haben, aber das muss nicht heißen, dass sie gut sind
- du bsb finden doll, wir nicht finden doll, deswegen du nicht sinnlos deine meinung propagandieren *lol*
- bsb ist nicht dubi dam dam oder slipknot ;-)
so im groben^^
@Riku Fan: wieso sollte ich mir die neuen Lieder von denen anhören? Ich habe schon die alten gehasst und ehe ich mir sowas anhöre schneide ich mir nen Arm ab.
Das ist ziemlich Naiv zu denken dass die nur Musik machen weil es ihnen Spaß macht. Die sind doch allesamt geldgeil.
Das ist ziemlich Naiv zu denken dass die nur Musik machen weil es ihnen Spaß macht. Die sind doch allesamt geldgeil.
Was hab ich den vorher gesagt gehabt????
Ich sagte ist okay vergesst das Thema klar?????
Oder habt ihr genau diese Nachricht wie die vorherigen zwei übersprungen?????
Nochmal zu erinnerung
VEGESST DAS DOCH JETZT ALLE ICH HABS VERTSANDEN ICH HASST BSB ICH MAG BSB IS DOCH GUT JETZT!!!!!!!!!!!!!!
PS:www.backstreetboys.de
Da ist ein interview wo die die fragen weswegen die zurück gekommen sind da steht genau das gegenteil von GELDGEIL!
Ich sagte ist okay vergesst das Thema klar?????
Oder habt ihr genau diese Nachricht wie die vorherigen zwei übersprungen?????
Nochmal zu erinnerung
VEGESST DAS DOCH JETZT ALLE ICH HABS VERTSANDEN ICH HASST BSB ICH MAG BSB IS DOCH GUT JETZT!!!!!!!!!!!!!!
PS:www.backstreetboys.de
Da ist ein interview wo die die fragen weswegen die zurück gekommen sind da steht genau das gegenteil von GELDGEIL!
Ja wenn ich auf Geld auswäre würde ich das doch nicht zugeben.
Da beißt man sich doch nur selber in den Arsch mit.
Stell dir doch mal vor die würden sagen: Hey ihr spastis kauft unser Album damit wir mal ein bisschen mehr Geld bekommen... Wenn die nur wegen ihren Fans Musik machen würden dann wären doch wohl auch konzertkarten nicht so teuer oder? Wieviel kostet denn eine? 50? 60 € ?
Da beißt man sich doch nur selber in den Arsch mit.
Stell dir doch mal vor die würden sagen: Hey ihr spastis kauft unser Album damit wir mal ein bisschen mehr Geld bekommen... Wenn die nur wegen ihren Fans Musik machen würden dann wären doch wohl auch konzertkarten nicht so teuer oder? Wieviel kostet denn eine? 50? 60 € ?
Das entscheiden doch nicht die BSB sondern die
veranstalter bäh z.b
Die Otto eitrittskarten kosten genauso viel
und ich denke der braucht auch kein Geld
UND JETZT SCHLUSS KLAR!!!!!!!!!!!!
veranstalter bäh z.b
Die Otto eitrittskarten kosten genauso viel
und ich denke der braucht auch kein Geld
UND JETZT SCHLUSS KLAR!!!!!!!!!!!!
Juhhhhhhhhhhhuuuu!, ich gehe jetzt doch hin. Hab noch jemanden gefunden und gleich Tickets gekauft. OMG ich freue mich schon soooo.
Ich liebe BSB
Ich liebe BSB
@Blue4ever
Ich freu mich für dich!
Versuch ma mit Brian und Nick zu quatschen die zwei sind echt cool!
Und geh auchmal hier hin für dich bestimmt super!
Und an die anderen von wegen bin die einzige hier die BSB liebt!
Ich freu mich für dich!
Versuch ma mit Brian und Nick zu quatschen die zwei sind echt cool!
Und geh auchmal hier hin für dich bestimmt super!
Und an die anderen von wegen bin die einzige hier die BSB liebt!
Allgemein denke ich das Pop-Musik (w.z.B BSB) oder HipHop eine verlogene Musikrichtung ist!! Menschen die Melancholische Musik hören, sind in meinen Augen ehrlicher und viel menschlicher, als die Leute die Pop oder hören!! Vielleicht liegt es auch an den Lyrics, wo ich denke das Künstler wie "A Perfect Circle" oder "Mudvayne" Texte schreiben die seelisch betreffender sind als Texte die von BSB verfasst worden!! Meine Meinung.....! Es ist jeden selbst überlassen, was er hört doch ich könnte es nicht hören!! .........Doch wenn es bei den meisten "Mädels" schon zu einer art des Fanatismus übergreift, ist es meistens schon zu spät!! Sie werden total irre und besitzen keine Selbstbeherrschung mehr!! So verfallen sie immer mehr ihrer Sehnsucht nach dem Künstler und richten ihr ganzes Leben nach ihm!
Man sollte nicht immer alles glauben was irgendwelche (pop)Stars sagen. Wer denkt die machen nur Musik um irgendwelche Leute zu begeistern der ist ziemlich Naiv...
Wer stars beurteil bevor er sie kennt das hasse ich
warum können manche leute einfach nicht kapieren
das es manchen Spaß macht Musik zu machen?
BSB haben noch genung Geld die brauchen keins
mehr die haben nur pause gemacht weil die ausgepowert waren klar bei den Live-Auftritten immer
ich kann es auch nocheinmal wiederholen:
SCHLUSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
warum können manche leute einfach nicht kapieren
das es manchen Spaß macht Musik zu machen?
BSB haben noch genung Geld die brauchen keins
mehr die haben nur pause gemacht weil die ausgepowert waren klar bei den Live-Auftritten immer
ich kann es auch nocheinmal wiederholen:
SCHLUSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Riku Fan
Ja das denke ich auch vozu brauchen die noch Geld?
Geldgierig ist die SPD und Schröder das nenne ich Geldgierig aber doch net BSB die erfolgreichste Boyband der Welt!
Wenn die wirklich net so der brüller wären hätten
keine Sender davon gesprochen oder?
Und "Incomplete" würde auch nicht so oft laufen
Aber Riku Fan das kommt wieder ich kenne leute die
haben genauso über BSB gedacht wie die Leute hier
und seit die sich mal "Never Gone" angehört haben
sind die total begeistert weil das Album erwachsener Klingt ich kanns immer nur empfehlen
es sich bei RTL.de oder sonst wo mal anzuhören
es kann nicht schaden....und das sag ich jetzt
net nur so ich meine es ernst!
Ja das denke ich auch vozu brauchen die noch Geld?
Geldgierig ist die SPD und Schröder das nenne ich Geldgierig aber doch net BSB die erfolgreichste Boyband der Welt!
Wenn die wirklich net so der brüller wären hätten
keine Sender davon gesprochen oder?
Und "Incomplete" würde auch nicht so oft laufen
Aber Riku Fan das kommt wieder ich kenne leute die
haben genauso über BSB gedacht wie die Leute hier
und seit die sich mal "Never Gone" angehört haben
sind die total begeistert weil das Album erwachsener Klingt ich kanns immer nur empfehlen
es sich bei RTL.de oder sonst wo mal anzuhören
es kann nicht schaden....und das sag ich jetzt
net nur so ich meine es ernst!
also ich finds total schwachsinnig, jetzt wo sie alle wie Opas aussehen kommen sie zurück, die haben sie doch nit alle, und außerdem hört sich das Lied genauso wie der Letzte scheiß von ihnen an, die haben sich kein bisschen weiterentwickelt...
Und außerdem sind Boybands scheiße..-.
Und außerdem sind Boybands scheiße..-.
Ich glaub das ist eher ein Bsb-Hass-Thread als einer für die Fans ;-P
@Denim and Leather
Ja das glaub ich auch....
@Athie
Was heißt hier Opas?
ist etwa 33 schon zu alt?
der jüngste ist jetzt erst 25 ich denke nicht das die zu alt sind.....
Weiterentwickelt schon früher muss ich zugeben
sah Nick echt aus wie ne Schwuchtel hasste die damals auch aber als ich dann "Show me the meaning of bein lonly" hörte änderte sich das die haben in dem Lied echt sinn reingebracht was man auch am Titel hört.....Genauso war auch das Geister-Lied Everybody(backstreet´s back)
Ja das glaub ich auch....
@Athie
Was heißt hier Opas?
ist etwa 33 schon zu alt?
der jüngste ist jetzt erst 25 ich denke nicht das die zu alt sind.....
Weiterentwickelt schon früher muss ich zugeben
sah Nick echt aus wie ne Schwuchtel hasste die damals auch aber als ich dann "Show me the meaning of bein lonly" hörte änderte sich das die haben in dem Lied echt sinn reingebracht was man auch am Titel hört.....Genauso war auch das Geister-Lied Everybody(backstreet´s back)
Ähm...hat eigentlich mal jemand über den Namen nachgedacht? Hinterstraßenjungen...
Ich mag die nich.
Ich mag die nich.
Die haben doch den Namen von Lou Perlman
dafür können die nichts die sind nach einem
Flohmarkt benannt "Backstreet" und die Jungs haben
halt dann noch gesagt "Boys" und dan enstand "Backstreet Boys"
Naja ich denke
Man muss auch andere Meinungen akzeptieren.
Ich bin der Meinung, dass die Jungs auf keinen Fall geldgierig sind.
Die Jungs haben schon längst ausgesorgt!
Ich finde es sehr gut, dass die Jungs zurück sind.
Jetzt kann man auch schauen, ob sie sich auf dem Markt
und sich gegen anderere Konkurrenten behaupten können!
dafür können die nichts die sind nach einem
Flohmarkt benannt "Backstreet" und die Jungs haben
halt dann noch gesagt "Boys" und dan enstand "Backstreet Boys"
Naja ich denke
Man muss auch andere Meinungen akzeptieren.
Ich bin der Meinung, dass die Jungs auf keinen Fall geldgierig sind.
Die Jungs haben schon längst ausgesorgt!
Ich finde es sehr gut, dass die Jungs zurück sind.
Jetzt kann man auch schauen, ob sie sich auf dem Markt
und sich gegen anderere Konkurrenten behaupten können!
sich nach einem flogmarkt zu benennen/benennen lassen ist aber auch schon ein armutszeugnis 

@master s.
flogmarkt "lol"
Ich kann nichts dafür die auch nicht is mir auch
egal die Typen sind jedenfalls geil!
flogmarkt "lol"
Ich kann nichts dafür die auch nicht is mir auch
egal die Typen sind jedenfalls geil!
Back...was naja ich hab Boygroups noch nis so gut gefunden.(Geschmacksache)
Was hat ein Mame mit der Musik zu tun?, wenn einer z.B. Blödmann heißt, heißt es doch auch nicht, das seine Musik blöd ist. Der Name hat überhaupt nichts mit dem Künstler zu tun. Außerdem steht Backstreet Boys heute für sehr, sehr viel Erfolg und Fans. Der Name soll ausdrücken, dass sie von ganz unten angefangen haben. Ich liebe BSB und werde sie auch immer lieben. Sie können alles, was eine gute Band ausmacht.
@ master s. es ist ein armutszeugnis sich master s. zu nennen.
@ master s. es ist ein armutszeugnis sich master s. zu nennen.
uhu beleidigungen auf unterstem niveau 
nun ja, der bandname ist schon realtiv wichtig. doch sich nach einem flohmarkt zu benennen, dass hat einfach keinen stil. das ist nur lächerlich. mag sein das der ein oder andere flohmärkte toll findet, joa, aber heißt ja nicht, dass es ein vernünftiger bandname ist. auf deinen nick will ich jetzt aber nicht weiter eingehen
ich sage nur "na na na na, hey hey hey, goodbye!" *lol*
es mag sein, dass die typen instrumente spielen können, es mag sein dass sie singen können, es mag sein, dass sie lieder schreiben. doch all diese kriterien machen keine gute band. wäre so als würde man wissen, wie man eine pizza bäckt, nur weil man alle zutaten hat ;-)

nun ja, der bandname ist schon realtiv wichtig. doch sich nach einem flohmarkt zu benennen, dass hat einfach keinen stil. das ist nur lächerlich. mag sein das der ein oder andere flohmärkte toll findet, joa, aber heißt ja nicht, dass es ein vernünftiger bandname ist. auf deinen nick will ich jetzt aber nicht weiter eingehen
ich sage nur "na na na na, hey hey hey, goodbye!" *lol*es mag sein, dass die typen instrumente spielen können, es mag sein dass sie singen können, es mag sein, dass sie lieder schreiben. doch all diese kriterien machen keine gute band. wäre so als würde man wissen, wie man eine pizza bäckt, nur weil man alle zutaten hat ;-)
Da Blue4ever mir alles aus dem Mund nimmt
füge ich nurnoch hinzu
Wenigstens schaffen die BSB ein erfolgreiches
Comeback nicht wie so ausgelutschte Band´s von früher die nach einem Song wieder verschwinden
füge ich nurnoch hinzu
Wenigstens schaffen die BSB ein erfolgreiches
Comeback nicht wie so ausgelutschte Band´s von früher die nach einem Song wieder verschwinden
@ Riku Fan:
Da ist mal was dran.
