Okay, wahrscheinlich ist schon Laguna gemeint, schließlich heißt er ja selbst so.
Hätten wir aber auch eher drauf kommen können.
Hätten wir aber auch eher drauf kommen können.
naja Rinoa stellt anscheinend keine Frage also mach du weida Rinoa-Maus ;)) (sonst komm ich noch durcheinander mit Rinoa Heartilly und meina Rinoa^^)
Welcher Name aus FF8 ist einem Biologie Thema äußerst ähnlich???
Du meinst aber nich auch Laguna = Lagune oder??
Ich versteh deine ganze frage nich ganz... ^^
Ich versteh deine ganze frage nich ganz... ^^
Ne nich Laguna. (1.Tipp:Er kommt schon am Anfang vor und ist sehr aufgeweckt!)
"naja Rinoa stellt anscheinend keine Frage also mach du weida Rinoa-Maus ;)) (sonst komm ich noch durcheinander mit Rinoa Heartilly und meina Rinoa^^)
---
also..aufgeweckt ,..am anfang,..das klingt doch nach Selphie?!
---

also..aufgeweckt ,..am anfang,..das klingt doch nach Selphie?!
könnte sein, dass es selphie is, daran hab ich noch garnich gedacht.
Könnte nicht sein,da geschrieben wurde "1.Tipp:Er kommt schon am Anfang vor und ist sehr aufgeweckt!",somit sollte die Person männlich sein.
ooops, dass ER hatte ich total überlesen^^ naja dann dürfte Xell wohl richtig sein. also macht Bahamut weiter?
Naja dann stell ich hald mal ne Frage wenn hier nich aufgelöst oder weiter gemacht wird:
ff7: Woher bekommt man den Kriegerreif??
ff7: Woher bekommt man den Kriegerreif??
Den Kriegerreif kann man von der Adler Pistole während der Corel Mission stehlen (CD2).
Wer sich noch erinnern kann: Die Lösung meines quizes heeeeeeeeeiiiiiiiisssssssssstttt: Zellen! Herzlichen Glückwunsch Bahamut! Zur Belohnung geh ich jetzt ma in deinen Thread rein!
Das is hier ein ff8 Thread! warum willst du auf ff7 umschwenken???
Es ist ein FF-Quiz,das heißt,dass zu jedem FF eine Frage gestellt werden kann....
Die 8 im Titel steht nicht für den 8. Teil,sondern für das 8. Quiz.
Die 8 im Titel steht nicht für den 8. Teil,sondern für das 8. Quiz.
Ach so Tschuldigung aber bleib ganz cool ...
Mal sehen ich kenn mich eigentlich nur mit ff8,ff9 und ein bisschen mit ff10 aus. ich rate mal: 125?
Mal sehen ich kenn mich eigentlich nur mit ff8,ff9 und ein bisschen mit ff10 aus. ich rate mal: 125?
nein ist es nicht XD...das is fragethread nummer 8^^ nicht ein ff8 fragethread 
hmmm Koboldschlag......gar keine^^

hmmm Koboldschlag......gar keine^^
Das hier ist ein Quiz für alle Teile der FF-Reihe. Die 8 bedeutet lediglich, dass das hier bereits unser achter Quiz-Thread ist.
Der Koboldschlag kostet keine MP.
FF7:
Wie heißt der Bürgermeister Midgars?
Edit: Habe Rinoas und Flares Post nicht mehr gesehen, sry ^^
Der Koboldschlag kostet keine MP.
FF7:
Wie heißt der Bürgermeister Midgars?
Edit: Habe Rinoas und Flares Post nicht mehr gesehen, sry ^^
"Ach so Tschuldigung aber bleib ganz cool ..."
Ich wies dich nur auf die "Regeln" hin...
Du erinnerst mich an unseren Freund "Delta"
"ich rate mal: 125?"
Wenn du keine Ahnung hast,worum es geht,dann gib gleich keine Antwort.
"hmmm KobolSchlag......gar keine"
Richtig,man hätte den MP-Verbrauch auch auf z.B. X-Maillennium nachsehen können,mir fiel auf die Schnelle nichts anderes ein.
Ich würde sachen,dass Rinoa die nächste Frage stellt
"FF7:
Wie heißt der Bürgermeister Midgars?"
Mir kommt es so vor,als wurde diese Frage vor Kurzem schon einmal irgendwo gestellt...
Ich wies dich nur auf die "Regeln" hin...
Du erinnerst mich an unseren Freund "Delta"
"ich rate mal: 125?"
Wenn du keine Ahnung hast,worum es geht,dann gib gleich keine Antwort.
"hmmm KobolSchlag......gar keine"
Richtig,man hätte den MP-Verbrauch auch auf z.B. X-Maillennium nachsehen können,mir fiel auf die Schnelle nichts anderes ein.
Ich würde sachen,dass Rinoa die nächste Frage stellt
"FF7:
Wie heißt der Bürgermeister Midgars?"
