UT 2004 (PC: Action und 3D-Shooter)

UT 2004 (PC: Action und 3D-Shooter)

Klingt jetzt vielleicht blöd aber weiß jemand wie man in der Map Rankin auf die Bretter die an den Wänden stehen springen kann?
keine anug
low Gravity, vierfachsprung, zur not noch ne voll ladung rockets auf boden knallen und hüpfen.
Am besten gehts mit der Redeemer.
Mmmh,glaube man Dodge da hoch.
Weis aber nicht mehr.

@Freak
Redeemer... lol ^^ .
Ich glaube er will ja lebend da hoch kommen oder Freak? :P
Jo :-D
Also ich habs einmal geschafft. Nach dem ersten Sprung muss man ein bischen warten, bevor man zum Nachsprung ansetzt, glaube ich.
Mit ein bischen Übung ist das jedenfalls zu schaffen.
Man kann auch denn Schildsprung machen oder wie der heißt denn kommt man auch da hoch
lol mit einem sidedodge fliegt man da richtig rauf
Doppel sprung dann wall dodge!
? von wo den walldodge weg? von der wand daneben? geht das?
du musst erst dodge, dann im dodge einen doublejump machen. aber so, dass du erst nach dem doublejump die rampe berührst. wenn du alles richtig machst biste oben
nein.... man kann bei einem Dodge kein DOPPELSPRUNG mehr danach machen .. und es würde kaum gehen denk mal logisch nach! gegen wand erst und dann musst du noch so schnell sprung taste und dodge.. usw... das schafft man nicht inder zeit hat der gegner dich schon gekillt!
ok. aber bisher hats mit einem "doppel-dodge" geklappt.
aber hab noch ma rumprobiert: musst nach links oder rechts dodgen. dann fliegste höher. damit klappts am schnellsten (is voll funny den bots zu zugucken wie sie versuchen die rampe bei der shockrifle hochzukommen)
ja ich weiss ! kill die immer bei der RAMPE
versucht doch nen running side dodgejump! einfach W halten, seitlich anrennen und mit A oder D dodgen und danach jumpen!
@ mogelpower, der default wert der schwerkraft ist -950!
kene anung!!
ich weiss wie ... Ihr müsst Dodge an dem brett machen und dann sprung aba wie kommt man an dem Brett bei der shock arena hoch da komm ich nicht hoch!
Mal eine ganz andere Frage:
Wenn ich im Internet zocke, lädt er ja eine map direkt vom Server runter, wenn ich sie noch nicht habe.
Diese neuen maps werden aber nicht angezeigt, wenn ich ein Spiel hosten will. Da stehen nur die Standard-maps. Wo sind die neuen maps?
die kannst du selbst nicht spielen die werden runter geladen und und den cache-ordner getan und dann brauchst du nicht mehr beim nächsten einsteig dieser map nochmal runterzuladen was ich dir empfehlen kann zu benutzen und damit du wirklich auch alle mods und maps von anderen server selbst hast und die spielen kann ist dies! : http://www.ut2003hq.com/pafiledb2/pafiledb.php?action=download&;id=3753&dl=dd&PHPSESSID=8f1d66162e920e934e7cf881d89173a0 Das ist ein cache Extrator so ähnlich wie ein entpacker und installer von mods und maps die du von spielen im internet .........
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.