Hi,
ich bin Single und möchte gerne mal ein Verhältnis anfangen mitner Frau.
Wie geht das? Ich hab diejenige schon paar mal eingeladen und geredet, und wenn ich sie umarmen wollte, dann hatse immer abgelehnt, aber sonst verstehen wir uns prächtig.
Gibts da nen Geheimtrick?^^
Wie geht das? Ich hab diejenige schon paar mal eingeladen und geredet, und wenn ich sie umarmen wollte, dann hatse immer abgelehnt, aber sonst verstehen wir uns prächtig.
nicht umarmen das mögen die bei mir auch nicht also alles andre als umarmen
Hi,
Sicher, dass es um Sims 2 geht?!
Bewundern (ausprobieren, ob sie das mag), Reden, Unterhalten - Witz erzählen usw. Wenn dann der obere Beziehungsbalken ca. auf 100 steht und die Aktion flirten - Anmachen zur Verfügung steht, das mal versuchen. Irgendwann gibts dann Herzchen.
Sicher, dass es um Sims 2 geht?!

Bewundern (ausprobieren, ob sie das mag), Reden, Unterhalten - Witz erzählen usw. Wenn dann der obere Beziehungsbalken ca. auf 100 steht und die Aktion flirten - Anmachen zur Verfügung steht, das mal versuchen. Irgendwann gibts dann Herzchen.
Jo, hat geklappt, jetzt wohnt sie bei mir und wir haben uns verlobt.
Aber, wie heirate ich nun?
Aber, wie heirate ich nun?
nimm hochzeitsbogen,is romantischer und sieht mehr nach hochzeit aus, und vergiss den hochzeitskuchen net!^^
Du kannst aber auch (bevor du heiratest) eine Hochzeitsfeier machen.
Wenn man unter dem Bogen heiratet, wird das Brautpaar nach ein paar Minuten von einer schwarzen Limosine abgeholt. Ich glaub das ist dann die Hochzeitsreise(Flitterwochen). Sie dauert aber auch nur paar Stunden. Wenn sie wieder zurückkommen, sind alle Balken auf grün. Das geht aber nur mit dem Bogen. Sonst sind sie einfach verheiratet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.