Mir kommt es so vor,als wurde diese Frage vor Kurzem schon einmal irgendwo gestellt...
ja S.T.A.R.S. ignorier ruhig wieder alle,...kennt man ja mittlerweile von dir
..nur spaß^^ is schon ok,..mir fiel eh nichts ein. also Bürgermeister von Midgar..... Bügermeister??...Rufus? 
EDIT: "man hätte den MP-Verbrauch auch auf z.B. X-Maillennium nachsehen können,mir fiel auf die Schnelle nichts anderes ein."
---dazu brauchen wir dann aber kein quiz wenn mans eh nachguckt!
is ja sinnlos. wenn mans absolut nicht weiß, kann mans ja still für sich nachgucken, mitraten oder einfach auf die antwort warten.
..nur spaß^^ is schon ok,..mir fiel eh nichts ein. also Bürgermeister von Midgar..... Bügermeister??...Rufus? 
EDIT: "man hätte den MP-Verbrauch auch auf z.B. X-Maillennium nachsehen können,mir fiel auf die Schnelle nichts anderes ein."
---dazu brauchen wir dann aber kein quiz wenn mans eh nachguckt!
is ja sinnlos. wenn mans absolut nicht weiß, kann mans ja still für sich nachgucken, mitraten oder einfach auf die antwort warten.Ihr seid einfach zu schnell - da kommt man in meinem Alter nicht mehr mit ;-) ^^
also Bürgermeister von Midgar..... Bügermeister??...Rufus?
Rufus ist der Präsident von Shinra (nachdem sein Vater von Sephiroth bzw. Jenova niedergemetzelt wurde.
also Bürgermeister von Midgar..... Bügermeister??...Rufus?
Rufus ist der Präsident von Shinra (nachdem sein Vater von Sephiroth bzw. Jenova niedergemetzelt wurde.
Ich bin mal so dreist und stelle eine:
Wie heißt der Sohn des Königs von Burmecia?
Wie heißt der Sohn des Königs von Burmecia?
hm... wie hieß der doch gleich... das war doch dieser komische rattenähnliche junge, oder? aber wie hieß der blos... Puck oder so, glaub ich. hab'n halbes jahr kein ff9 mehr gezockt.
wie wärs wenn erstmal jemand S.T.A.R.S. frage beantwortet^-^ ..S.T.A.R.S. is es ne hauptperson oder eher eine im hintergrund?
Uuups, sorry, hab ich nicht gesehen. Hab nur auf den letzten Beitrag geachtet, wo Dekromantiker gefragt hat wer was fragt.
PS: Puck ist richtig
PS: Puck ist richtig
Palmer ist der Leiter des Weltraumprogramms.
Es ist eine Person, die man nur im Shinra-HQ einmal trifft, also keine Hauptperson.
Morgen Mittag löse ich spätestens auf.
Es ist eine Person, die man nur im Shinra-HQ einmal trifft, also keine Hauptperson.
Morgen Mittag löse ich spätestens auf.
S.T.A.R.S. achtet viel zu viel auf kleinigkeiten.XDD genauso wie mit dem kerl im Balamb-Garden letztens,..wer achtet auf sowas außer dir mein freund? XD.. naja hm er is nur einmal da und keine hauptperson..also mir fällt niemand ein ..hab lange nicht gespielt^^ bin mal gespannt auf die antwort *grins*
Der heißt Domino.
Aber wenn wir schon mal dabei sind, wie heißt denn der Stellvertreter von Domino??
Aber wenn wir schon mal dabei sind, wie heißt denn der Stellvertreter von Domino??
Muhahaha sein Stellvertreter heißt Hart ^^
Mir fällt keine Frage ein also macht irgendjemand anders weiter.
Mir fällt keine Frage ein also macht irgendjemand anders weiter.
Das weis doch eh keiner. Würd mich wundern wenn der überhaupt einen hat. Fals doch dann sagt was ich hab nämlich ne absolut fiese Frage in petto
Cifer heisst mit Nachnamen Almasy
ich weiss auch keine also freie Runde !
ich weiss auch keine also freie Runde !
Musste die erste CD noch ma spielen. Wenn Squall zum SEED wird sagt das glaub ich der Direktor. Wenn nich dann steht das bestimmt unter Menü > handbuch. Meine Frage lautet:
Wie heist in ff10 Tidus' Vater? (Schwierigkeitsgrad: Einfach)
Wie heist in ff10 Tidus' Vater? (Schwierigkeitsgrad: Einfach)
Ich gehe jetzt einfach davon aus das Jekkt richtig war
°^´ und stelle eine neue Frage:
Welche Farbe hat Tidus´ Jacke?
°^´ und stelle eine neue Frage:
Welche Farbe hat Tidus´ Jacke?
stimmt Braska war der Vater von Yuna ,ne? XDDD *peinlich*...ähm blau? mit weiß und gelb dazwischen?. nie drauf geachtet^^
Naja, fast.
blau ist die Hose, die Jacke ist aber tatsächlich gelb-weiß. Wie schwer so einfache Fragen sein können...
blau ist die Hose, die Jacke ist aber tatsächlich gelb-weiß. Wie schwer so einfache Fragen sein können...
