Pokemon s Attacken. (Pokémon)

Pokemon s Attacken. (Pokémon)

Hir könnt ihr mal alle reinschreiben was die besten attacken für ein pokemon sind.
Kann mir jemand paar gute sagen für alle legenderen?von zapdos -deoxys.(also wirklich alle)

Viel Spaß!
voltattacke, erdbeben, Regentanz...
Und der nennt sich pokemonexperte?
sein Glurak ist schrott!die anderen sind auch nicht besser.
Nun,dann nenne du mir doch ein besseres Set für Glurak,Meister.
Ich habe nicht gemeint das ich meister bin wie du mich nennst aber dieses set finde ich besser

Glurak: überreste
Flammenwurf
Drachenklaue/Metallklaue/Eisenscheif
Erdbeben
GEowurf/Hyperstrahl

Ich mache immer die attacken der pokemon indem ich ihre schwechen erst mal sammle und ,dann die effektivsten attacken ihnen beibringe. z.B. drachen klaue für gestein und wasserpokemon.
Aber was mir immer langweilig wird ist des mit den legends.Da habe ich auch gute attacken gemacht wollte aber wissen obs noch besser geht.

DAnke!
Genau,Metallklaue,Geowurf und Hyperstrahl,einige tolle Attacken,Meister.
was willst du eigentlich?
DIe attacken wie metallklaue sind zwar nicht so stark sind aber effektiv.
Langsam aber sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!
Smiley MIR REICHTS!!! langsam kann ich es echt nicht mehr ab...immer müsst ihr(damit meine ich natürlich alle die es machen, die anderen diesen Beitrag bitte ignorieren) euch wegen irgentwelchen Attackensets die Hölle heiß machen...DAS IST VOLLKOMMEN ÜBERFLÜSSIG!!!macht es doch einfach wie ihr wollt und streitet nicht über so einen ausgekochten Unsinn...ich sag es immer wieder: Pokemon soll spaß machen!...wenn jemand nach einem guten Set fragt, könnt ihr eure Vorschläge zum besten geben und euch nicht über die von anderen beschweren!!!
Ah komm das ist doch kein streit.
Eher würde ich lieber jetzt anfangen zu streiten tu es aber nicht.

SAgt mir doch einfach mal paar gut sets!!!!!!!!
ich mag nur offensive Attacken...mein Latias kann:
Item:Seegesang
~Drachenklaue (weil es eine gute Drachenattacke ist)
~Psychokinese (beste Psychoattacke)
~Donnerblitz
~Flammenwurf
(Donnerblitz und Flammenwurf um verschiedene Gegner zu rösten...)

...wenn man auch defensive Attacken möchte vielleicht noch Genesung und/oder Charme? So würd ichs zumindest machen...

offensive Attacken von meinem neuesten Rayquaza:
Item:Überreste
~Knirscher (Unlichtattacke z.B. gegen Geistpokemon oder Latias und Latios...)
~Turbotempo (passt einfach zu Rayquaza und ist auch recht stark)
~Drachenklaue oder Feuerodem (bei mir braucht jedes Drachenpokemon eine Drachenattacke...)
~Fliegen (wenn man schwächere Pokemon trainiert kann man VMs wie Fliegen immer gebrauchen außerdem ist es eine relativ starke Flugpokemonattacke...)

...ansonsten vielleicht Wutanfall für einen Endschlag oder Erdbeben statt Fliegen wenn es ein ernsthafter Kampf ist...ich finde Rayquaza sollte nur offensive Attacken erlernen, das passt irgentwie besser...

für mehr Sets reicht die Zeit nicht...bis dann
Kappalores@Überreste
Wesen: +Vert/-Angr
Chara: Regengenuss
-Gigasauger
-Egelsamen
-Regentanz
-Hydropumpe/Surfer
[Bis man das Viech kleinhat dauerts ne Weile! ^^
Regentanz+Regengenuss gibt KP wieder und stärkt die offensiven Attacke (Surfer/Hydropumpe), Egelsamen, Gigasauger und Überreste geben KP bis zum geht nicht mehr wieder! XD]
Auf http://www.pokedex.de ist ein Attacken-Dex, da kannste gucken!
Ähm, ja, aber woher weiß er dann, was er nehmen soll?
Nur weil Feuersturm, Donner, Blizzard und Hypertrahl stark sind heißt das nicht das das ein Topset für ein Mewtu wäre! XD
@Zora-Link: Bosanac wollte Sets für legendäre Pokis, nicht für Kappalores...
Ok nicht streiten machen?(Davon habe ich mehr);-)

Mit Gigasauger kannst du nichts reissen.
Nimm statt Raindance lieber Erholung da es sonst von Toxin gekillt wird. (deshalb ist die Fähigkeit ja egal weil es Raindance sowieso nich braucht)Nimm statt Giga Drain lieber Toxin mitrein.

