ich bin jetzt gerade in Sadrith Mora und dort wüted ein Geist im Südlichen Turm sein Unwesen.Könnt ihr mir weiterhelfen?wie ich Das Trankrezept von der Alchemistin oder so.aber die gibt es mir nicht :S bestechen lässt sie sich auch nicht.Danach habe ich weitergemacht und ein par leute haben mir eine geisterbeschwörerin Gennant,weis nicht mer wie sie heisst (sorry).könnt ihr mir weiterhelfen?
1 goldkanet
1 leuchtender rusula
1 rattenfleisch
1 salzreise
und
1 ichhabdochkeineahnung
1 leuchtender rusula
1 rattenfleisch
1 salzreise
und
1 ichhabdochkeineahnung
natürlich nicht, hast du den nicht die letzte "zutat" gelesen?
MANN ICH WILL DICH BLOß VERARSCHEN!
MANN ICH WILL DICH BLOß VERARSCHEN!
Na ja ich als ein außerst zuvorkommender und netter Mensch sage dir die Tussi die den geist dauernd beschwört befindet sich in der örtlichen mägiergilde (hinten in der ecke)
Es gibt noch ein 2. Trankrezept im obergeschoß des Alchemistenhauses (in einer Kiste, einfach die Treppe raufgehen) wenn man das nimmt wird man fast nie bemerkt (einfach stehlen)->ich hoffe das ist die quest die du gemeint hast...is doch Diebesgilde oder???
Es gibt noch ein 2. Trankrezept im obergeschoß des Alchemistenhauses (in einer Kiste, einfach die Treppe raufgehen) wenn man das nimmt wird man fast nie bemerkt (einfach stehlen)->ich hoffe das ist die quest die du gemeint hast...is doch Diebesgilde oder???
Das erste liegt glaub ich im Erdgeschoß auf dem Schreibtisch direkt vor der alchemistin....glaub ich...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.