Ich werde die nächste Frage stellen,da die Äuflösung sehr früh kam:
FF7:
Welche Zahl hat der Mann in der "Röhre" in Midgar auftätowiert?
FF7:
Welche Zahl hat der Mann in der "Röhre" in Midgar auftätowiert?
Sie heißt AFAIK Seila oder Sarah, genau weiß ich es nicht mehr.
Du kannst bei einer Frage übrigens auch ruhig einen Tag warten, wir haben Zeit ;)
Du kannst bei einer Frage übrigens auch ruhig einen Tag warten, wir haben Zeit ;)
Innerhalb so einer kurzen Zeit werden aber recht wenige bzw. gar keine User die Frage lesen - dann wäre sie also umsonst gestellt.
Na ja, mir gehen so langsam die Fragen aus. Wer will, kann eine stellen.
Na ja, mir gehen so langsam die Fragen aus. Wer will, kann eine stellen.
Falsch!
Gehen Sie ins Gefängnis! Gehen sie nicht überLos! Ziehen sie keine 4000 Mark ein!
Gehen Sie ins Gefängnis! Gehen sie nicht überLos! Ziehen sie keine 4000 Mark ein!
Amarant sollte aber richtig sein.
Desweiteren spielen wir hier kein Monopoly...
Desweiteren spielen wir hier kein Monopoly...
aaron trägt seine kleider nicht immer gleich. wo hat sich dies geändert?? (und von da an nicht mehr)
Bitte stellt dann eine Frage über ff9 oder ff8 oder von mir aus auch ff10.
Na nikkone hat ne Frage gestellt die ich nich beantworten kann, sonst hätt ich s schon getan.
Also ich kenne Mahagon auf Englisch auf dem Namen "Salamander", aber wenn ihr alle einer anderen Meinung seit ist meine Quelle wohl falsch und Rinoa H. ist dran.
ok. eine frage zu ff8:
wie heißt Kiros mit nachnamen? (tipp: gibts auf manchen ffseiten)
wie heißt Kiros mit nachnamen? (tipp: gibts auf manchen ffseiten)
M*st. Ich hätte nicht mit Cifers Nachnamen anfangen, sollen, der Name steht ja wenigstens noch im Handbuch.
*seufz* da muss ich wohl suchen...
*seufz* da muss ich wohl suchen...
Für Dekromantiker mal eine FF9 Frage:
Welchen Nachteil hat es, wenn man sich die Blechrüstung schmiedet?
Welchen Nachteil hat es, wenn man sich die Blechrüstung schmiedet?
Ähm man bekommt dann keinen Hammer denk ich ^^
und S.T.A.R.S. hast du meine Mail bekommen?
und S.T.A.R.S. hast du meine Mail bekommen?
@rinona:nein den Hammer braucht man doch für die Blechrüstung.
ich glaub der Abspann ist dann kürzer.
ich glaub der Abspann ist dann kürzer.
Genau! Zumindest wenn man den Hammer überhaupt je hatte
Squall ist dran!
Squall ist dran!
Da muss ich mal überlegen.
ah jetzt weiss ich was
1.wie heist Ward mit nachnahmen
2.wie alt ist Ward (in Squall´s Träumen)
3.wie groß ist Ward
4.Wo Wohnt Ward(Sollte jeder wissen)
Ich dorfte doch 4 Punkte machen oder? Wenn nicht dann nur den 1 Punkt!)
ah jetzt weiss ich was
1.wie heist Ward mit nachnahmen
2.wie alt ist Ward (in Squall´s Träumen)
3.wie groß ist Ward
4.Wo Wohnt Ward(Sollte jeder wissen)
Ich dorfte doch 4 Punkte machen oder? Wenn nicht dann nur den 1 Punkt!)
ok mal überlegen
1. Keine ahnung erfährt man das überhaubt ?
2. Er ist 25
3. Er ist 2,17m groß
4. Ward wohnt in Galbadia
1. Keine ahnung erfährt man das überhaubt ?
2. Er ist 25
3. Er ist 2,17m groß
4. Ward wohnt in Galbadia
hmmm, ich sehe, meine frage ist noch immer unbeantwortet....gebe euch noch einen halben tag...;-)
Ich weis irgendwie kaum was. Liegt wohl daran das ich schon lang nich mehr gespielt hab...
"Zu viel spieln ist ungesund für eure Augen "
Zu viel rauchen ist ungesund für eure Lungen.
"Hallo Deathman heute zeit?"
Gehört woanders hin.
Zu viel rauchen ist ungesund für eure Lungen.
"Hallo Deathman heute zeit?"
Gehört woanders hin.
@Rinoa Heartill:Richtig,da der erste Punkt der schwerste war kannst du weitermachen.
@Deathman:das Kommt drauf an wie weit mann von Fernseher entfernt ist, dann wehr das beim Fernsehen auch so.
@Deathman:das Kommt drauf an wie weit mann von Fernseher entfernt ist, dann wehr das beim Fernsehen auch so.
"Gehört woanders hin."
