Gruselige Musik (Film und Musik)

Gruselige Musik (Film und Musik)

Kann mir jemand namen gruseliger,düsterer
Musikstücke geben?Haloween Theme hab ich schon.
Danke^^
Auf vielen black metal alben findest du ruhige, düstere instrumentale stücke, meist mit nur klavier und synth.
Die Carl-Orff-Version von "O Fortuna". Ich persönlich fands jetzt nicht "unheimlich", aber rundrum hab ich Sachen gehört wie "Hört sich an wie Friedhof..." oder "Irgendwie schon gruslig..." Und so eine Wirkung können auch Stücke haben, in denen Schlaginstrumente dominieren.
http://games.activision.com/games/vampire/audio/redemption.mp3

aus dem Spiel "Vampire: Die Maskerade" Die Qualität vom Link ist aber nicht so gut, wie das Original.
E-Nomine: Mitternacht, Resident Evil Main Theme from the Movie, Prodigy: Firestarter, Faithless: Insomnia (Am Anfang sehr unheimlich), Allgemein Resident Evil Soundtraks von den Computerspielen.
Kennt ihr noch Musik von Filmen?Also wie die Tracks heißen(von Horrorfilmen und so)?
Am besten sollten die Tracks instrumental sein da sie für ein RPG Spiel Projekt sein sollen.
Danke
Das "Lied Pure Fucking Armageddon" von Mayhem hatt n relativ gruseligen eingang. Ich bin mir nicht sicher aber die wird auch im Film Das Haus an der Friedhofsmauer verwendet.
@Lee:Das Spiel lad ich ja nicht im Internet hoch und verkaufe es auch nicht.Also spricht ja nix dagegen das ich die Tracks nicht benutzen darf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.