Ok dein Set find ich geil, aber damit gewinnst du keinen Kampf. (is mehr Fun, aber loost gegen Pissey)

Dein Wesen ist übrigens auch Doof. Nimm lieber +Spez.Vert -Angr.
(das Vieh hat gar keine Spez. Schwächen.)
Ähm...
Das Teil soll keine Kämpfe gewinnen sondern den Gegner einigermaßen hinhalten, indem es sich dauernt erholt, etc.
Und dazu is Regengenuss + Regentanz nun einmal sehr brauchber.
Und wenn ich deiner Meinung nach sowieso Regentanz weglassen soll, ist es total egal, was es für eine Chara hat! -.-
Und außerdem:
Es verliert nicht gleich nen Kampf, nur weils zu langsam ist. Toxin kann dem Vieh richtig gespielt auch nicht viel anhaben, da es den Schden, den es bekommt sofort wieder reinholt.
Und das Wesen hab ich deshalb so gemacht, weil es von Natur aus ne gute Spez.Vert. hat und kaum Schwächen auf diesem Gebiet, aber im physischen Bereich ein paar Schwächen existieren.
Und Gigasauger bringt sehr wohl was. -.-
Wenn ich KP bekommen will, wäre es ja wohl Schwachsinn, wen ich jetzt Anfange, statt Gigasauger und Regentanz Toxin und was-weiß-ich-was zu nehmen.
Es gibt nicht soo viele Pflanzen-Sachen die viel zien (außer Solar-Strahl, aber der hat seine Tücken...) und da ist Gigasauger schon sehr gut.
1. Luddicolo is ein Spez.Staller das sollte dir ja wohl bekannt sein und wozu brauchst du Regengenuss+Regentanz wenn du auch einfach Erholung machen könntest.

2.Das die Chara egal ist hab ich oben schon erwähnt (lesen hilft)

3. Wegen der Init: Wenn andere Viecher RD spielen ist Wassertempo um 13146976 mal besser als Regengenuss, da schneller zu sein immer ein Vorteil ist.

4. Ein Staller beherrscht selten zwei Attacken, nun gut Gigasauger kannst de nehmen aber Surfer und Hydropumpe wären halt besser, da es nich um die eingesaugten Kp geht sondern um die Stärke der Attacke.

5.Luddicolo spielt man halt (standart) mit Toxin,Surfer,Egelsamen und Erholung

Und wie gesagt für Kp sind Erholung zuständig und nicht LS und Regengenuss

Auf jedem Staller gehört Erholung drauf.

6. Das Argument Luddicolo Wesen Kühn zugeben ist genau so bescheuert wie Einem Heiteira Ev´s auf Vert. bzw. Angr. zu maxen. Man erhöht bei einem Spez. Staller halt nur die Kp und die Spez.Vert Werte nichts anderes.

Ausserdem sagte ich eh dass das Set gut ist. Im netbattle wirst du aber damit abloosen. Fühl dich nich immer angegriffen nur weil du hier einer von wenigen proofs bist.
Ähm, sry aber was heißt "proofs"? XD
Und dann noch einmal sry, ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, hatte nur im Moment ne miese Laune... XD
Von Erholung halte ich deshalb nicht so viel, weil das Pokemon dann erst mal schläft und in dieser Zeit oft KO geht. Maronbeere oder sonstwas ist da auch nur leider ein schwacher Trost, da die nach einem mal futsch ist... >.>
Und ich glaube, wir haben uns falsch verstenden, dieses Pokemon ist dazu da, um den Gegner aufzuhalten, sprich auf Zeit zu spielen. Also noch einam sorry, hab mich blöd ausgedrückt! ^^
Zora-Link bin ganz deiner Meinung was Erholung betrifft.
Ich kenn zwar diese ganzen "Standart"-Kappas, aber ich persönlich spiels am liebsten so:

Kappa @ Lefties

Regen-Genuss
-Angr. +Spez. Vert.

~ Regentanz
~ Egelsamen
~ Toxic
~ Protect

*Kann zwar von selber nicht "richtig" angreifen, lebt dafür aber extrem lange und in der zwischen Zeit kratzen ein paar dank Toxic und Egelsamen ab.
---> Spiels am liebsten mit Spikes, dafür hab ich ja Skarm !^^
Für Legendäre Poki wäre es am Besten wen jeder Ein Anderes Set häte oder Lieg Ich da Falsch?Ich finde es solte wie Latiasfan Sagte Es Soll SPass machen Darum geht es nicht um Stärke (meistens)!
Smiley
Proofs sind für mich alle die von Wesen und Ev`s Ahnung haben =) ^_^ ( ich weiß sind sie eigentlich nich aber ich definier es halt so)

Wie ich oben gesagt habe ist Luddicolo ein Staller.

Du behauptest allerdings Luddicolo ist dazu da auf zeit zu spielen.