Zu viel Pseudo-Mod-Getue is schlecht fürs User-Dasein
Zu viel Pseudo-Mod-Getue is schlecht fürs User-Dasein
"Zu viel Pseudo-Mod-Getue is schlecht fürs User-Dasein"
Das musst du mir aber genauer erklären.
Das musst du mir aber genauer erklären.
also bin ich jetzt dran? naja, stell einfach mal ne frage: (zu ff 10-2) wie alt ist rikku?
da ich irgendwo meine gelesen zu haben, dass sie in ffx 15 is, nehme ich an, dass sie in x-2 17 is...
Mal ne andere Frage was heißt SEED ausgeschrieben? (Ich hab selbst keine Ahnung).
@Laguna: Was ist daran falsch, wenn man mal anmerkt, das Dinge die privat sind oder vom Thema abweichen nicht hier rein gehören ? Das hat in meinen Augen nix mit Mod getue zu tun. Die Mods können auch nicht alles alleine regeln, und wenn deswegen andere Leute für halbwegs Ordnung in den threads sorgen ist das ja wohl ok.
@Ceryl: Stelle niemals Fragen wenn du die Antworten davon selbst nicht weißt. Das ist nicht der Sinn des Quizs und schwachsinnig.
@Ceryl: Stelle niemals Fragen wenn du die Antworten davon selbst nicht weißt. Das ist nicht der Sinn des Quizs und schwachsinnig.
Nicts ist peinlicher als zu einer falschen Antwort richtig zu sagen und muss dann von den anderen (in Diesem Fall Wir) erfahren das es falsch war. Deswegen solltest du immer im Quiz die Antwort auf deine eigene Frage kennen. Is nur so ne Grundregel.
O.K. ich weiß immer noch nicht was das heißt, vielleicht hat jemand ne Idee. Ich weiß ja eh nicht ob das Stimmt.
Ich glaub ich hab heute nen Black out. Ich bin mir hundert Prozent sicher das ich das vor ner Woche noch gewusst hab...
Ich glaub das erste >S< für sonder oder so steht. Ein >E< wird vielleicht für Einhet stehen, keine Ahnung. Aber ich hoffe jemand weis es. Wenn nich schreib ich das spätestens morgen früh hier rein wenn hoffentlich mein Black out vorbei is...
Ich glaub das erste >S< für sonder oder so steht. Ein >E< wird vielleicht für Einhet stehen, keine Ahnung. Aber ich hoffe jemand weis es. Wenn nich schreib ich das spätestens morgen früh hier rein wenn hoffentlich mein Black out vorbei is...
Ich sehe da einen leicht sarkastischen Unterton raus! (Nicht hören weil das hier ja nicht geht
)
)Damit das Quiz hier wieder einmal voran kommt:
FF9:
Was hat Eiko mit Marcus zu tun?
FF9:
Was hat Eiko mit Marcus zu tun?
Die beiden haben schon etwas miteinander zu tun.
Ich glaube nicht,dass meine Frage beantwortet werden kann.
Ich glaube nicht,dass meine Frage beantwortet werden kann.
Wenn man mit Marcus kämpft und dieser einen Level aufsteigt, kassiert Eiko die selben Boni-Aufstufungen, die Marcus erhält.
Es ist jedenfalls nicht so wie bei Blank und Mahagon - hier erhöht sich Mahagons Level, wenn man mit Blank auflevelt.
Eiko erhält dagegen wie gesagt lediglich die Statuserweiterungen.
Es ist jedenfalls nicht so wie bei Blank und Mahagon - hier erhöht sich Mahagons Level, wenn man mit Blank auflevelt.
Eiko erhält dagegen wie gesagt lediglich die Statuserweiterungen.
FF7:
Wieso ist es vorteilhafter, wenn man (in der Rüstung) Gift mit Element anstatt mit Zusatzeffekt koppelt?
Wieso ist es vorteilhafter, wenn man (in der Rüstung) Gift mit Element anstatt mit Zusatzeffekt koppelt?
weil element das gift dan als absorbieren ansieht und nicht als block
Sein einziger Schwachpunkt ist Wind also müssten Blitz und Eis etwa gleichviel abziehen.
ja blitz ist richtig es zieht 120 mehr ab.
Rinoa Heartilly ist dran.
Rinoa Heartilly ist dran.
okay. mal überlegen... auf jeden fall eine zu ff8:
... hm, eine leichte: welche waffe is besser, Vergehen und Strafe oder Flame tawn? (oder wie auch imma das geschrieben wird..)
... hm, eine leichte: welche waffe is besser, Vergehen und Strafe oder Flame tawn? (oder wie auch imma das geschrieben wird..)
Ich stelle jetzt keine Frage. Ist euch schoneinmal Aufgefallen das Artemisia`s schwarze "Tätowierung" fast so aussieht wie die vom Xell. (Nicht genau aber eine kleine Ähnlichkeit ist doch da, oder?)
Das passt hier überhaupt nicht hin...
Und diese Frage war sehr gut formuliert : "das zieht beim schwarzen Tenor2 mehr ab Blitz oder Eis?"