Ganz ehrlich, is zwar jetz bisschen off topic, aber es ist mir lieber wenn eine Band wie "meine" Sex Pistols sich nach zwei Jahren oder so wo's dann aber voll geknallt hat auflöst, als wenn's läuft wie bei den Clash oder den Ramones, die noch jahrelang machten, aber sich zusehends von ihren Wurzeln entfernt haben. Und solche Rock Opas wie die Rolling Stones oder so find ich irgendwie voll peinlich.
Da ist mal was dran.
Ganz ehrlich, is zwar jetz bisschen off topic, aber es ist mir lieber wenn eine Band wie "meine" Sex Pistols sich nach zwei Jahren oder so wo's dann aber voll geknallt hat auflöst, als wenn's läuft wie bei den Clash oder den Ramones, die noch jahrelang machten, aber sich zusehends von ihren Wurzeln entfernt haben. Und solche Rock Opas wie die Rolling Stones oder so find ich irgendwie voll peinlich.
@ Riku Fan: ich frage mich warum du erfolg immer als qualitätssiegel siehst.
@ master s.
Als was siehst du den Erfolg??
Herr sogenannter master s.!
@Sid Vicious
Die Rolling Stons sind wirklich Opas! "lol"
Als was siehst du den Erfolg??
Herr sogenannter master s.!
@Sid Vicious
Die Rolling Stons sind wirklich Opas! "lol"
erfolg ist erfolg. qualität ist qualität. wäre es das selbe, bräuchte man nicht verschieden worte dafür. *lol* aber natürlich schließt das eine das andere nicht aus. aber zumindestens bei BSB ist's weitesgehend so ;-)
@ Riku Fan:
Da hasts ja selber gesagt: Dieses komische dubi dam dam Lied oder wies heißt hat ja auch erfolg wie schwein , ist aber qualitativ fürn A****.
Oder findest du dass das Lied ein echter Evergreen ist und man ein rieesen Künstler sein muss um so einen "tollen" Song zu schreiben?
Das ist der unterschied zwischen erfolg und qualität....
Da hasts ja selber gesagt: Dieses komische dubi dam dam Lied oder wies heißt hat ja auch erfolg wie schwein , ist aber qualitativ fürn A****.
Oder findest du dass das Lied ein echter Evergreen ist und man ein rieesen Künstler sein muss um so einen "tollen" Song zu schreiben?
Das ist der unterschied zwischen erfolg und qualität....
Eigendlich übersetze ich mir die lieder und sehe
den sinn in den Lieder z.b in "Show me the meaning
of being lonly" wenn man jetzt englisch kann
versteht man schon was der Text bedeutet und
ich denke ihre Texte sprechen die Fans an auch noch ein b.s "The One" ist eine Viedeo für Fans
von Konzerten und allem und "That makse you larger than Life" sagt auch viel die meinen die Fans die sagen in dem Song "Wenn wir einmal am Boden sind kommt ihr und macht es wieder gut das macht euch Überlebensgroß" und das finde ich is super von dene das die ihre Fans so Ansprechen und auch über das Rauchen u.s.w aufklären
Brian:,,When you think smoke is cool..than think again"
Er hat recht!
(wenn ihr euch sein 15-30sec viedeo anschauen wollt
sagt es nur)
den sinn in den Lieder z.b in "Show me the meaning
of being lonly" wenn man jetzt englisch kann
versteht man schon was der Text bedeutet und
ich denke ihre Texte sprechen die Fans an auch noch ein b.s "The One" ist eine Viedeo für Fans
von Konzerten und allem und "That makse you larger than Life" sagt auch viel die meinen die Fans die sagen in dem Song "Wenn wir einmal am Boden sind kommt ihr und macht es wieder gut das macht euch Überlebensgroß" und das finde ich is super von dene das die ihre Fans so Ansprechen und auch über das Rauchen u.s.w aufklären
Brian:,,When you think smoke is cool..than think again"
Er hat recht!
(wenn ihr euch sein 15-30sec viedeo anschauen wollt
sagt es nur)
und da ist das problem: sie wollen zwangsläufig ihre fans ansprechen, bzw ihnen alles zurechtkauen. leichtverdauliche popgrütze, für die teenieherzen nach und nach dahinschmelzen.
man sollte musik für sich selber machen. ereignisse verarbeiten, geschichten erzählen, spaß haben...und nicht mit einem aufgesetzten emotionsface kiddies verkraulen um kohle zu schäffeln. wenn einem seine musik gefällt, ist das ein netter nebeneffekt und man kann auch ruhig darauf hinzielen. und auch darf man seine fans lieben...
den großteil der punkte stelle ich aber bei BSB in frage.
man sollte musik für sich selber machen. ereignisse verarbeiten, geschichten erzählen, spaß haben...und nicht mit einem aufgesetzten emotionsface kiddies verkraulen um kohle zu schäffeln. wenn einem seine musik gefällt, ist das ein netter nebeneffekt und man kann auch ruhig darauf hinzielen. und auch darf man seine fans lieben...
den großteil der punkte stelle ich aber bei BSB in frage.
Ich fasse es nicht das es Mensche gibt die nicht glauben wollen das es manchen Spaß macht Musik zu machen....BSB haben das Lied "Drowing" geschrieben
über AJ´s Drogen sache das is doch ereignisse verarbeiten....geschichten erzählen...
Aber ich gebs auf die kiddies heut zu tage wollen cool sein,mit 11 schon anfangen zu rauchen drogen nehmen....das sind so sachen die ich hasse....
Außerdem hat Deutschland die BSB erst groß gemacht dank uns sind die so bekannt und die die kein Viva und co. schauen sind eh die langweiler
Warscheinlich hört ihr dann wohl schlager hä?
Was hört ihr den so für Musik wenn ich fragen darf?
Hier das stand auf ihrer site:
Die Erfolgsstory der BACKSTREET BOYS geht weiter:
Mitte Juni wurden die Termine der "never gone tour" bekannt gegeben; zwei Wochen später sind bereits über die Hälfte der Karten verkauft. Das am 13.06.2005 veröffentlichte Album "Never Gone" enterte die Charts von 0 auf Platz 1, die Medien reißen sich um die 5 Jungs aus Florida.
Aufgrund der überwältigenden Resonanz freuen wir uns, heute 3 Zusatzshows bekannt geben zu dürfen
über AJ´s Drogen sache das is doch ereignisse verarbeiten....geschichten erzählen...
Aber ich gebs auf die kiddies heut zu tage wollen cool sein,mit 11 schon anfangen zu rauchen drogen nehmen....das sind so sachen die ich hasse....
Außerdem hat Deutschland die BSB erst groß gemacht dank uns sind die so bekannt und die die kein Viva und co. schauen sind eh die langweiler
Warscheinlich hört ihr dann wohl schlager hä?
Was hört ihr den so für Musik wenn ich fragen darf?
Hier das stand auf ihrer site:
Die Erfolgsstory der BACKSTREET BOYS geht weiter:
Mitte Juni wurden die Termine der "never gone tour" bekannt gegeben; zwei Wochen später sind bereits über die Hälfte der Karten verkauft. Das am 13.06.2005 veröffentlichte Album "Never Gone" enterte die Charts von 0 auf Platz 1, die Medien reißen sich um die 5 Jungs aus Florida.
Aufgrund der überwältigenden Resonanz freuen wir uns, heute 3 Zusatzshows bekannt geben zu dürfen
joa, ich will's ja auch nicht ausgeschlossen haben, dass BSB auch musik für sich selber machen. jedoch hat man immer die pistole im nacken, diese auch zu verkaufen. so läuft das eben im musikgeschäft, was du ja auch angemerkt hast. sonst würde man so dermaßen einschneidene erlebnisse nicht in flache musik unterbringen. wobei pop ja nicht schlecht sein muss, doch das bild wird immer wieder durch solche interpreten gedrübt.
was ich(wir) hören, spielt überhaupt keine rolle. auch wenn es schlager wäre, würdest du es nur nutzen, um deine fehlenden argumente gegen "uns" anzubringen. und wären es dir unbekannte genres/interpreten, würdest du sie als: unbekannt, deshalb nicht gut abstempeln.
aber um dich in der hinsicht zu befriedigen: zu meinen lieblingsbands gehören The Mars Volta, SoaD, A Perfect Circle und dredg. und diese riege ist nur ein bruchteil davon.
was ich(wir) hören, spielt überhaupt keine rolle. auch wenn es schlager wäre, würdest du es nur nutzen, um deine fehlenden argumente gegen "uns" anzubringen. und wären es dir unbekannte genres/interpreten, würdest du sie als: unbekannt, deshalb nicht gut abstempeln.
aber um dich in der hinsicht zu befriedigen: zu meinen lieblingsbands gehören The Mars Volta, SoaD, A Perfect Circle und dredg. und diese riege ist nur ein bruchteil davon.
Hör mal, es gibt nicht nur weiche Musik (BSB) und noch weichere Musik (Schlager), schon was von Rockmusik gehört ?
Ausserdem halte ich es für falsch Leute nach den Fernsehsendern zu beurteilen die sie sich ansehen.
Ausserdem halte ich es für falsch Leute nach den Fernsehsendern zu beurteilen die sie sich ansehen.
Hmmmm...warscheinlich habt ihr recht
ich höre auch Rockmusik dagegen hab ich nichts
aber nur weil einem BSB nicht gefällt muss man die doch net als geldgierig bezeichnen oder?
Da ich die Jungs kenne finde ich das als eine SEHR SEHR SEHR harte beleidigung
ich höre auch Rockmusik dagegen hab ich nichts
aber nur weil einem BSB nicht gefällt muss man die doch net als geldgierig bezeichnen oder?
Da ich die Jungs kenne finde ich das als eine SEHR SEHR SEHR harte beleidigung
nun ja, geldgierig sei jetzt auch mal dahin gestellt. aber auf jeden fall machen sie's gerne für's geld/ müssen es machen, damit sie ihre hohen standarts halten können, die sie genießen.
und dass du sie scheinbar persönlich(?) kennst, finde ich ein netten gag ;-)
und dass du sie scheinbar persönlich(?) kennst, finde ich ein netten gag ;-)
Das gibt's ja gar nicht, so viele Einträge in diesem Thread und ich nicht dabei!!!!
Ich find das so geil, dass die Backstreet Boys wieder da sind!! Ich bin schon seit vielen Jahren Fan von denen (meine Familie auch)!!!!
Das Lied "Incomplete" find ich sau geil!!!!
Es gibt nur ein Lied von denen, das ich genauso gut finde ...JUST WANT YOU TO KNOW (von dem Album NEVER GONE) Kennt das Lied jemand? Hat jemand das Album?
Wie findet ihr's?
Ich find das so geil, dass die Backstreet Boys wieder da sind!! Ich bin schon seit vielen Jahren Fan von denen (meine Familie auch)!!!!
Das Lied "Incomplete" find ich sau geil!!!!
Es gibt nur ein Lied von denen, das ich genauso gut finde ...JUST WANT YOU TO KNOW (von dem Album NEVER GONE) Kennt das Lied jemand? Hat jemand das Album?
Wie findet ihr's?
@master.s
Ich habe mich bei mehreren Konzerten mit dene unterhalten die führen gespräche mit den Fans lassen Fotos machen u.s.w
Nicht wie andere Bands de Konzert geben autogramme und damit wars das...
Ich denke jeder Sänger/Sängerinn oder Band machen es für Geld oder?
Aber geldgierig sind BSB nicht ich finde obwohl ich 50 cent gut finde der is geldgierig
macht dicke Kohle für seine G-Unit klamotten und spendet auch nichts BSB sind öfters auf soner Veranstaltung von so Spendenaktionen die machen sich auch gerne zum Affen....sieht man an den Bilder immer "lol"
@suparichy
Meine Familie ist auch schon seit 12 Jahren fan
Ich bin auch froh das die Boys wieder da sind!
