Gibt es diesen Neger wirklich? (* Harvest Moon)

Gibt es diesen Neger wirklich? (* Harvest Moon)

Ich habe gehört, wenn man zu irgendeiner Jahreszeit im Laden von jeder Saat(auch Gras) 50 Säcke kauft und dann am nächsten Tag zum Ladenbesitzer geht,schenkt er dir zum Dank weil du soviel gekauft hast einen Neger,der für dich die ganzen Feldarbeiten macht.
nein die sklavenarbeit ist abgeschafft, sogar in harvest moon
Und was is mit den kleinen Wichteln? Sind das keine Sklaven ;) ?Aber das mit dem Neger glaube ich auch nicht!
die wichtel machens ja meistens gerne^^
ich glaub das auch nicht. genau wie das mit dem behinderten sohn. sowas bringen die doch nicht ins spiel!
DAS MIT DEM BAHINDERTEN SOHN HABE ICH AUSPROBIERT;
man kann seinen sohn, so wie auch alle anderen bawohner der stadt nicht mit werkzeugen schlagen
da hat sich wieder mal jemand erlaubt uns zu verarschen!!!
Und wie rassistisch seid ihr? Neger(= schwarzen) =) Und ich mein 30% was erzählt wird ist doch scheisse! Sorrry den ausdruck. Und ich finde jeder der so etwas schreibt, gehört blockiert. Ihr nicht aucht?
ehrlich gesagt, irgendwie find ich das auch. man kann sich doch denken, dass das in hm nicht vorkommt!
(ich will aber jetzt keinem was vorwerfen, wahrscheinlich haben einige die sachen irgendwo im internet aufgeschnappt, da steht ja wirklich allerlei)
aber für alle die, die sich irgendwas ausdenken und dann hier reinschreiben, nur um uns zu veräppeln und zu sehen, wie sich das ganze hm-forum darüber aufregt...na ja, eigentlich kann ich so nen shit gar nicht in worte fassen. wollt ich nur mal gesagt haben.
So ich habe 3 Fragen die ihr mir bitte korrekt beantwortet.

1. Ich kann einfach Karen nicht heiraten. Glaubt mir ich habe alles nötige gemacht. Kann es ein Spielfehler sein? Oder brauche ich vielleicht doch das Badezimmer? Und bei mir hat Karen ausserdem das gelbe Herz übersprungen, wie ihr sicher schon wisst (hab ich 1000 ins Forum geschrieben). Jetzt ist es auf rot. Oder kann es sein das das herz wo ich gesehen habe gar nicht orange war sonder gelb. Und kann man orange mit rot verwächslen?

2. Um einen verfluchten Gegenstand zu bekommen, muss man alle Werkzeugen auf Myrthil aufgerüstet haben?

3. Kann ich auch mit meinem Pferd ausserhalb der Farm reiten? Ich meine wenn nicht, ist es doch voll blöd?

Danke im vorraus!
Zu 1. selbst wenn du das gelbe Herz übersprungen hast kannst du immer noch das gelbe Herzevent auslösen...und bevor du das nicht gesehen hast kannst du sie nicht heiraten.
Ich habe alle ausgelöst. Das letzte Event war das wo Karen mir was zu essen gibt und dann komme ich ins Krankenhaus. Aber sie begreifft nicht das ich wegen ihr ins KH gekommen bin.
1.Na haste schon das grosse Bett?

2.JA, die Level und die entsprechende Mine kannste
in anderen Threads nachlesen.

3.Das geht nich! Nur beim Pferderennen!!
also ich hab mal wo gelesen/gehört das wenn man etwas bestimmtes macht, greg (der angler) kommt und dir bei der feldarbeit für nen tag oda so hilft.mehr weiß ich dazu auch nich, aber vielleicht meinste das knolle weil greg ist auch ein dunkelhäutiger (neger is ein ganz gemeiner ausdruck :'( )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.