Und diese Frage war sehr gut formuliert : "das zieht beim schwarzen Tenor2 mehr ab Blitz oder Eis?"
?? Aber ich hab doch recht oder? Was denkst du denn warum eine gewisse ähnlichkeit da ist? Bestimmt nicht nur so zum Spaß oder ist das reiner Zufall?
ok ich noch mal FF9: wenn man zum zweiten mal zum MOgry Mogmaier kommt wie viele Lernmöglichkeiten hat man dann zu verfügung?
ich hab das spiel schon 5mal durch aber so was merk ich mir nicht. Müsten 9 sein(weiß nicht mehr genau:( ).
Sry wenn ich mich so Spät melde, bin immer erst um der Urzeit Zuhause.Also dann zur Frage:Bei Welchen Monster erhöhen sich die HP dauerhaft um 10 wenn mann es mit der Ability Fressen besiegt.(das Monster kennt ihr alle;)
Ich stelle auch mal eine Frage, ja?
Naja egal, hier ist sie(Ist eine ganz leichte!):
Wann bekommt man nur die Rinoa Karte?
a)wenn man die Xellkarte abgibt
b)wenn man die Ifritkarte abgibt
c)wenn man die Quezacotelkarte abgibt
Naja egal, hier ist sie(Ist eine ganz leichte!):
Wann bekommt man nur die Rinoa Karte?
a)wenn man die Xellkarte abgibt
b)wenn man die Ifritkarte abgibt
c)wenn man die Quezacotelkarte abgibt
@ Squall2: hm... kp. Archeodinos? (war jetzt nur mal so geraten)
@kwangerow: b) Ifritkarte ?
@kwangerow: b) Ifritkarte ?
@Rinoa Heartilly:Nein, der Archeodino erhöht die Stärke um 1
@kwangerow:es hat nix mit Eigenschaften zu tun.
@kwangerow:es hat nix mit Eigenschaften zu tun.
hmmm 10 HP Dauerpunkte, wenn man das gewisse Monster frisst? *Squall2 würdest du mal genau erklären, wie dir das aufgefallen ist*
Tip: Morbol oder Wendigo
Tip: Morbol oder Wendigo
@S.T.A.R.S.:Richtig (muss aber mindestens Level 30 sein)Darfst Weiter machen.
@Rinoa:hab alle meine Normal Werte (ohne Koppeln)aufgeschrieben und ein Monster nach den Anderen Gefressen.Beim Kaktor kriekt mann z.B.9999 Hp geheilt.
Hier mal ne Liste:
Behemoth Ab Level 40: Magie+1
Morbol Ab Level 30: Geist+1
Archeodino Ab Level 30: Stärke+1
RubrumDrache Ab Level 30: HP+10
AdamanTaiman Ab Level 30: Körper+1
zu den Anderen Statuswerten hab ich noch kein Monster gefunden.So braucht mann wenn mann genug monster gefressen hat nicht mal mehr Koppeln (wenn mann schon 255 oder 9999 bei den Werten hat)
@Rinoa:hab alle meine Normal Werte (ohne Koppeln)aufgeschrieben und ein Monster nach den Anderen Gefressen.Beim Kaktor kriekt mann z.B.9999 Hp geheilt.
Hier mal ne Liste:
Behemoth Ab Level 40: Magie+1
Morbol Ab Level 30: Geist+1
Archeodino Ab Level 30: Stärke+1
RubrumDrache Ab Level 30: HP+10
AdamanTaiman Ab Level 30: Körper+1
zu den Anderen Statuswerten hab ich noch kein Monster gefunden.So braucht mann wenn mann genug monster gefressen hat nicht mal mehr Koppeln (wenn mann schon 255 oder 9999 bei den Werten hat)
Aeris Gainsborough
ich hoffe das ist Richtig geschrieben.
wenns Richtig ist darfst du die nächste Frage Stellen.
ich hoffe das ist Richtig geschrieben.
wenns Richtig ist darfst du die nächste Frage Stellen.
Aeris Gainsborough
Boing - das wollte ich hören :~)
Gainsborough ist nicht Aeris' richtiger Nachname.
Boing - das wollte ich hören :~)
Gainsborough ist nicht Aeris' richtiger Nachname.
na und!
Aber Ifrit ist richtig:
Und nun zu Eigenschaften:
Welcher G.F. hat bei manchen gegnern einen Abzugswehrt von 0 bei anderen aber über 9000???
Aber Ifrit ist richtig:
Und nun zu Eigenschaften:
Welcher G.F. hat bei manchen gegnern einen Abzugswehrt von 0 bei anderen aber über 9000???
Es wird immer nur eine Frage gestellt, kwangerow - sonst geht hier die Übersicht verloren.
Was deine Frage betrifft - das gilt für fast alle G.F.. Schließlich gibt es Gegner, die beispielsweise gegen Feuer immun sind und daher keinen Schaden bei Ifrit erleiden, andere dagegen sind gegen Feuer anfällig, so dass auch mal über 9.000 HP Schaden verursacht werden kann.
