Treffen (* Die Siedler)

Treffen (* Die Siedler)

Hey,
was haltet ihr von ne treffen dann zocken wa lle onliene siedler 4 ich weiß zwar net ob das das richtige forum is aber egal wer bock hat schreibt rein dann weis ich ob es sich lohnt:)
Danke ciao
na ja ich schreib mal rein..
klar
sach mir wann und wo!
ich muss erst ma gucken ich sag euch bescheid soweit ich es weiß spätestens nächste wochse sag ichs euch
kann das nicht ein kleines bisschen früher sein.
odorf was bist du denn für einer
udaka kann das treffen machen wann sie/er es will!
klar aber irgendwie steht bei mir immer der server is down schon seid 2 tagen:(
na ja du bist auch nicht grad der netteste silberwolf.
was hast du
wenn du in meinen thread irgentwas schreibst und am ende sagst das de keine ahnung hast, was soll ich dann von dir halten. sollten wir online zocken dann oha dann gnade dir gott, das dir ja ein turm übrig bleibt...
hey leute das is nich normal das der sever jetz schon 3 tage down is oder?
weiß net genau was de meinst?!
Hey hey was kloppt ihr euch denn so hier?
odorf, Silberwolf ihr habt euch doch sonst immer so gut verstanden jetzt ma ganz ruhig
@Udaka ich würde auch gerne mitmachen kann aber nicht *heul* hab NOCH kein Inet
oh man wenn ich spielen will steht da das der server down is und ich es später versuchen soll aber das geht jetz schon wochen so:(
wird wohl nix oder?
da hast du recht.
Smiley geht so :-) :-(
ja ich sehs
wer wollte das wissen?
wo ist der smilie
hi!gibts ein patch für nebelreich?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.