Ich kenne "Just want you to know" is geil!
und hab das album natürlich auch mir gefallen alle aber am besten
"Safest Place to Hide","Siberia","Crawling back to you","Rush over me","I still..."
einfach alle HAMMER!!!!!!!
Ich habe mich bei mehreren Konzerten mit dene unterhalten die führen gespräche mit den Fans lassen Fotos machen u.s.w
Nicht wie andere Bands de Konzert geben autogramme und damit wars das...
Ich denke jeder Sänger/Sängerinn oder Band machen es für Geld oder?
Aber geldgierig sind BSB nicht ich finde obwohl ich 50 cent gut finde der is geldgierig
macht dicke Kohle für seine G-Unit klamotten und spendet auch nichts BSB sind öfters auf soner Veranstaltung von so Spendenaktionen die machen sich auch gerne zum Affen....sieht man an den Bilder immer "lol"
@suparichy
Meine Familie ist auch schon seit 12 Jahren fan
Ich bin auch froh das die Boys wieder da sind!
Ich kenne "Just want you to know" is geil!
und hab das album natürlich auch mir gefallen alle aber am besten
"Safest Place to Hide","Siberia","Crawling back to you","Rush over me","I still..."
einfach alle HAMMER!!!!!!!
zumindestens ein großteil will geld machen, ja. ist ja auch nicht verwerflich, sein hobby zum beruf zu machen. aber wie gesagt, es gibt unterschiede, ob man geld machen will und somit die musik abstimmt, oder man einfach seine musik macht und trotzdem kohle rein bekommt.
klar machen sich leute sympathischm, wenn sie nach ihren konzerten mit ihren fans quatschen und haste nicht gesehen. das könnte man aber auch anderes interpretiern. aber ist auch völlig egal. wie's das image hergibt, sag' ich da bloß.
klar machen sich leute sympathischm, wenn sie nach ihren konzerten mit ihren fans quatschen und haste nicht gesehen. das könnte man aber auch anderes interpretiern. aber ist auch völlig egal. wie's das image hergibt, sag' ich da bloß.
@ Riku Fan: Sag mal, glaubst du immer alles was die Leute dir erzählen? Aber es sieht ja so aus, ich will dir hier nicht den glauben an das Gute im Menschen zerstören, aber wie viele Backstreetboys wurden schon mit Zigarette gesehen, fotographiert und so weiter, wie viel Alkohol trinken die auf ihren Partys wohl so? Und du denkst echt die machen Musik um dich kleines deutsches Kind (sorry aber ist so) glücklich zu machen? Viele ihrer Texte schreiben die nicht mal selbst. Das sind keine Götter sondern normale Menschen die halt einigermaßen singen können, die tun genau das gleiche wie andere Menschen auch, die trinken, haben Sex mit mehr als einer Person in ihrem Lebem und der ein oder andere raucht auch oder nimmt halt andere Drogen.
@tatze
Ach ne weißte das hätt ich net gedacht ich weiß
das Aj und Nick mit Alkohol und Drogen zu tun hatten
und was is bitteschön so schlimm an einer Zigarette?
der einzige der von BSB raucht ist Aj..
Brian und Kevin schonmal überhaupt net und Howie auch net...
du glaubst net was die alles durchmachen mussten
von aussen sehen die ganz normal und glücklich aus
so als wollen die geld machen u.s.w aber die haben
so viel schlimmes erlebt:
Produzent gestorben,Onkel von Brian und Kevin gestorben,Aj mit den Drogen und Alkohol,Howie hat seine schwester verloren,Brian hatte ne schlimme Herzoperation...
Denkste ich glaub das sind übermenschliche Geschöpfe die BSB???
Danke für den Hinweis aber ich weiß selber das die nur MENSCHEN sind!
Und ob schreiben die Texte selbst "Drowing" is von Aj weil er versucht hatte die Menschen von Drogen wegzubringen! (Drowing=Süchtig)
Ach ne weißte das hätt ich net gedacht ich weiß
das Aj und Nick mit Alkohol und Drogen zu tun hatten
und was is bitteschön so schlimm an einer Zigarette?
der einzige der von BSB raucht ist Aj..
Brian und Kevin schonmal überhaupt net und Howie auch net...
du glaubst net was die alles durchmachen mussten
von aussen sehen die ganz normal und glücklich aus
so als wollen die geld machen u.s.w aber die haben
so viel schlimmes erlebt:
Produzent gestorben,Onkel von Brian und Kevin gestorben,Aj mit den Drogen und Alkohol,Howie hat seine schwester verloren,Brian hatte ne schlimme Herzoperation...
Denkste ich glaub das sind übermenschliche Geschöpfe die BSB???
Danke für den Hinweis aber ich weiß selber das die nur MENSCHEN sind!
Und ob schreiben die Texte selbst "Drowing" is von Aj weil er versucht hatte die Menschen von Drogen wegzubringen! (Drowing=Süchtig)
@ Riku Fan: Drowning aus eigener Feder? Du hast schon mal in die CD geguckt oder? Hier steht:
Drowning 4.27
(Rami/Andreas Carlsson/Linda Thompson)
Zomba Music Publishers Ltd./Brandon Brody Music (BMI)/Warner-Tamerlane Publishing Corp. (BMI)
Produced by Kristian Lundin and Rami for Cheiron Productions. Recording Engineers: Kristian Lundin, Rami. Recorded at Cheiron Studios, Stockholm, Sweden. Vocals Recorded at Polar Studios, Stockholm, Sweden. Assistant Recording Engineer/Pro Tools Engineer: John Amatiello. Mix Engineers: Kristian Lundin and Rami. Mixed at Cheiron Studios, Stockholm, Sweden. Bass: Thomas Lindberg. Guitars: Esbjörn Öhrwall. Pedal Steel Guitar: Jonathan Lindström.
Also irgendwie steht da nichts von Alexander James McLean.
Und so tragisch ist der Tod von Familienmitgliedern auch nicht. Meine Mutter starb als ich zwölf war, zwei Jahre vorher mein Großvater bei dem ich aufgewachsen bin. Ich hab jetzt keine Eltern mehr und lebe auch noch, also erzähl mir nicht wie tragisch das alles ist, ok? Glaub mir, wirklich schreckliches haben die Jungs noch nicht erlebt.
Drowning 4.27
(Rami/Andreas Carlsson/Linda Thompson)
Zomba Music Publishers Ltd./Brandon Brody Music (BMI)/Warner-Tamerlane Publishing Corp. (BMI)
Produced by Kristian Lundin and Rami for Cheiron Productions. Recording Engineers: Kristian Lundin, Rami. Recorded at Cheiron Studios, Stockholm, Sweden. Vocals Recorded at Polar Studios, Stockholm, Sweden. Assistant Recording Engineer/Pro Tools Engineer: John Amatiello. Mix Engineers: Kristian Lundin and Rami. Mixed at Cheiron Studios, Stockholm, Sweden. Bass: Thomas Lindberg. Guitars: Esbjörn Öhrwall. Pedal Steel Guitar: Jonathan Lindström.
Also irgendwie steht da nichts von Alexander James McLean.
Und so tragisch ist der Tod von Familienmitgliedern auch nicht. Meine Mutter starb als ich zwölf war, zwei Jahre vorher mein Großvater bei dem ich aufgewachsen bin. Ich hab jetzt keine Eltern mehr und lebe auch noch, also erzähl mir nicht wie tragisch das alles ist, ok? Glaub mir, wirklich schreckliches haben die Jungs noch nicht erlebt.
Aha woher kennste das alles so genau?
Auch wenn das stimmen sollte haste dir ma das von "The one" angeschaut???
Da steht "Kevin Richardson" und auch wenn es bei Drowing nicht steht erzählt es immer noch die Geschichte von Aj!
Mann das du dich daran festhälts ich finde es schon tragisch wenn Familen mitglieder sterben du musstest
ja nicht nach dem Tod auftreten und so tun als sein nichts gewesen!
Auch wenn das stimmen sollte haste dir ma das von "The one" angeschaut???
Da steht "Kevin Richardson" und auch wenn es bei Drowing nicht steht erzählt es immer noch die Geschichte von Aj!
Mann das du dich daran festhälts ich finde es schon tragisch wenn Familen mitglieder sterben du musstest
ja nicht nach dem Tod auftreten und so tun als sein nichts gewesen!
Schön das du denkst mein Leben zu kennen.
Ich sag ja an einigen Sachen haben BSB mitgearbeitet und wenige auch selbst geschrieben, aber vor Black&Blue ist fast nichts von ihnen.
Und eins kannst du mir glauben es macht die Sache leichter wenn man danach so tun kann als wär gar nichts passiert.
Woher ich das kenne? Von meiner damals besten Freundin, die war BSB-Fan bis sie hinter die Lügen gekommen ist, seitdem hab ich das alles CD´s, Zeitungsberichte, Fotos, ihre selbst geschriebenen Sachen usw.
Ich sag ja an einigen Sachen haben BSB mitgearbeitet und wenige auch selbst geschrieben, aber vor Black&Blue ist fast nichts von ihnen.
Und eins kannst du mir glauben es macht die Sache leichter wenn man danach so tun kann als wär gar nichts passiert.
Woher ich das kenne? Von meiner damals besten Freundin, die war BSB-Fan bis sie hinter die Lügen gekommen ist, seitdem hab ich das alles CD´s, Zeitungsberichte, Fotos, ihre selbst geschriebenen Sachen usw.
im album "Never Gone" sind fast alle nur von dene
auch wenn die die songs net schreiben sind das
trozdem dene ihre Geschichten die die da reinbringen
aber ich sehe es ist sinnlos ich hör BSB schon seit
12 Jahren und genau deswegen kann ich das alles genau sagen ich denke nämlich nicht das die Jungs
ihre Fans anlügen würden!
auch wenn die die songs net schreiben sind das
trozdem dene ihre Geschichten die die da reinbringen
aber ich sehe es ist sinnlos ich hör BSB schon seit
12 Jahren und genau deswegen kann ich das alles genau sagen ich denke nämlich nicht das die Jungs
ihre Fans anlügen würden!
... Tja manche verstehens eben nie ...
Wer würde für ein paar mio € denn nicht lügen?
Du kannst mir nicht erzählen dass du die Mio abschlägst um ststtdessen die Wahrheit zu sagen...
Also ich würde das nicht, und ich glaube ca 99% der Menschheit denken genauso....
Wer würde für ein paar mio € denn nicht lügen?
Du kannst mir nicht erzählen dass du die Mio abschlägst um ststtdessen die Wahrheit zu sagen...
Also ich würde das nicht, und ich glaube ca 99% der Menschheit denken genauso....
Du verstehst es auch nicht die haben IMMER noch genügen Geld die haben doch nur Pause gemacht
weil die keine power mehr hatten...
Die sind net wegen dem Geld zurück gekommen die wollten da weitermachen wo die aufgehört haben
und das schaffen BSB auch!
UND BSB LÜGEN NET!
Ihr seid echt fies sowas zu sagen naja für die die eben nur dieses Punkerzeuch oder überhaupt keine Musik hören is klar das die dann so dumme kommentare schreiben von wegen:äää die wollen nur geld bla bla bla bla bla ääää die lügen auch noch sowas von doof bla bla bla bla bla....
@Riku Fan
Keine Sorge das wird schon wenn BSB erstmal wieder nach Deutschland kommen dann gibts wieder sone art "Loveparade" wie bei VIVA das alle Fans am Bus geklebt haben das kommt wieder alle Fans von früher sind wieder bei BSB und feuern die auch kräftig an bei TVtotal konnte man das sehen STefan hat die leute net mehr unterkontralle gehabt!"lol"
weil die keine power mehr hatten...
Die sind net wegen dem Geld zurück gekommen die wollten da weitermachen wo die aufgehört haben
und das schaffen BSB auch!
UND BSB LÜGEN NET!
Ihr seid echt fies sowas zu sagen naja für die die eben nur dieses Punkerzeuch oder überhaupt keine Musik hören is klar das die dann so dumme kommentare schreiben von wegen:äää die wollen nur geld bla bla bla bla bla ääää die lügen auch noch sowas von doof bla bla bla bla bla....