Das ist doch genau das selbe ^_^ (nun ja fast :-/)

Die Taktik von mir und dir ist eh fast die selbe, auf Zeit zu spielen. Daher Bei mir Egelsamen und Rest. Bei dir ist das ganze halt Umständlicher mit Regentanz und Regengenuss UND Egelsamen. Wenn du auf Zeit spielst brauchst du aber IMO Toxin.
Aber Wassertempo ?
IMO ist Regen-Genuss besser dann lebt des Vieh noch länger, denn wozu braucht ein Staller bitte Init. ?
Die besten Attacken sind:

Feuersturm
Genesung
Himmelsfeger
Geofissur
Hornbohrer
Guillotine
Hydropumpe
Krabhammer
Surfer
Matschbombe
Schaufler
Läuterfeuer
Luftstoss
Milchgetränk
Weichei
Mondschein
Synthese
Morgengrauen
Pilzspore
Psychokinese
Solarstrahl
Vielender
Zielschuss
Willensleser
Blizzard
Donnerblitz
Blitzkanone
Donner
Bodyslam
Erdbeben
Eisstrahl
Flammenwurf

Bringt euren Pokémon solche Attacken bei und ihr gewinnt immer!
Wassertempo erhöht Luddicolos Init um 50 % damit kann es noch eventuell ein Vieh Toxen bevor es 0hko´t wird
@Phil

Feuersturm ---> net wirklich
Genesung ---> kommt aufs pokemon an das die kann
Himmelsfeger ---> naja 2 runden ohne 100% treffgenauigkeit
Geofissur ---> scheiß OHKO
Hornbohrer ---> siehe fissur
Guillotine ---> siehe fissur
Hydropumpe ---> wozu hat man surfer ?!?!?!
Krabhammer ---> ka
Surfer ---> geil
Matschbombe ---> ist auch geil
Schaufler ---> des meinst du net ernst, oder ?
Läuterfeuer ---> naja kann aber bloß Ho-oh
Luftstoss ---> kann bloß lugia
Milchgetränk ---> ist ok
Weichei ---> auch ok
Mondschein ---> IMO scheiß, da dir das wetter alles durch kreuzen kann
Synthese ---> siehe mondschein
Morgengrauen ---> siehe mondschein
Pilzspore ---> einfach nur geil
Psychokinese ---> sowas von geil
Solarstrahl ---> nur mit Sonnentag
Vielender ---> geil kann aber fast niemand lernen
Zielschuss ---> naja, IMO shice
Willensleser --->siehe zielschuss
Blizzard ---> IB rockt mehr
Donnerblitz ---> geil
Blitzkanone ---> scheiß
Donner ---> TB ist besser
Bodyslam ---> net mein ding aber geht
Erdbeben ---> sowas von geilo
Eisstrahl ---> IB rockt
Flammenwurf ---> FT rockt auch
@Sasuke-Kai:
Versenkt! XD
Ich weiß zwar was EVs sind und was sie bewirken, aber von der Verteilung selber hab ich KEINE Ahnung! ^^
Das mach ich nach Gefühl, darum gebe ich auch nie EVs bei den Sets an...
@Shiny Flemmli:
Jep, und nicht nur bei Legendären! ^^
Aber da die ja eh alle nen anderen Typ haben sollte man sich IMO zu den Typen die Attacken ausdenken...
Mal ein paar nicht so sonderlich gut Sets, die ich aus langeweile mal gebaut hab... XD leider etwas unvolständig:

Entei
-Gedankengut
-Feuersturm
-Sonnentag
-?

Lavados
-Himmelsfeger
-Hitzekoller (nix sagen ich weiß... x.X)
-Fliegen
-Feuerwirbel

Suicune
-Gedankengut
-Hydropumpe
-Regentanz
-?

Atktos
-Willensleser
-Eiseskälte (XD)
-Fliegen
-Aquawelle

Raikou
-Gedankengut
-Donner
-Regentanz
-?

Zapdos
-Donner
-Bohrschnabel
-Schockwelle
-Donnerwelle

Zugegeben, nicht grade die besten, dafür, dass ich die Sets mal so hingekritzelt hab, als mir langweilig war, sind die denke ich ganz ok! XD
@ Mewtumaster

Mit meinem XPloder kann ich meinem Glurak oder meinem Tornupto sogar Läuterfeuer beibringen.
Des ist mir schon klar, aber ich find Sachen zu cheaten die "eigentlich" nicht gehen ist shice !
Entei: Solarstrahl =)
Suicune: nein,nein,nein ^_^ nimm lieber das Standart Cune. Cune ist und bleibt ein Allroundstaller ^o^

Suicune@Überreste
Wesen:+Vert.-Angr.
Ev´s:252/0/252/0/6/0
Erzwinger

~Surfer
~Gedankengut XD/Eisstrahl
~Toxin/Brüller
~Erholung

Lavados@Holzkohle
Wesen:+Spez.Angr.-Angr.
Ev´s:6/0/0/252/252/0
Erzwinger

~Flammenwurf/Feuersturm
~HP (Eis,Pflanze,Elektro)
~Sonnentag
~Delegator

Raikou:HP (Pflanze) oder Knirscher

Fliegen bringt nie was, das du dem Gegner nur einen Zug zum boosten,passen,usw. schenkst

Ok, das Arktos is ja cheap XD
statt Fliegen Aero-Ass, Begründung oben.
(das Vieh kann Aquawelle lernen? :O

Zapdos: Was willst du mit Schockwelle =) tu Donner und Schockwelle raus und dafür Donnerblitz rein. Auf den letzten Slot kannst du dann Delegator packen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.