Ich löse spätestens morgen Mittag auf.
Was deine Frage betrifft - das gilt für fast alle G.F.. Schließlich gibt es Gegner, die beispielsweise gegen Feuer immun sind und daher keinen Schaden bei Ifrit erleiden, andere dagegen sind gegen Feuer anfällig, so dass auch mal über 9.000 HP Schaden verursacht werden kann.
Ich löse spätestens morgen Mittag auf.
das können alle GF sein die ein Element in sich haben (z.B.Shiva gegen Archeodino 9999 und gegen ein monster das gegen eis immun ist 0)da bist du schneller gewesen als ich;)
wie hieß Aeris´s Mutter doch gleich mit nachnamen?^^ hmmm ich komm nicht drauf....wird das im spiel überhaupt gesagt?
Ok FF9:
Ab wann kann man den Flug Chocobo bekommen und
was passiert wenn man zu diesem Zeitpunkt mit
ihm zu der Stadt Daguerreo fliegt und sich dort
die Waffen im Waffen Laden kauft.
Ab wann kann man den Flug Chocobo bekommen und
was passiert wenn man zu diesem Zeitpunkt mit
ihm zu der Stadt Daguerreo fliegt und sich dort
die Waffen im Waffen Laden kauft.
@Drace
Man muss alle 6 Tafelbruchstücke finden, die Karte "Küste des Nebels" (oder so) finden, dann bekommt Choco seine Flug-Ability!
Das mit Daguerro weeß isch grad nich!!
bye Bye Baby
Man muss alle 6 Tafelbruchstücke finden, die Karte "Küste des Nebels" (oder so) finden, dann bekommt Choco seine Flug-Ability!
Das mit Daguerro weeß isch grad nich!!
bye Bye Baby
@Roy Bean
Die frage wahr aber nicht wie man ihn griegt (auserdem so viel ich weis stimmt die Antwort nicht mal)sondern ab wann man den Flug Chocobo bekommen kann (CD?,Zeitpunkt?)
P.s. Wenns heute niemand rausgriegt löse ich morgen auf.
Die frage wahr aber nicht wie man ihn griegt (auserdem so viel ich weis stimmt die Antwort nicht mal)sondern ab wann man den Flug Chocobo bekommen kann (CD?,Zeitpunkt?)
P.s. Wenns heute niemand rausgriegt löse ich morgen auf.
@S.T.A.R.S.
Stimmt und zwa ab da wo man die Blaue Narzisse bekommt.
nun zu dem was bassiert wenn man mit dem Flug Chocobo nach Daguerreo fliegt und sich Waffen kauft (ich geb zu hatte nicht erwartet das jemand drauf kommt da das wohl niemandem außer mir passiert ist) Also das Spiel springt dann auf die Stelle wo man das Luftschiff hat(die Hildegard 3).Da wo die Blaue Narzisse gestanden hat steht dann das Luftschiff
Da S.T.A.R.S den ersten Teil der Frage beantworten konnte kann er weiter machen.
Stimmt und zwa ab da wo man die Blaue Narzisse bekommt.
nun zu dem was bassiert wenn man mit dem Flug Chocobo nach Daguerreo fliegt und sich Waffen kauft (ich geb zu hatte nicht erwartet das jemand drauf kommt da das wohl niemandem außer mir passiert ist) Also das Spiel springt dann auf die Stelle wo man das Luftschiff hat(die Hildegard 3).Da wo die Blaue Narzisse gestanden hat steht dann das Luftschiff
Da S.T.A.R.S den ersten Teil der Frage beantworten konnte kann er weiter machen.
ich stell' mal ne frage zu ff8:
in welcher Beat em up (weiß nich mehr wie's geschrieben wird) gibts den Delphin-Schlag?
in welcher Beat em up (weiß nich mehr wie's geschrieben wird) gibts den Delphin-Schlag?
ähm ... mal was leichtes....was passiert mit Fu-Jin im laufe des spiels?
Eigentlich brabbelt die das ganze Spiel nur sinnloses Zeug vor sich hin, aber am Ende stellt sie sich gegen Cifer um ihm zu "helfen".
Und Rai-Jin hat sowieso keine eigene Meinung.
Und Rai-Jin hat sowieso keine eigene Meinung.
Die Freundschaft zu Cifer wird immer Enger und ganz besonders zu Squall und den Anderen, sie vertraut Squall sosehr das sie ihm Bittet Cifer auf den Rechten weg zu Bringen. Das Sogar klapt(siet mann ihn Endfilm)
dum dum dum...alles richtig, aber das meinte ich noch nicht^^...macht weiter XD..kleiner tip damit es in die richtige richtung geht:DAS passiert in der Lunatic Pandora.
okay, eine zu ff9: zu welchem chara gehört dieser satz: "Allein sein erfüllt mein Herz mit Trauer" ?
Tiamant.
Du solltest das nächste Mal auch bekannt geben,um welchen Teil es sich handelt.
Du solltest das nächste Mal auch bekannt geben,um welchen Teil es sich handelt.