@Riku Fan
Keine Sorge das wird schon wenn BSB erstmal wieder nach Deutschland kommen dann gibts wieder sone art "Loveparade" wie bei VIVA das alle Fans am Bus geklebt haben das kommt wieder alle Fans von früher sind wieder bei BSB und feuern die auch kräftig an bei TVtotal konnte man das sehen STefan hat die leute net mehr unterkontralle gehabt!"lol"
Tja aber leider ist die Mehrheit wohl meiner Meinung.... Ihr wärd in der Unterzahl wenn man mal ne Umfrage machen würde, weil wohl die meisten Menschen in dieser sache etwas realistischer denken...
Ich glaube dieses bild sagt alles
http://img.photobucket.com/albums/v17/onlyndreams/BSB/backstreetday.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v17/onlyndreams/BSB/backstreetday.jpg
Also wenn wer kommerz ist und inner bravo und popcorn und poprocky und wie diese ganzen mags heissen steht, dann isser definitiv nur auf geld aus. wenn BSB nur zurück gekommen sind um musik zu machen, warum verschenken sie ihre platten dann nicht, genug kohle haben sie euch doch schon ausser tasche geleiert!!!!!!
Oder noch besser, warum spenden sie die einnahmen von ihren plattenverkäufen nicht?
Na weil sies nur wegen der kohle machen..checkts mal! und ihr seit auch noch alle so bl*d und rennt in laden und kauft das ganze BSB sortiment, Album, alle singles, tausend shirts, dvd und was es nicht noch für plunder gibt!!!
dabei kann man sich die musik kostenlos aussem netz saugen, und ich wette jede von euch hat schon tausend poster von nick und aj anner wand...
Naja ich werds wohl nie verstehen wie man sich als "Fan" so von seinen "Idolen" bescheissen lassen kann..muss ja auch jeder selber wissen!
P.S. Take That waren um ecken besser, die haben wenigsten mit Robbie noch nen richtigen künstler hervor gebracht, dass würd von BSB nie einer schaffen!!
RAMONES RULZ
Oder noch besser, warum spenden sie die einnahmen von ihren plattenverkäufen nicht?
Na weil sies nur wegen der kohle machen..checkts mal! und ihr seit auch noch alle so bl*d und rennt in laden und kauft das ganze BSB sortiment, Album, alle singles, tausend shirts, dvd und was es nicht noch für plunder gibt!!!
dabei kann man sich die musik kostenlos aussem netz saugen, und ich wette jede von euch hat schon tausend poster von nick und aj anner wand...
Naja ich werds wohl nie verstehen wie man sich als "Fan" so von seinen "Idolen" bescheissen lassen kann..muss ja auch jeder selber wissen!
P.S. Take That waren um ecken besser, die haben wenigsten mit Robbie noch nen richtigen künstler hervor gebracht, dass würd von BSB nie einer schaffen!!
RAMONES RULZ
Also ich finde dieses Bild eher brechreizerregend.
Dieser Typ oben links sieht irgendwie stark schwul aus, und der unten links wäre am liebsten der härteste Mann den's gibt, ist aber eigentlich auch voll das Weichei.
Ich frag mich grad was peinlicher is ....
Dieser Typ oben links sieht irgendwie stark schwul aus, und der unten links wäre am liebsten der härteste Mann den's gibt, ist aber eigentlich auch voll das Weichei.
Ich frag mich grad was peinlicher is ....
Uh, und der schwuli ganz links will einen auf dicke hose machen mit seinem nietenarmband ;-)
Für mich sind das alles Milchbubis die nur ihre Fans verarschen.
@ Chad der Schwede: Ja genau und warum geben die nicht konzerte umsonst? Die haben doch so viel Geld und machen nur Musik weil ihnen Spass macht ...
Dann sollen die ihren "geliebten" fans doch mal was gutes tun und mal umsonst live bzw Playback singen.
Wenn die das machen würden, dann könnte man sagen das die nicht auf Geld aus sind.
Aber manch ewollen das einfach nicht verstehen. Die sehen halt nur das positive und glauben alles was man ihnen einflößen will...
Für mich sind das alles Milchbubis die nur ihre Fans verarschen.
@ Chad der Schwede: Ja genau und warum geben die nicht konzerte umsonst? Die haben doch so viel Geld und machen nur Musik weil ihnen Spass macht ...
Dann sollen die ihren "geliebten" fans doch mal was gutes tun und mal umsonst live bzw Playback singen.
Wenn die das machen würden, dann könnte man sagen das die nicht auf Geld aus sind.
Aber manch ewollen das einfach nicht verstehen. Die sehen halt nur das positive und glauben alles was man ihnen einflößen will...
Sama seit ihr jetzt alle total bescheuert????
Ihr seid männer klar für euch sind das Schwulis
aber wir sind WEIBER und wir Lieben BSB
kapische?????
BSB singen nicht Playback dafür sind die zu gut!
Wenn man das eben raussaugen kann is mir egal!
BSB haben 3 neue Konzerte dazugenommen weil das
Album so gut ankam..
IHR SEID ALLE DUMMKÖPFE!
Möchte ma sehen wie ihr das machen würdet!
Ihr seht bestimmt net besser aus als die!
Ich seid richtige Männerzicken!
Ihr würdet doch nur ans Geld denken!
BSB spenden viel sind auf veranstaltungen für arme u.s.w
BSB haben schonmal ein Konzert umsonst gegeben umgennauzuseien VIELE!!!!!!!
Zwar nicht in Deutschland(noch net)
aber in den USA gabs so um die 12 live Konzerte ohne Playback...
AJ ist kein Weichei würde gerne ma wissen wie ihr nach ner entziehungkur ausseht ich denke nochnetma das ihr sowas machen würdet WEIL EURER LEBEN BESCHISSEN IST!!!!! IHR ZICKEN!!!!!!!
Ihr seid männer klar für euch sind das Schwulis
aber wir sind WEIBER und wir Lieben BSB
kapische?????
BSB singen nicht Playback dafür sind die zu gut!
Wenn man das eben raussaugen kann is mir egal!
BSB haben 3 neue Konzerte dazugenommen weil das
Album so gut ankam..
IHR SEID ALLE DUMMKÖPFE!
Möchte ma sehen wie ihr das machen würdet!
Ihr seht bestimmt net besser aus als die!
Ich seid richtige Männerzicken!
Ihr würdet doch nur ans Geld denken!
BSB spenden viel sind auf veranstaltungen für arme u.s.w
BSB haben schonmal ein Konzert umsonst gegeben umgennauzuseien VIELE!!!!!!!
Zwar nicht in Deutschland(noch net)
aber in den USA gabs so um die 12 live Konzerte ohne Playback...
AJ ist kein Weichei würde gerne ma wissen wie ihr nach ner entziehungkur ausseht ich denke nochnetma das ihr sowas machen würdet WEIL EURER LEBEN BESCHISSEN IST!!!!! IHR ZICKEN!!!!!!!
"IHR SEID ALLE DUMMKÖPFE!"
Nö, eigentlich net ....
"Ihr seht bestimmt net besser aus als die!"
Nein, dafür sehe ich natürlich aus und net so künstlich dahergestylt wie die.
"Ihr würdet doch nur ans Geld denken!"
Kannst du vergessen Mädchen - ich bin Punkrocker.
Nö, eigentlich net ....
"Ihr seht bestimmt net besser aus als die!"
Nein, dafür sehe ich natürlich aus und net so künstlich dahergestylt wie die.
"Ihr würdet doch nur ans Geld denken!"
Kannst du vergessen Mädchen - ich bin Punkrocker.
Also ums eins mal klar zustellen: Ich bin kein Kerl! Und ich finde auch das BSB selten so schwul aussahen wie auf diesem Foto.
Vorallem am morgen ungeschminkt und ungestylte sehen auch BSB ziehmlich bescheiden aus.
Vorallem am morgen ungeschminkt und ungestylte sehen auch BSB ziehmlich bescheiden aus.
Bitteschön Nick Carter ungestylt in einem Cafe und???
Der sieht net übel aus
http://img.photobucket.com/albums/v649/Yunayuna/bc_1_b.jpg
Der sieht net übel aus
http://img.photobucket.com/albums/v649/Yunayuna/bc_1_b.jpg
Was ist bitteschön daran schwul?
http://img.photobucket.com/albums/v17/onlyndreams/BSB/studio.jpg
Okay ich muss zugeben bei dem Video zu "Get Down"
sahen Kevin und Nick echt schwul aus aber jetzt
sehen die geiler aus!
Also kann mich einer bitte aufklären was daran schwul is?????
http://img.photobucket.com/albums/v17/onlyndreams/BSB/004.jpg
Und hier nochwas Nick und Aj sitzen am Starßenrand UNGRESCHMINKT!(die sehen doch net schlimm aus)
http://img.photobucket.com/albums/v17/onlyndreams/Nick/CARTER_NICK1_006.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v17/onlyndreams/Nick/NickHelpMeVideogame.jpg
Und hier zum vergleichen gestylt ich sehe keinen großen unterschied
http://img.photobucket.com/albums/v17/onlyndreams/BSB/backstreet_boys_240_s.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v17/onlyndreams/BSB/studio.jpg
Okay ich muss zugeben bei dem Video zu "Get Down"
sahen Kevin und Nick echt schwul aus aber jetzt
sehen die geiler aus!
Also kann mich einer bitte aufklären was daran schwul is?????
http://img.photobucket.com/albums/v17/onlyndreams/BSB/004.jpg
Und hier nochwas Nick und Aj sitzen am Starßenrand UNGRESCHMINKT!(die sehen doch net schlimm aus)
http://img.photobucket.com/albums/v17/onlyndreams/Nick/CARTER_NICK1_006.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v17/onlyndreams/Nick/NickHelpMeVideogame.jpg
Und hier zum vergleichen gestylt ich sehe keinen großen unterschied
http://img.photobucket.com/albums/v17/onlyndreams/BSB/backstreet_boys_240_s.jpg
Schwul ist daran schon allein die Tatsache dass sich Männer überhaupt schminken und so.
Schwul ist daran dieses offensichtlich beabsichtigte verweichlichte Aussehen und so. Ich bin auch net der Meinung dass jeder Mann so wunderwie der harte Bursche sein muss, aber so was von verweichlicht? Das wirkt dann schon schwul.
Schwul ist daran dieses offensichtlich beabsichtigte verweichlichte Aussehen und so. Ich bin auch net der Meinung dass jeder Mann so wunderwie der harte Bursche sein muss, aber so was von verweichlicht? Das wirkt dann schon schwul.
Ich bin auch kein kerl und ich finde auch das die schwul aussehen. Alle Boygroups sind schwul. Das finden auch alle Freunde von mir.
Also mir wärs als Kerl schon peinlich mich überhaupt zu schminken. Ich als Mädel schminke mich auch nicht. Sowas is doch voll assi find ich.
Also mir wärs als Kerl schon peinlich mich überhaupt zu schminken. Ich als Mädel schminke mich auch nicht. Sowas is doch voll assi find ich.
@ Denim and Leather:
Ja schon, aber bei Mädels is es halt noch 10x normaler und angebrachter als bei Jungs.
Kein Wunder dass man die dann für schwul hält ....
Ja schon, aber bei Mädels is es halt noch 10x normaler und angebrachter als bei Jungs.
Kein Wunder dass man die dann für schwul hält ....
Ihr habt ja alle gar kein geschmack
Jetzt ma zum thema \"Die zeiten der Boybands ist vorüber\"
Vergesst es!
Es gibt immer neue Boyband´s jetzt neu auch US 5
Mir is durchaus bewusst das net jeder auf die steht
oder die mag...es gibt bei mir in der Klasse auch Freundinnen die die net geil! finden..und die musik finden die \"geht so\"
Jeder Star ist auf der Bühne geschminkt die will doch ungeschminkt keiner sehen z.b 50 Cent ungeschminkt igitt oder Tom Cruse,Britney Spears,Paris Hilton(die übrigens auch geschminkt pott hässlich is)u.s.w
wenn die alle ungeschminkt auftauchen würden
will die keiner mehr sehen.
Und wer hier Slipknot z.b hört die sind auch geschminkt!
Lp,LB,Korn, u.s.w sind alle geschminkt ohne make-up läuft nichts!
PS:Außerdem sind die nur geschminkt wenn die auf der Bühne sind wenn die auf die Straße gehen sind die ganz normal und essen auch ganz normal wie bei Burger-King oder so!
Jetzt ma zum thema \"Die zeiten der Boybands ist vorüber\"
Vergesst es!
