Gedna Relvels Gruft "Tribunal" (* Morrowind)

Gedna Relvels Gruft "Tribunal" (* Morrowind)

Hallo, möchte gerne wissen was so besonderes an dieser Gruft ist, wenn man hinein geht bekommt man ja die meldung das dort etwas lauert, aber habe bisher nichts gefunden.
Gibt es dort einen geheimen Gang oder so?
Danke schon mal für die Hilfe!
hat irgendwas mit einer quest zu tun wo dann die purpurpest in gramfseste ausbricht.weiss aber nicht mehr genau was man da machen musste.
Ich glaub wenn du dann wieder in die Tempel-krankenstube komst dann sind dort infizierte ratten und die seltsame heilerin gibt einem dann den auftrag nachzuforschen (man trifft dann irgendeeine kajit die infiziert ist die muss man heilen dann sagt sie einem was uber die GEHEIMTÜR da muss man dann durch und da drin is dann ein Lich namens Genda relvel und ein paar skelette)

PS: Für einen Nicht-Cheater-Charakter ohne Resistenzen is der Lich härter als der normale Tribunal Endgegner!
Wo genau ist diese Gruft?
Hier unter Hauptquest 1 schauen, da ist ne Karte von allen Alt-Gramfeste Teilen(weiter unten bei Tempel-Quests)
@boldimori ja der ist IMMER stärker als der spieler.wenn der mit einem zauber trifft sinktt die energie nur so....aber ich habs trotzdem geschafft und noch seine seele gefangen.
Erstmal danke für die antworten!!!
Gibt es denn wenigstens was gutes dort zu finden,
oder hat der lich was nettes bei sich???
Gewand des lichs (wirkung durch benutzen: senkt lebensenergie und festigt magie...nicht gerade das sinnvolste aber jeder wie er meint...)is immerhin Unique
entzieht 500 lebenspunkte.also können nur sehr starke charaktere ihn benutzen.
oder du hast den siegelring von Helseth(nur wenn Tribunal-HQ fertig ist), Magieresistenz 100.

ist auch gut für die Siebenmeilenstiefel(+200 Speed, aber keine Blindheit)
Es gibt keinen Grund dieses Gewand zu verwenden wenn man auch das gewand des wehklagens aus bloodmoon verwenden kann....aber für die Unique Sammlung isses unverzichtlich das stimmt schon...
Alles klar vielen dank!!!!
Ist zumindest ein wenig geld wert das ist doch auch was:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.