Hi Leute!
Ich habe zwei Fragen an euch:
1. Auf dem Titelbild kann man doch drei Nachbarschaften auswählen. Bei denen läuft so eine Nachbarschaftsvorschau. Und jetzt wollte ich mal fragen wie ich so ein Video in eine selbstgemachte Nachbarschaft einfügen kann.
2. Ich habe Zwillinge und die sollen beide auf die Uni. Was muss ich anstellen, damit beide zusammen in einen Haushalt kommen.
Ich möchte aber nicht, dass sie in eine Studentenverbindung ziehen.
Danke für eure Hilfe,
mfg Aria
Ich habe zwei Fragen an euch:
1. Auf dem Titelbild kann man doch drei Nachbarschaften auswählen. Bei denen läuft so eine Nachbarschaftsvorschau. Und jetzt wollte ich mal fragen wie ich so ein Video in eine selbstgemachte Nachbarschaft einfügen kann.
2. Ich habe Zwillinge und die sollen beide auf die Uni. Was muss ich anstellen, damit beide zusammen in einen Haushalt kommen.
Ich möchte aber nicht, dass sie in eine Studentenverbindung ziehen.
Danke für eure Hilfe,
mfg Aria
Mit motherlode mit Geld ausstatten und dann in eines der Wohnhäuser ziehen lassen oder mit Haushalte zusammenführen in einen bestehenden Haushalt einziehen lassen. Zu 1. kann ich nichts sagen - habe ich nicht probiert.
1. musste nen Film drehen in deiner Nachtbarschaft als dort wo du die Haushalte auswählst mit V war das und dann irgenntwie bearbeiten würde ich sagen.
Ich weiß, dass man zuerst den Film drehen muss bevor man ihn abspielen kann.
Ich wollte wissen, wie man ihn bearbeitet(falls man das überhaupt muss) und in welchen Ordner man den Film kann stecken muss.
Bitte schreibt mir schnell ne Antwort.
Ich wollte wissen, wie man ihn bearbeitet(falls man das überhaupt muss) und in welchen Ordner man den Film kann stecken muss.
Bitte schreibt mir schnell ne Antwort.
Aber es sind doch Zillings und die kommen nicht in ein Haus (Das man auch selbst bauen könnte). Sie sollen doch zusammen in eins.
Ohne eine Studentenverbindung zu machen.
Ohne eine Studentenverbindung zu machen.
1. Die Nachbarschaft kannst du selbst erstellen wenn du auf den blauen Pfeil neben den anderen Nachbarschaften (Merkwürdighausen,Veronaville und Schönsichtingen)klickst.
´nen Film kann man nicht selbst erstellen!
2. Wenn du in die Campus-Nachbarschaft gehst gibt´s da so ein Symbol, auf dem "Sims zum College schicken" steht! Auf das klickst du und dann musst du nur auswählen welche Sims in den selben Haushalt gehen!
´nen Film kann man nicht selbst erstellen!
2. Wenn du in die Campus-Nachbarschaft gehst gibt´s da so ein Symbol, auf dem "Sims zum College schicken" steht! Auf das klickst du und dann musst du nur auswählen welche Sims in den selben Haushalt gehen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.