Es gibt immer neue Boyband´s jetzt neu auch US 5
Mir is durchaus bewusst das net jeder auf die steht
oder die mag...es gibt bei mir in der Klasse auch Freundinnen die die net geil! finden..und die musik finden die \"geht so\"
Jeder Star ist auf der Bühne geschminkt die will doch ungeschminkt keiner sehen z.b 50 Cent ungeschminkt igitt oder Tom Cruse,Britney Spears,Paris Hilton(die übrigens auch geschminkt pott hässlich is)u.s.w
will die keiner mehr sehen.
Und wer hier Slipknot z.b hört die sind auch geschminkt!
Lp,LB,Korn, u.s.w sind alle geschminkt ohne make-up läuft nichts!
PS:Außerdem sind die nur geschminkt wenn die auf der Bühne sind wenn die auf die Straße gehen sind die ganz normal und essen auch ganz normal wie bei Burger-King oder so!
@Riku Fan
ich habe nichts dem zuzufügen hast 100% recht es is mir jetzt auch egal wer die hasst oder net da sind welche aus holland nach Köln gefahren nur um die zu sehen also das nenne ich Fan!
PS:Habt ihr doch gesehen das die ungeschminkt net schlechter aussehen weil niemand was dazu sagt
ich habe nichts dem zuzufügen hast 100% recht es is mir jetzt auch egal wer die hasst oder net da sind welche aus holland nach Köln gefahren nur um die zu sehen also das nenne ich Fan!
PS:Habt ihr doch gesehen das die ungeschminkt net schlechter aussehen weil niemand was dazu sagt
...@ Riku Fan: Man hört doch keine Musik weil die Sänger/inen hübsch aussehen.
Das beste Beispiel.
http://www.vinniesantino.com/VSPhotosFamous/Gwar.jpg
Man muss doch net hübsch sein um gute Musik zu machen. Ein echter fan hört die musik seiner favoriten, egal wie die aussehen. Gwar machen zwar keine berauschend gute Musik, aber die haben auch fans die die hören obwohl die alle scheiße aussehen....
Das beste Beispiel.
http://www.vinniesantino.com/VSPhotosFamous/Gwar.jpg
Man muss doch net hübsch sein um gute Musik zu machen. Ein echter fan hört die musik seiner favoriten, egal wie die aussehen. Gwar machen zwar keine berauschend gute Musik, aber die haben auch fans die die hören obwohl die alle scheiße aussehen....
Ich hör die doch net nur weil die geil! sind ich liebe dene ihre musik!
Ebent. Und ich kenne haufenweise Stars oder wie immer ihr sie nennen wollt, die auch ungeschminkt genauso ausehen wie geschminkt. Es gibt nämlich Menschen, die solche Maskeraden nicht nötig haben, die bauen auf Talent! Ja, sowas wolls heutzutage auch noch geben!
"Jetzt ma zum thema \"Die zeiten der Boybands ist vorüber\"
Vergesst es!
Es gibt immer neue Boyband´s jetzt neu auch US 5"
Ja, Boybands sind wie Viren, die kommen auch immer wieder ...
"Jeder Star ist auf der Bühne geschminkt die will doch ungeschminkt keiner sehen z.b 50 Cent ungeschminkt igitt oder Tom Cruse,Britney Spears,Paris Hilton(die übrigens auch geschminkt pott hässlich is)u.s.w
will die keiner mehr sehen."
Oh doch, und zwar solche Leute wie ihr, die immer nur und ausschließlich positives an ihren Idolen sehen ...
"AJ ist kein Weichei würde gerne ma wissen wie ihr nach ner entziehungkur ausseht ich denke nochnetma das ihr sowas machen würdet WEIL EURER LEBEN BESCHISSEN IST!!!!! IHR ZICKEN!!!!!!!"
Bitteschön, aber wir fangen so 'nen Müll garnicht erst an, brauche folglich keine Entziehungskur!!!
Übrigens: ich bin auch 'n Mädel ...
Und noch ein kleiner Tipp: Benutzt in eueren Schimpftiraden doch mal Punkt und Komma, das würde das Lesen erheblich erleichtern, und mir bleibt mehr Zeit zum Lachen ...
@ Denim: Ich kenne auch Kerle, die geschminkt nicht schwul aussehen ... ;-)
"Jetzt ma zum thema \"Die zeiten der Boybands ist vorüber\"
Vergesst es!
Es gibt immer neue Boyband´s jetzt neu auch US 5"
Ja, Boybands sind wie Viren, die kommen auch immer wieder ...
"Jeder Star ist auf der Bühne geschminkt die will doch ungeschminkt keiner sehen z.b 50 Cent ungeschminkt igitt oder Tom Cruse,Britney Spears,Paris Hilton(die übrigens auch geschminkt pott hässlich is)u.s.w
will die keiner mehr sehen."
Oh doch, und zwar solche Leute wie ihr, die immer nur und ausschließlich positives an ihren Idolen sehen ...
"AJ ist kein Weichei würde gerne ma wissen wie ihr nach ner entziehungkur ausseht ich denke nochnetma das ihr sowas machen würdet WEIL EURER LEBEN BESCHISSEN IST!!!!! IHR ZICKEN!!!!!!!"
Bitteschön, aber wir fangen so 'nen Müll garnicht erst an, brauche folglich keine Entziehungskur!!!
Übrigens: ich bin auch 'n Mädel ...
Und noch ein kleiner Tipp: Benutzt in eueren Schimpftiraden doch mal Punkt und Komma, das würde das Lesen erheblich erleichtern, und mir bleibt mehr Zeit zum Lachen ...
@ Denim: Ich kenne auch Kerle, die geschminkt nicht schwul aussehen ... ;-)
nen chummer von mir ist von deutschland zum OZZfestival geflogen nur um PanterA zu sehen, von holland nach köln zu fahren is ja voll das kunststück..das mach ich jeden zweiten tag um gras zu kaufen!! naja gegen geschminkt kann ich jetzt natürlich nicht viel sagen, KISS waren ja auch immer geschminkt auf der bühne, von daher...
aber ich glaub AJ würd nen KISS make up nicht stehen, mit seinen segelohren sieht der dann nur mittelmässig gefährlich aus..aber die vorstellung an sich bringt mich schon zum lachen!!
übrigens zum thema typen und make up, nen chummer von mir schminkt sich auch immer, den nennen wir immer nur das puder-wunder, naja aber seit dem der gabba hört und pillen wirft und meint, dass wär cooler als punkrock...vielleicht sollte der mal nen bißchen BSB hören um wieder runter zu kommen
aber ich glaub AJ würd nen KISS make up nicht stehen, mit seinen segelohren sieht der dann nur mittelmässig gefährlich aus..aber die vorstellung an sich bringt mich schon zum lachen!!
übrigens zum thema typen und make up, nen chummer von mir schminkt sich auch immer, den nennen wir immer nur das puder-wunder, naja aber seit dem der gabba hört und pillen wirft und meint, dass wär cooler als punkrock...vielleicht sollte der mal nen bißchen BSB hören um wieder runter zu kommen
Ich finde man sollte sich keine Farbe ins Gesicht schmieren. ok Bei kiss is das was anderes. Wer meint er wäre so hässlich das er Make up braucht, der wird wohl durch ein bissl Puder auch nicht hübscher. :-)
Ich find sowas ein bisschen Tussihaft. ich persönlich schminke mich nicht, und trotzdem sagt keiner das ich hässlich bin.
Und vorallem;: Stellt euch mal vor man ist mit einem Kerl zusammen, der einen noch nie ungeschminkt gesehen hat . Wenn man dann einmal ohne Makeup antanzt ist der Schock umso größer.
;-)
@ Cerlindael: Naja von bands her kenne ich einige die geschminkt auch nicht schwul aussehen, aber von Bekannten her kenne ich eigentlich niemand von den Kerlen her der sich schminkt.
Naja bei manchen bands muss die schminke her, zb bei Gwar oder Lordi. Die verdienen ja ihr geld fast aussieließlich bei Live Shows weil die Alben so schlecht sind das die kaum welche verkaufen.
Das sind halt Show Bands.
Ich finds witzig wie die Gwar fans nach dem Konzert aussehen. Die sind ja immer von oben bis unten Rot voller Kunstblut ;-D
Ich find sowas ein bisschen Tussihaft. ich persönlich schminke mich nicht, und trotzdem sagt keiner das ich hässlich bin.
Und vorallem;: Stellt euch mal vor man ist mit einem Kerl zusammen, der einen noch nie ungeschminkt gesehen hat . Wenn man dann einmal ohne Makeup antanzt ist der Schock umso größer.
;-)
@ Cerlindael: Naja von bands her kenne ich einige die geschminkt auch nicht schwul aussehen, aber von Bekannten her kenne ich eigentlich niemand von den Kerlen her der sich schminkt.
Naja bei manchen bands muss die schminke her, zb bei Gwar oder Lordi. Die verdienen ja ihr geld fast aussieließlich bei Live Shows weil die Alben so schlecht sind das die kaum welche verkaufen.
Das sind halt Show Bands.
Ich finds witzig wie die Gwar fans nach dem Konzert aussehen. Die sind ja immer von oben bis unten Rot voller Kunstblut ;-D
Mal ne Frage:
,,Glaub ihr BSB schminken sich etwa???
Die !MÜSSEN! auch die Moderatoren bei Viva u.s.w
sind geschminkt und alles das ihr das net braucht is
klar ihr seid ja auch nicht berühmt aber wer berühmt
is muss sich schminken lassen!
,,Glaub ihr BSB schminken sich etwa???
Die !MÜSSEN! auch die Moderatoren bei Viva u.s.w
sind geschminkt und alles das ihr das net braucht is
klar ihr seid ja auch nicht berühmt aber wer berühmt
is muss sich schminken lassen!
Niemand hat BSB gezwungen berühmt zu werden und sich zu schminken. Und es geht auch nicht um das bisschen Puder vor der Kamera, auch bei Auftritten sind die geschminkt und zwar richtig mit Make-up Puder und Rouge. Ungeschminkt sehen die nämlich genauso 08/15 aus wie viele andere Kerle auf der Welt auch.
Sterben muss man ;-)
Es gibt bestimmt 10000 sehr Bekannte Metal/Rock/Punk bands die in der Szene genauso bekannt sind wie bsb und die schminken sich auch nicht. Und wenn jemand zumir sagen wüde du MUSST dich schminken da würde ich dem in den ARSCH treten. Oder können sich bsb etwa nicht wehren und ihre eigene Meinung sagen? Ich wette die wollen sich net schminken, schaffens aber net ihren Cheffchens "leck mich am arsch" zu sagen. Oder die sind transen und stehen auf schminke. Wenn die sich nicht schminken wollen dann sollen sie halt nein sagen....
Es gibt bestimmt 10000 sehr Bekannte Metal/Rock/Punk bands die in der Szene genauso bekannt sind wie bsb und die schminken sich auch nicht. Und wenn jemand zumir sagen wüde du MUSST dich schminken da würde ich dem in den ARSCH treten. Oder können sich bsb etwa nicht wehren und ihre eigene Meinung sagen? Ich wette die wollen sich net schminken, schaffens aber net ihren Cheffchens "leck mich am arsch" zu sagen. Oder die sind transen und stehen auf schminke. Wenn die sich nicht schminken wollen dann sollen sie halt nein sagen....
"ihr seid ja auch nicht berühmt aber wer berühmt
is muss sich schminken lassen!"
Öhm ... nein, ich glaube, da gibt es keinen Zwang, oder? Und ich nehme mal stark an, dass eure ach so wunderbaren BSB sich auf der Bühne dann nicht sonderlich verausgaben. Ich meine, selbst die beste Schminke hält keine zwei bis drei Stunden Vollbelastung aus, und wenn du auf der Bühne alles gibst und gut bist, interessiert "wahre" Fans das Aussehen nicht im geringsten. Ich nehme da nur mal Amon Amarth/Johan Hegg als Beispiel ... *g*
http://www.metal-inside.de/gallerie/img/normal/57-957.jpg
Garnicht oder nur minimal geschminkt, sieht nicht aus wie n Brad Pitt, höchstend wie sein Opa, aber die haben trotzdem tausende von Jüngern ... Fans ... nennt es, wie ihr wollt ...
is muss sich schminken lassen!"