"Dann wärs aber zu leicht."
Dann will ich dir folgendes veranschaulichen:
Jemand stellt die Frage "Was passiert am Ende der 2. CD?".Es ist aber kein Teil angegeben,also macht es wenig Sinn.
FFX:
Was waren Wakkas Grund und Anlass, mit dem Blitzballspiel aufzuhören?
Dann will ich dir folgendes veranschaulichen:
Jemand stellt die Frage "Was passiert am Ende der 2. CD?".Es ist aber kein Teil angegeben,also macht es wenig Sinn.
FFX:
Was waren Wakkas Grund und Anlass, mit dem Blitzballspiel aufzuhören?
An dem Tag,als sein Bruder bei der Bürgerwehr gestorben ist,hatte Wakka ein Blitzballmatch und konnte seinen Bruder deshalb nicht retten.So wars glaub ich in etwa...
Ich glaube er hat es auch gemacht um mehr über die Welt zu erfahren.So ähnlich war es glaube ich.
Desweiteren meine ich wollte er auch noch mehr über das Leibgarden leben erfahren, oder sowas in der Richtung ;).
Desweiteren meine ich wollte er auch noch mehr über das Leibgarden leben erfahren, oder sowas in der Richtung ;).
Den Grund haben wir ja schon (auf den Job der Garde konzentrieren) und der Anlass war das Ende der Blitzballsaison, das sollte für Wakka wohl einen Abschluss der Karriere darstellen.
Nee das mit seinem Bruder war der Hauptanlass,da bin ich mir sicher.
Na weil sein Bruder gestorben ist. Weil er seine Aufgabe als Leibgarde gerrecht werden will und ich glaube weil sein Team noch nie gewonnen hat. Bin mir aber net sicher.
Ja, das lag daran wie DontHaveAname schon sagte daran das der Bruder starb, an dem Tag als Wakka ein Blitzballspiel hatte!
Aber Wakka will sich halt noch voll und ganz ohne das er abgelenkt wird um die Aufgaben als Leibgarde kümmern!
Aber Wakka will sich halt noch voll und ganz ohne das er abgelenkt wird um die Aufgaben als Leibgarde kümmern!
"Aber Wakka will sich halt noch voll und ganz ohne das er abgelenkt wird um die Aufgaben als Leibgarde kümmern!"
Das war richtig.Blackflas kann die nächste Frage stellen.
Das war richtig.Blackflas kann die nächste Frage stellen.
ich mach mal
FFX
wenn sieht Lulu im Abyss ding also da wo die toten sind wenn man dort hingeht??
FFX
wenn sieht Lulu im Abyss ding also da wo die toten sind wenn man dort hingeht??
ich glaub ihr Früheres medium, aber ich komm jetzt nicht auf den namen( den Willst du ja )
Ihr früheres Medium war Lady Genim, aber ich weiß nicht mehr ob sie die auch im Abyssum sieht.
Ich meine, dass sie niemanden sieht, da sie ihre Erinnerungen für sich behalten will.
"ja sie sieht ihr früheres Medium mit der sie voher gereist war"
Das zweifle ich an.
Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich meine, wie schon gesagt, dass sie niemanden sieht.
Das zweifle ich an.
Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich meine, wie schon gesagt, dass sie niemanden sieht.
Nun liegen drei Meinungen offen...
So kommt das Quiz nicht vorran.
So kommt das Quiz nicht vorran.
es ist definitiv und eindeutig lady ginem (oder so ähnlich), die sie sieht. es sind weder ihre eltern oder sonstwer. da ham wohl ein paar nicht richtig zugehört, als sie die höhle betreten haben. es ist das medium, mit dem lulu vor yuna durch spira gereist ist, und das (indirekt) aufgrund lulus fehler ihr leben lassen musste...
"da ham wohl ein paar nicht richtig zugehört, als sie die höhle betreten haben."
Man betritt das Abyssum, bevor man in der Vergessenen Höhle auf das Medium trifft....
Damit es hier weiter geht, stelle ich einmal die nächste Frage zu FF7 :
Alle Fragen beziehen sich auf den Rückblick in Kalm am Anfang des Spiels.
a) Auf welcher Ebene befindet sich Sephiroth ?
b) Welche Substanzen hat er gekoppelt ?
c) Welche Ausrüstung trägt er ?
d) Wie hoch ist sein Angriff ?
Man betritt das Abyssum, bevor man in der Vergessenen Höhle auf das Medium trifft....
Damit es hier weiter geht, stelle ich einmal die nächste Frage zu FF7 :
Alle Fragen beziehen sich auf den Rückblick in Kalm am Anfang des Spiels.
a) Auf welcher Ebene befindet sich Sephiroth ?
b) Welche Substanzen hat er gekoppelt ?
c) Welche Ausrüstung trägt er ?
d) Wie hoch ist sein Angriff ?
wer achtet denn auf sowas?
das einzige was ich noch weiß
a)99
b)eis,feuer,blitz in kombi mit alle und beben sowie wiederbeleben
c)waffe:masamune?rüstung: kp zubehör:schleife?
d)irgendwas bei 7000?
das einzige was ich noch weiß
a)99
b)eis,feuer,blitz in kombi mit alle und beben sowie wiederbeleben
c)waffe:masamune?rüstung: kp zubehör:schleife?
d)irgendwas bei 7000?