Öhm ... nein, ich glaube, da gibt es keinen Zwang, oder? Und ich nehme mal stark an, dass eure ach so wunderbaren BSB sich auf der Bühne dann nicht sonderlich verausgaben. Ich meine, selbst die beste Schminke hält keine zwei bis drei Stunden Vollbelastung aus, und wenn du auf der Bühne alles gibst und gut bist, interessiert "wahre" Fans das Aussehen nicht im geringsten. Ich nehme da nur mal Amon Amarth/Johan Hegg als Beispiel ... *g*
http://www.metal-inside.de/gallerie/img/normal/57-957.jpg
Garnicht oder nur minimal geschminkt, sieht nicht aus wie n Brad Pitt, höchstend wie sein Opa, aber die haben trotzdem tausende von Jüngern ... Fans ... nennt es, wie ihr wollt ...
...ja genauso ises. Die meinen wenigstens echte fans die sie nicht nur wegen ihrem aussehen lieben...
Glaubt ihr alle wir hören BSB nur weil die geil aussehen????
Da irrt ihr euch!
Heißt das das nur schwule Männer BSB hören?
Ich kenne millionen männliche BSB Fans
BSB sind nicht gezwungen worden Berühmt zu werden
die erste Singel war in der USA ein Flop mit platz 65..und in Deutschland war die Singel auf 1!
Wir haben BSB groß gemacht und nu sind die eine internationale Band!
BSB bleiben auch lange!
Hab erst ein interview gesehen wo sie sagen das sie diesma auch sogar ein Weinachtsalbum machen!
Da irrt ihr euch!
Heißt das das nur schwule Männer BSB hören?
Ich kenne millionen männliche BSB Fans
BSB sind nicht gezwungen worden Berühmt zu werden
die erste Singel war in der USA ein Flop mit platz 65..und in Deutschland war die Singel auf 1!
Wir haben BSB groß gemacht und nu sind die eine internationale Band!
BSB bleiben auch lange!
Hab erst ein interview gesehen wo sie sagen das sie diesma auch sogar ein Weinachtsalbum machen!
Du kennst millionen Männer? Also ich kenne keinen Kerl der über 10 ist und BSB auch nur ansatzweise gut findet und ich kenn zwar nicht millionen Männer so wie du, dazu fehlt mir die Zeit und so viele Namen kann ich mir auch nicht merken, aber doch schon ne ganze Menge.
Ich kenne auch keinen Mann der BSB gut findet. Und jetzt mal ehrlich sie machen auch einfach keine gute Musik. Sind nur wegen ihres Aussehens so berühmt geworden. Und dass sie in Deutschland auf Platz 1 waren sagt garnichts aus. Siehe Schnappi.
KÖNNT IHR NICH EINFACH ALLE(INKLUSIVE MIR)ZU DISEM THEMA DIE KLAPPE HALTEN????Wann checkt ihr dass die BSB millionen Fans haben(darunter auch mich)aber genausoviele die sie nicht Leiden können!!!So ganz nebenbei mein Bruder ist über 10 und findet die BSB klasse.Und ich(Mädchen)finde sie keineswegs süß,ich mag einfach nur ihre Lieder und ihre Art zu singen!!!
Mussten den erst hundert-keine-Ahnung-wie-viele Nachrichten hier reingeschrieben werden damit ihr das
schnallt??????
Mussten den erst hundert-keine-Ahnung-wie-viele Nachrichten hier reingeschrieben werden damit ihr das
schnallt??????
Oh wow eine die bsb mal nicht süß findet. ich wette über die helfte der bsb Fans sind irgendwelche 12-jährigen kreischenden Mädels die die einfach nur süß finden.
Ich kenne auch keine Kerle die die nur ansatzweise gut finden. Also ehrlich gesagt kenne ich niemanden der diesen s´chund überhaupt hört 8Außer diversen Personen im Internet)
Wir sind hier nicht diejenigen die etwas nicht schnallen. Zählt doch mal die die meiner meinung sind und zählt mal die die bsb mögen.
Komisch, das sind so ca 15 gegen, und 3 für Bsb. Und alle 15 sollen sich irren? Das glaube ich weniger. Euch fallen einfach keine Vernünftigen Argumente mehr ein, Weil es nämlich keine gibt. Jetzt besteht ihr auf euer Recht nur um bsb in ein besseres Licht zu rücken? schwach.....
Ich kenne auch keine Kerle die die nur ansatzweise gut finden. Also ehrlich gesagt kenne ich niemanden der diesen s´chund überhaupt hört 8Außer diversen Personen im Internet)
Wir sind hier nicht diejenigen die etwas nicht schnallen. Zählt doch mal die die meiner meinung sind und zählt mal die die bsb mögen.
Komisch, das sind so ca 15 gegen, und 3 für Bsb. Und alle 15 sollen sich irren? Das glaube ich weniger. Euch fallen einfach keine Vernünftigen Argumente mehr ein, Weil es nämlich keine gibt. Jetzt besteht ihr auf euer Recht nur um bsb in ein besseres Licht zu rücken? schwach.....
@tatze
ich mein halt vile männer millionen war ein bissl übertrieben
@nena
Genau mann muss die net süß finden um die zu hören
(ich find dennoch das die süß sind zumindestens Brian und Nick)
@Mr.Nice Guy
Eigendlich sind alle Lieder gut aber für
welche die BSB früher gehasst haben(jetzt vielleicht auch noch) ist "Incomplete"
"Incomplete" HEY!
Früher waren die Fans vielleicht so 12-14
aber die Fans sind mit den BSB erwachsen geworden
es gibt kaum neue Fans alle Fans sind BSB treu gebleiben*gg* und das ist gut!
ich mein halt vile männer millionen war ein bissl übertrieben
@nena
Genau mann muss die net süß finden um die zu hören
(ich find dennoch das die süß sind zumindestens Brian und Nick)
@Mr.Nice Guy
Eigendlich sind alle Lieder gut aber für
welche die BSB früher gehasst haben(jetzt vielleicht auch noch) ist "Incomplete"
"Incomplete" HEY!
Früher waren die Fans vielleicht so 12-14
aber die Fans sind mit den BSB erwachsen geworden
es gibt kaum neue Fans alle Fans sind BSB treu gebleiben*gg* und das ist gut!
Schau dir doch mal Konzertbilder an, die nur halbwegs aktuell sind. Wenn das stimmt, was du über mit BSB "erwachsen" gewordenen sagst, dass dürften das aber nicht lauter 14jährige sein, oder ...?
"es gibt kaum neue Fans alle Fans sind BSB treu gebleiben"
Und was sagt uns das? Die Leute, die sie immer noch hören, sind als überdrehte 8-10jährige drauf gekommen, und heute fängt kein vernünftiger Mensch mehr an damit ...
"Genau mann muss die net süß finden um die zu hören
(ich find dennoch das die süß sind zumindestens Brian und Nick)"
Seltsam nur, dass die meisten es anscheinend tun ...
"es gibt kaum neue Fans alle Fans sind BSB treu gebleiben"
Und was sagt uns das? Die Leute, die sie immer noch hören, sind als überdrehte 8-10jährige drauf gekommen, und heute fängt kein vernünftiger Mensch mehr an damit ...
"Genau mann muss die net süß finden um die zu hören
(ich find dennoch das die süß sind zumindestens Brian und Nick)"
Seltsam nur, dass die meisten es anscheinend tun ...
@Cerlindael
Eigendlich kann es dir doch SCHEIß EGAL SEIN!!!!!!
um es genau zu sagen
Das sind richtige Fans die immer an BSB geglaubt haben!!!!!!!
So wie ich und vielleicht ein paar hier auch!
Diese Jungs sind nämlich schwer in Ordnung ich denke auch deswegen glauben die Fans an sie!
Sie haben spektakuläre Auftritte
Sowas hab ich bis jetzt sonst nur nachgemacht bei Limp Bizkit gesehen!
Eigendlich kann es dir doch SCHEIß EGAL SEIN!!!!!!
um es genau zu sagen
Das sind richtige Fans die immer an BSB geglaubt haben!!!!!!!
So wie ich und vielleicht ein paar hier auch!
Diese Jungs sind nämlich schwer in Ordnung ich denke auch deswegen glauben die Fans an sie!
Sie haben spektakuläre Auftritte
Sowas hab ich bis jetzt sonst nur nachgemacht bei Limp Bizkit gesehen!
Ich soll ein Lied von denen sagen das man sich anhören kann?Da fällt mir nicht nur eins ein:Incomplete,Just want you to know,Rush over me und noch viele weitere.Das ist halt meine Meinung.
Merkt ihr eigentlich nicht dass diese Diskusion völlig sinnlos ist?Naja,manche verstehen halt nie das Menschen ein Gehirn bekommen haben,damit sie selbstständig denken können.Ich geb´ euch nur einen Tipp:brecht diese Diskusion ab.Ihr kommt sowieso zu keinem Ziel.So streitet ihr euch noch ewig!!!!!
Merkt ihr eigentlich nicht dass diese Diskusion völlig sinnlos ist?Naja,manche verstehen halt nie das Menschen ein Gehirn bekommen haben,damit sie selbstständig denken können.Ich geb´ euch nur einen Tipp:brecht diese Diskusion ab.Ihr kommt sowieso zu keinem Ziel.So streitet ihr euch noch ewig!!!!!
@ Nena: Na und, dann lasst uns doch streiten...Wenn du net Diskutieren dann gibt doch auch keine Antwort.
@ Riku Fan: :-D *lach* Spektakuläre Auftritte? hahaha der war lustig. Als ob Auch nur irgendeine vernünftige andere Band bsb nachmachen will :-D Sowas machen noch nicht mal Limp Bizkit!
Was gibts denn da nachzumachen?
Erzähl mal, was war denn da so spektakulär? dass bsb Tangas von irgendwelchen 13 jährigen an den Kopf bekommen haben? XD Na das kann ich auch , ich brauch mich nur vor den Kleiderschrank stellen und mit Unterwäsche werfen, und das ist dann spektakulär? Na ich weiß nicht....
@ Riku
@ Riku Fan: :-D *lach* Spektakuläre Auftritte? hahaha der war lustig. Als ob Auch nur irgendeine vernünftige andere Band bsb nachmachen will :-D Sowas machen noch nicht mal Limp Bizkit!
Was gibts denn da nachzumachen?
Erzähl mal, was war denn da so spektakulär? dass bsb Tangas von irgendwelchen 13 jährigen an den Kopf bekommen haben? XD Na das kann ich auch , ich brauch mich nur vor den Kleiderschrank stellen und mit Unterwäsche werfen, und das ist dann spektakulär? Na ich weiß nicht....
@ Riku
Zeig mir eine Band die über die Fans fliegt!
http://www.bsbunlimited.4t.com/pics/concerts/millennium/16.jpg
Die die dann auch noch Nass machen!
Und loopings in der Luft machen!!!!!!!
BSB machen meiner Meinung nach die besten Auftritte!
Was glaubt ihr warum die immer ausverkauft waren???
Weil die Show genial war!
http://www.bsbunlimited.4t.com/pics/concerts/millennium/20.jpg
http://www.bsbunlimited.4t.com/pics/concerts/millennium/21.jpg
Explosionen,Tanz,Singen,Comedy,In die Menge springen,leute auf die Bühne holen...
alles das is typisch BSB
PS.Pics vom Konzert als die rumgeflogen sind!
http://www.bsbunlimited.4t.com/pics/concerts/millennium/16.jpg
Die die dann auch noch Nass machen!
Und loopings in der Luft machen!!!!!!!
BSB machen meiner Meinung nach die besten Auftritte!
Was glaubt ihr warum die immer ausverkauft waren???
Weil die Show genial war!
http://www.bsbunlimited.4t.com/pics/concerts/millennium/20.jpg
http://www.bsbunlimited.4t.com/pics/concerts/millennium/21.jpg
Explosionen,Tanz,Singen,Comedy,In die Menge springen,leute auf die Bühne holen...
alles das is typisch BSB
PS.Pics vom Konzert als die rumgeflogen sind!
.... oh mann, du scheinst aber ziemlich wenige Bands zu kennen wen du meinst dass die die beste bühnenshow machen...
Dann kuck dir mal Lordi oder Gwar an, die können zwar nicht singen, aber die bühnenshow ist einfach geil. Da wird man mit 10000 L Kunstblut vollgespritzt und die haben wenigstens ne Ordentlich Bühnendeko:
http://www.ttsw.com/Kris/gwar94.jpg
http://www.punkoryan.com/images/nov04/IMG_5561.jpg
Dann kuck dir mal Lordi oder Gwar an, die können zwar nicht singen, aber die bühnenshow ist einfach geil. Da wird man mit 10000 L Kunstblut vollgespritzt und die haben wenigstens ne Ordentlich Bühnendeko:
http://www.ttsw.com/Kris/gwar94.jpg
http://www.punkoryan.com/images/nov04/IMG_5561.jpg
Das bisschen da wenn sogar stars sagen das die die besten sind muss das stimmen!!!!!!
Und ich meine das auch meine ganze Familie hört BSB
meine 2 Schwestern und ich waren schon so oft auf Konzerten z.b
von Linkin Park,LimpBizkit,Juli,Anastacia,Britney Spears u.s.w
Keiner dieser Bühnen-Shows war so geil wie die von BSB!
Die bilder von dir die sind doch nur verkleidet und wenn die net singen können was will man das auf sonem konzert? sich einsauen lassen aber nichts dafür bekommen!
Son Mist hab ich auch noch net gehört!
Die bilder sind von 99 da war das halt noch net so wie jetzt!
Und ich meine das auch meine ganze Familie hört BSB
meine 2 Schwestern und ich waren schon so oft auf Konzerten z.b
von Linkin Park,LimpBizkit,Juli,Anastacia,Britney Spears u.s.w
Keiner dieser Bühnen-Shows war so geil wie die von BSB!
Die bilder von dir die sind doch nur verkleidet und wenn die net singen können was will man das auf sonem konzert? sich einsauen lassen aber nichts dafür bekommen!
Son Mist hab ich auch noch net gehört!
Die bilder sind von 99 da war das halt noch net so wie jetzt!
@ Riku FAn.
Wenn ich sowas sehen will dann geh ich zum Zirkus und nicht auf en konzert;-)..ich geh auf en Konzert um die Musik live zu genießen und nicht um Loopings zu sehen...
Wenn ich sowas sehen will dann geh ich zum Zirkus und nicht auf en konzert;-)..ich geh auf en Konzert um die Musik live zu genießen und nicht um Loopings zu sehen...
"Sie haben spektakuläre Auftritte
Sowas hab ich bis jetzt sonst nur nachgemacht bei Limp Bizkit gesehen!"
Ja, du. Aber es gibt Leute, die schon um Längen bessere Bühnenshows gesehen haben ... wenn ich Comedy haben will, geh ich auch dahin und nicht auf ein Konzert ... und diese Loopings können sie ja eh nur drehen, weil anscheinend keiner von denen fähig ist, ein Instrument zu spielen, oder sie einfach keine brauchen, weil da eh nur alles ausm PC kommt.
"Die die dann auch noch Nass machen!"
Ähm, wer macht da wen nass, und vor allem: wie genau ...?
"Die bilder von dir die sind doch nur verkleidet und wenn die net singen können was will man das auf sonem konzert? sich einsauen lassen aber nichts dafür bekommen!
Son Mist hab ich auch noch net gehört!"
Naja, das mit dem nicht singen können ist Ansichstsache, ich persönlich finde Lordi eigentlich garnicht soo grausam, sondern irgendwie lustig *g*... aber es stimmt schon, ne anständige Bühnenshow ist fast genauso wichtig wie die Musik. Wenn zwar die Musik gut ist, die Zuschauer aber nicht mitzieht (was für mich im Normalfall bangen und brüllen bis zum Abwinken bedeutet ... :)), dann isses für'n Allerwertesten.
"Und ich meine das auch meine ganze Familie hört BSB"
Auweia. Na, dann versteh ich das hier wenigstens ...
Sowas hab ich bis jetzt sonst nur nachgemacht bei Limp Bizkit gesehen!"
Ja, du. Aber es gibt Leute, die schon um Längen bessere Bühnenshows gesehen haben ... wenn ich Comedy haben will, geh ich auch dahin und nicht auf ein Konzert ... und diese Loopings können sie ja eh nur drehen, weil anscheinend keiner von denen fähig ist, ein Instrument zu spielen, oder sie einfach keine brauchen, weil da eh nur alles ausm PC kommt.
"Die die dann auch noch Nass machen!"
Ähm, wer macht da wen nass, und vor allem: wie genau ...?
"Die bilder von dir die sind doch nur verkleidet und wenn die net singen können was will man das auf sonem konzert? sich einsauen lassen aber nichts dafür bekommen!
Son Mist hab ich auch noch net gehört!"
Naja, das mit dem nicht singen können ist Ansichstsache, ich persönlich finde Lordi eigentlich garnicht soo grausam, sondern irgendwie lustig *g*... aber es stimmt schon, ne anständige Bühnenshow ist fast genauso wichtig wie die Musik. Wenn zwar die Musik gut ist, die Zuschauer aber nicht mitzieht (was für mich im Normalfall bangen und brüllen bis zum Abwinken bedeutet ... :)), dann isses für'n Allerwertesten.
"Und ich meine das auch meine ganze Familie hört BSB"
Auweia. Na, dann versteh ich das hier wenigstens ...
Die nehmen wasser einmer oder wasserflaschen
Wieso Zirkus?????
Ich find es überhaupt gut das Brian sowas macht
troz seines Herzfehlers!
Die können Singen und es kommt nichts aus nem PC
Nick und Tommy lee haben zamm ma ein Konzert gegeben
das war der hammer!
Die können was sonst wären die net so berühmt!
Vielleicht gibt es ja euer meining nach bessere bühnenshows aber !!!!!!!MEINE!!!!!!! Meinung is halt
das BSB die beste Show machen!
Ich meine mit dem ganzen zeuch bieten die wenigstens was net nur singen bisschen rumhampel
die leute mit kunst-blut anspritzen und dann gehen!
Das find ich richtig bescheuert!
Wieso Zirkus?????
Ich find es überhaupt gut das Brian sowas macht
troz seines Herzfehlers!
Die können Singen und es kommt nichts aus nem PC
Nick und Tommy lee haben zamm ma ein Konzert gegeben
das war der hammer!
Vielleicht gibt es ja euer meining nach bessere bühnenshows aber !!!!!!!MEINE!!!!!!! Meinung is halt
das BSB die beste Show machen!
Ich meine mit dem ganzen zeuch bieten die wenigstens was net nur singen bisschen rumhampel
die leute mit kunst-blut anspritzen und dann gehen!
Das find ich richtig bescheuert!
Oh wie süss, ein Backstreetboys-Groupie 
Ach ja, und wie war das mit Milli Vanilli?
Die waren berühmt, aber ...

Ach ja, und wie war das mit Milli Vanilli?
Die waren berühmt, aber ...
Das war doch alles getürkt!
Die Minlli Vanilli oder wie die heißen hab ich eh nie gut gefunden!
BSB singen einfach so bei Viva haben die einfach angefangen zu trällern!
Die könnens ohne PC oder sonst was!
Es gibt halt Menschen mit Talent rafft das doch!
Die Minlli Vanilli oder wie die heißen hab ich eh nie gut gefunden!
BSB singen einfach so bei Viva haben die einfach angefangen zu trällern!
Die könnens ohne PC oder sonst was!
Jop. Leider gehören die Backstreetboys nicht dazu.
Oder wie willst du mir erklären, dass sie von der halben Welt belächelt werden?
Vielleicht mag der eine oder andere Talent haben, aber wenn, dann sind sie dumm genug, ihr Talent für solchen Mist zu verschwenden.
Jop. Leider gehören die Backstreetboys nicht dazu.
Oder wie willst du mir erklären, dass sie von der halben Welt belächelt werden?
Vielleicht mag der eine oder andere Talent haben, aber wenn, dann sind sie dumm genug, ihr Talent für solchen Mist zu verschwenden.
@ Riku fan: Ja singen können die selber, aber wie willst du dir erklären wo die MUSIK zu dem "gesang" herkommt????
Also mal betimmt noch von irgendeinem Drummer oder Bassisten. Alles am Pc erstellt. Von denen kann 100 pro keiner ein Instrument spielen.
Außerdem: Wenn du nur zu konzerten gehst um die Musik zu genießen, dann kannst du ja auch Cd hören. Da braucht man kein konzert für.
Und mit Wasser vollspritzen ist ja wohl auch keine Heldentat...
Also mal betimmt noch von irgendeinem Drummer oder Bassisten. Alles am Pc erstellt. Von denen kann 100 pro keiner ein Instrument spielen.
Außerdem: Wenn du nur zu konzerten gehst um die Musik zu genießen, dann kannst du ja auch Cd hören. Da braucht man kein konzert für.
Und mit Wasser vollspritzen ist ja wohl auch keine Heldentat...
"Wenn du nur zu konzerten gehst um die Musik zu genießen, dann kannst du ja auch Cd hören. Da braucht man kein konzert für.
Und mit Wasser vollspritzen ist ja wohl auch keine Heldentat..."
Da haste vollkommen Recht! Wenn ich mir nur Lieder anhören will, die sich wie "DURCH MICHPULT GEGANGEN" anhören, kann ich das auch so haben. Bei einem Konzert ist ja auch die Live-Athmosphäre wichtig, nicht irgendein Geclowns auf fliegenden Surfbrettern ... dazu mochte ich noch anmerken, dass Bono beim U2-Konzert letztens in Bochum wie Jesus (okay, der Vergleich hinkt, aber egal) über die Menge gelaufen ist, ganz ohne Netz, Seil und doppelten Boden! Das nenne ich Nähe zum Publikum aufbauen ...
Und mit Wasser vollspritzen ist ja wohl auch keine Heldentat..."
Da haste vollkommen Recht! Wenn ich mir nur Lieder anhören will, die sich wie "DURCH MICHPULT GEGANGEN" anhören, kann ich das auch so haben. Bei einem Konzert ist ja auch die Live-Athmosphäre wichtig, nicht irgendein Geclowns auf fliegenden Surfbrettern ... dazu mochte ich noch anmerken, dass Bono beim U2-Konzert letztens in Bochum wie Jesus (okay, der Vergleich hinkt, aber egal) über die Menge gelaufen ist, ganz ohne Netz, Seil und doppelten Boden! Das nenne ich Nähe zum Publikum aufbauen ...
Ich will die ja jetzt nit in _Schutz nehmen aber Nick kann sehr gut Schlagzeug spielen...
früher waren die ja ganz gut, aber ich betone nochmals das ich da 12 oder 13 war, als ich die gehört und gut fand..
Und außerdem ist das in meinen Augen auch keine Boyband mehr, eher ne Menband...
Na ja, jeder muss wissen was er hört..schließlich gibts ja solche Idioten die Aggro Berlin toll finden...
früher waren die ja ganz gut, aber ich betone nochmals das ich da 12 oder 13 war, als ich die gehört und gut fand..
Und außerdem ist das in meinen Augen auch keine Boyband mehr, eher ne Menband...
Na ja, jeder muss wissen was er hört..schließlich gibts ja solche Idioten die Aggro Berlin toll finden...
Oh ja, MCSido und sein Gefolge *kotz*
Kann ja sein, dass er Schlagzeug speilen kann, aber wenn, dann nicht in der Band, oder?
Kann ja sein, dass er Schlagzeug speilen kann, aber wenn, dann nicht in der Band, oder?
Tja wahrscheinlich hat das ganze Geschnulze dem noch seine letzten Fähigkeiten geraubt :-)
ICH will die Live sehen!
Das kann ich leider net wenn ich nur Musik höre!
Aggro Berlin???? iiiiiiiiiiiiiiiii
Das is ja wirklich schlimm ja BSB sind nun eine Manband aber dene is es scheißegal wie ihr die nennt Kevin sagte ma in einem Interview:,,Uns is egal wie mann uns nennt ihr könnt uns meinetwegen aus Girlband nennnen uns is das scheiß egal"
Das is ja wirklich schlimm ja BSB sind nun eine Manband aber dene is es scheißegal wie ihr die nennt Kevin sagte ma in einem Interview:,,Uns is egal wie mann uns nennt ihr könnt uns meinetwegen aus Girlband nennnen uns is das scheiß egal"
ICH will die Live sehen!
Das sogennante "Geschnulze" is eben BSB typisch
aber "i still..." is für alle Hardcore BSB Fans
steht zumindestens immer in der Beschreibung!
Das sogennante "Geschnulze" is eben BSB typisch
aber "i still..." is für alle Hardcore BSB Fans
steht zumindestens immer in der Beschreibung!
",,Uns is egal wie mann uns nennt ihr könnt uns meinetwegen aus Girlband nennnen uns is das scheiß egal""
Tja, er gibt es also selbst zu ... und was sagt uns das ...?
"ICH will die Live sehen!
Das kann ich leider net wenn ich nur Musik höre!"
Das wird nur problematisch, wenn du irgendwo ganz hinten im Pulk stehst, dann siehste die nämlich garnicht mehr Live, nur noch (allerhöchstens) über Monitor, und dann wäre es entschieden billiger, sich ne DVD zu kaufen ... und ich wiederhole mich immer wieder gerne: Wenn die sich live wirklich wie abgemischt anhören, BRAUCHE ich das schlicht und einfach nicht. Dann geh ich lieber meine CDs inne Anlage schmeißen und meine Bildchen ansabbern ... :P
Tja, er gibt es also selbst zu ... und was sagt uns das ...?
"ICH will die Live sehen!
Das kann ich leider net wenn ich nur Musik höre!"
Das wird nur problematisch, wenn du irgendwo ganz hinten im Pulk stehst, dann siehste die nämlich garnicht mehr Live, nur noch (allerhöchstens) über Monitor, und dann wäre es entschieden billiger, sich ne DVD zu kaufen ... und ich wiederhole mich immer wieder gerne: Wenn die sich live wirklich wie abgemischt anhören, BRAUCHE ich das schlicht und einfach nicht. Dann geh ich lieber meine CDs inne Anlage schmeißen und meine Bildchen ansabbern ... :P
Den Jungs is es doch nur scheißegal wie ihr die nennt
Boyband,Mangroup,Girlband
Wär mir auch schnuppe !
Und??? auch wenn ich die dann auf dem Monitor sehe
kann ich nach dem Konzert die immer noch sehen und mir Autogramme holen dann seh ich die immernoch Live!
PS:Ich hab außerdem sonst keine Band gesehen die in Hundert-Stunden um die Welt sind da aufgetereten und wieder in flieger,da aufgetreten und wieder in flieger..u.s.w
Davon gibts sogar ne DVD!
Boyband,Mangroup,Girlband
Wär mir auch schnuppe !
Und??? auch wenn ich die dann auf dem Monitor sehe
kann ich nach dem Konzert die immer noch sehen und mir Autogramme holen dann seh ich die immernoch Live!
PS:Ich hab außerdem sonst keine Band gesehen die in Hundert-Stunden um die Welt sind da aufgetereten und wieder in flieger,da aufgetreten und wieder in flieger..u.s.w
Davon gibts sogar ne DVD!
Und ich kenne mindestens 3000 andere Bands die mal mindestens genauso viele Auftritte am Stück hatten. Außerdem braucht man nicht auf ein Konzi nur um Autogramme zu bekommen, die kriegt man auch ausm Internet... O_o
In Zukunft werde ich mich aus diesem Thread raushalten,weil ich merke das manche auf unsinnige Diskussionen zustehen scheinen(in dem gesamten Forum
anscheinend die Mehrheit).Also viel Spass beim streiten.
anscheinend die Mehrheit).Also viel Spass beim streiten.
Jup, den haben wir.
"Und ich kenne mindestens 3000 andere Bands die mal mindestens genauso viele Auftritte am Stück hatten. Außerdem braucht man nicht auf ein Konzi nur um Autogramme zu bekommen, die kriegt man auch ausm Internet... O_o"
Dito.
Und eins wüsste ich mal gerne: wie viel Spass die daran wirklich haben. Das hört sich für mich nach purem Stress an ...
"Und ich kenne mindestens 3000 andere Bands die mal mindestens genauso viele Auftritte am Stück hatten. Außerdem braucht man nicht auf ein Konzi nur um Autogramme zu bekommen, die kriegt man auch ausm Internet... O_o"
Dito.
Und eins wüsste ich mal gerne: wie viel Spass die daran wirklich haben. Das hört sich für mich nach purem Stress an ...
Tja genao deswegen machten die auch Pause!
@nena hast recht!
Ich halt mich jetzt auch hier raus da hier eh nur wörtlich gesagt IDIOTNEN! sind!
@nena hast recht!
Ich halt mich jetzt auch hier raus da hier eh nur wörtlich gesagt IDIOTNEN! sind!
Ja, solange ihr euch hier rumtreibt, sollten vernünftige Leute wohl besser aufhören, hier zu posten ... da wird man ja irre ... im negativen Sinn ...
Ok ich mach dann mal das schlusswort: Bsb sucks :-)
Thema abgeschlossen oder wird weiter gestritten?
Thema abgeschlossen oder wird weiter gestritten?
Also ich finds ziemlich traurig,dass es hier so viele bsb-hasser gibt! riku,ich bin voll auf deiner seite und geh im herbst auch auf ein konzert,das wird bestimmt der hammer!!!
@NickyFan
Danke,ich denke das das hier nicht der beste ort
für so ein theard war liest man ja aus den Komentaren
aber sei sicher NickyFan es gibt mehr BSB-Fans als hasser ich weiß es einfach sonst wären die konzerte nicht so schnell ausverkauft.....
Jetzt sag ich noma cu!
BSB are the best!
Danke,ich denke das das hier nicht der beste ort
für so ein theard war liest man ja aus den Komentaren
aber sei sicher NickyFan es gibt mehr BSB-Fans als hasser ich weiß es einfach sonst wären die konzerte nicht so schnell ausverkauft.....
Jetzt sag ich noma cu!
BSB are the best!
Najaaa, aber dass sie ein paar Millionen Karten verkauft haben, muss ja nichts heißen. Es gibt garantiert mehr Leute als nur die paar ...
Übrigens, wie war das mit den vernünftigen Leuten ...?
Außerdem war ja die Frage, wie wir finden, dass sie zurückkommen, und das hier ist ein Forum, in dem es das gute Recht der Leute ist, ihre Meinung auszudrücken. Wenn du Lobeshymnen auf die Spinner hören willst, geh ins BSB-Forum oder sonstwohin, und mecker nicht rum, wenn dir die Leute widersprechen ...
Übrigens, wie war das mit den vernünftigen Leuten ...?
Außerdem war ja die Frage, wie wir finden, dass sie zurückkommen, und das hier ist ein Forum, in dem es das gute Recht der Leute ist, ihre Meinung auszudrücken. Wenn du Lobeshymnen auf die Spinner hören willst, geh ins BSB-Forum oder sonstwohin, und mecker nicht rum, wenn dir die Leute widersprechen ...
Eben! Außerdem überleg doch mal wie viele Menschen es auf der Welt gibt und im Vergleich dazu die paar Teenies die auf die Konzerte rennen.
Wenn sie wenigstens mal Instrumente spielen würden, aber die können ja nur singen. In meiner Schule finden die Mädchen Edguy hübscher als die BSB und die Jungen, die MEtal mögen, finden Edguy musikalisch besser als die BSB. Ihr könnt also nicht sagen, dass nur solche Schönlinge nur drauf aus sind Musik zu machen. Die machen Konzerte um Geld zu machen und nicht um den Fans einen Gefallen zu tun. Die Mädchen, die BSB hören, hören sie keinenfalls aus musikalischer Sicht.
Ich kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, dass die BSB pause gemacht haben, um ihren Stress wegzulassen. Ok das sind Sensibelchen.
@ Riku Fan Black Sabbath und einige andere Metalbands haben an einen Tag einige Konzerte auf drei Kontinenten gemacht UND haben keine Pause gebraucht. Für sie reichen Drogen vollkommen aus ;D
Ich kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, dass die BSB pause gemacht haben, um ihren Stress wegzulassen. Ok das sind Sensibelchen.
@ Riku Fan Black Sabbath und einige andere Metalbands haben an einen Tag einige Konzerte auf drei Kontinenten gemacht UND haben keine Pause gebraucht. Für sie reichen Drogen vollkommen aus ;D
@ Edward: Auf was für eine Schule gehst denn du ? XD
Ich fänds geil wenn bei meiner ehemaligen schule überhaupt jemand edguy kennen würde. Aber tobias Sammt finde ich auch 1000000000 X hübscher als bsb. Aber ich würde Edguy auch geil finden wenn der aussähe wie mein Opa :-)
Ich fänds geil wenn bei meiner ehemaligen schule überhaupt jemand edguy kennen würde. Aber tobias Sammt finde ich auch 1000000000 X hübscher als bsb. Aber ich würde Edguy auch geil finden wenn der aussähe wie mein Opa :-)
Jetzt aber mal ganz ehrlich, es hat jeder seinen eigenen Geschmack..und von daher ist es totol unnötig sich da jetzt zu streiten..Ich meine ich finde sie ja auch scheiße, aber als ich klein war hab ich die auch gehört...Lasst sie erstmal erwachsen werden(Fans)..dann haben sie bestimmt auch ne andere Meinung über BSB und dann können wir weiter diskutieren....rofl
Was hat das mit dem Alter zu tun???
Meine Mutter hört auch BSB und die is 43
die hört die schon seit Jahren und meine beiden
Schwestern auch (19,24jahre alt)
Meine Mutter hört auch BSB und die is 43
die hört die schon seit Jahren und meine beiden
Schwestern auch (19,24jahre alt)
Also die BSB...
Ich finde nur ein Lied gut und zwar Incomplete.
P.s:Die könnten schon lange die BSM sein.
Ich finde nur ein Lied gut und zwar Incomplete.
P.s:Die könnten schon lange die BSM sein.
Ja, das sind aber leider meistens Leute, die keine Ahnung von Musik haben..Sorry, aber is meine Meinung..Und du hast halt eine Andere..Na und, wir wollen hier doch nur diskutieren, da brauchst du nicht jedes Mal fast auszurasten..Oder hast du gedacht, das jetzt hier nur Fans von BSB ihr Meinung ablassen...
@ Riku Fan: Mit dem Alter hat das viel zu tun. Die meisten Menschen werden im Alter vernünftiger und reifer, bei deiner Familie scheint das allerdings nicht eingetroffen zu sein. Was hört denn dein Vater?
ja genau so isses, aber so wollte ich es jetzt nicht sagen... Aber jetzt denk doch mal nach..Ich versteh nicht wie man die gut finden kann, nur weil sie "gut" singen können und sich etwas bewegen können..Ich meine es gibt so viele Menschen auf der Welt die gut singen können..Aber das heißt doch nicht direkt das man "talent" hat..In meinen Augen gehört viel mehr dazu, als toll singen zu können...
Ja, ich weiß einige können auch Instrumente spielen, aber ich frag mich warum sie das dann nicht auf der Bühne auch ausnutzen oder das mal in Ihren Videos zeigen..
Ein richtiger guter Musiker schreibt seine Musik selber und spielt immer live und sollte meiner Meinung nach mehr als nur ein Instrument spielen können.....
Und früher war es mir egal wie die Musik zustande kam, da hat nur gezählt wie es sich anhört,aber mal ganz ehrlich ich geb doch kein Geld für Jemanden aus, nur weil er gut singen kann...Das können viele, auch Menschen die niemals nur wegen ihrer Stimme berühmt werden...
Ja, ich weiß einige können auch Instrumente spielen, aber ich frag mich warum sie das dann nicht auf der Bühne auch ausnutzen oder das mal in Ihren Videos zeigen..
Ein richtiger guter Musiker schreibt seine Musik selber und spielt immer live und sollte meiner Meinung nach mehr als nur ein Instrument spielen können.....
Und früher war es mir egal wie die Musik zustande kam, da hat nur gezählt wie es sich anhört,aber mal ganz ehrlich ich geb doch kein Geld für Jemanden aus, nur weil er gut singen kann...Das können viele, auch Menschen die niemals nur wegen ihrer Stimme berühmt werden...
@ Denim Tja auf nen guten Gymmi trifft man halt auf Leute mit Geschmack...und dumme Tekker und Hopper. Ich finde Edguy auf Tobi, aus Sicht eines heteroen Jugen, auch ziemlich hübsch.
Ach ja, hetero, Edde ...? ;-)
Nee, der sieht echt gut aus. Und vor allem nicht so gekünstelt ...
Das hat mich auch schon immer gewundert. Wenn sie doch irgendwas spielen können, warum tun sie es dann nicht??? Da wär's mir echt zu dämlich, immer noch die Songs vom lieben Onkel Songwriter geschrieben zu kriegen ...
Nee, der sieht echt gut aus. Und vor allem nicht so gekünstelt ...
Das hat mich auch schon immer gewundert. Wenn sie doch irgendwas spielen können, warum tun sie es dann nicht??? Da wär's mir echt zu dämlich, immer noch die Songs vom lieben Onkel Songwriter geschrieben zu kriegen ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.