Alles Falsch....
Das Maximum für Angriff liegt immer bei 255, also nie 7000....
Das Maximum für Angriff liegt immer bei 255, also nie 7000....
a: 50
b: Weiß ich nicht mehr 100%ig, muss raten:
Feuer + Alle, Blitz + Alle, Beben + Alle, Eis, Widerbeleben
c: Waffe --> Masamue / Rüstung --> Goldarmband / Zubehör --> Touph-Ring
d: 78
d: 78
@ flare is back
möglich, dass du es so gemacht hast. aber ich habe lady ginem (oder wie auch immer) das erste mal in der vergessenen höhle gesehen. im abyssum tritt sie nämlich erst auf, wenn man mit dem flugschiff frei in spira umher fliegen kann und ihren geist vor bzw. in der vergessenen höhle gesehen hat. und in dem fall kommt die vergessene höhle sehr weit vor ihrem auftreten im abyssum. wer also da richtig zugehört hat, weiß später im abyssum genau, wem er gegenüber steht...
möglich, dass du es so gemacht hast. aber ich habe lady ginem (oder wie auch immer) das erste mal in der vergessenen höhle gesehen. im abyssum tritt sie nämlich erst auf, wenn man mit dem flugschiff frei in spira umher fliegen kann und ihren geist vor bzw. in der vergessenen höhle gesehen hat. und in dem fall kommt die vergessene höhle sehr weit vor ihrem auftreten im abyssum. wer also da richtig zugehört hat, weiß später im abyssum genau, wem er gegenüber steht...
Die Frage bezog sich sicher auf den Besuch am Anfang...
"a: 50
d: 78"
Die Punkte a) und c) sind richtig, die anderen nicht.
Da die Frage vollständigt wohl keiner lösen kann, will ich die restliche Antworten verraten:
b) Wiederherstellen, Wiederbeleben, Feuer, Beben + Alle, Eis + Alle, Blitz + Alle
d) 177
S.T.A.R.S. kann die nächste Frage stellen.
"a: 50
d: 78"
Die Punkte a) und c) sind richtig, die anderen nicht.
Da die Frage vollständigt wohl keiner lösen kann, will ich die restliche Antworten verraten:
b) Wiederherstellen, Wiederbeleben, Feuer, Beben + Alle, Eis + Alle, Blitz + Alle
d) 177
S.T.A.R.S. kann die nächste Frage stellen.
Bei d hatte ich wohl Stärke mit Angriff verwechselt...^^
FF7:
Wie erhält man die große rote Substanz?
FF7:
indem man alle anderen roten substanzen auf master levelt und sie dann nach cosmo canyon bringt? oder hab ich die frage falsch verstanden...
Zaubertinte: [@ flare is back
beim ersten besuch im abyssum sieht man dieses medium noch nicht...]
Zaubertinte: [@ flare is back
beim ersten besuch im abyssum sieht man dieses medium noch nicht...]
Das wäre die rote Mastersubstanz, es ist allerdings nach der großen roten Substanz gefragt, durch welche man die Mastersubstanz erhalten kann.
"@ flare is back
beim ersten besuch im abyssum sieht man dieses medium noch nicht..."
Genau das habe ich gesagt.Der Verfasser der Frage hätte wohl genau angeben müssen, welchen Zeitpunkt er meint.
beim ersten besuch im abyssum sieht man dieses medium noch nicht..."
Genau das habe ich gesagt.Der Verfasser der Frage hätte wohl genau angeben müssen, welchen Zeitpunkt er meint.
Wenn man Ende CD2 im mit der Rakete fliegt, muss man innerhalb von 3 Minuten den Code knacken um die Substanz zu bekommen.
Wenn man Ende CD2 im mit der Rakete fliegt, muss man innerhalb von 3 Minuten den Code knacken um die Substanz zu bekommen.
Wenn man keine Zeit hat, hat man keine Zeit.
Da können deine äußerst "geistreichen" Kommentare auch nichts dran ändern.
Da können deine äußerst "geistreichen" Kommentare auch nichts dran ändern.
Sry, aber an meinem Geburtstag hocke ich bestimmt nicht den ganzen Tag am PC :~)
Ich wollte noch vorher auflösen, hatte aber nicht mehr dran gedacht - man muss jedenfalls mindestens drei große Substanzen einsacken, wenn man mehr als eine große Substanz verpasst, geht die rote flöten.
Ich wollte noch vorher auflösen, hatte aber nicht mehr dran gedacht - man muss jedenfalls mindestens drei große Substanzen einsacken, wenn man mehr als eine große Substanz verpasst, geht die rote flöten.
Happy Birthday nachträglich S.T.A.R.S. (auch wenns nicht wirklich hier hingehört)
happy birthday to you happy birthday to you ,happy birthdy lieber S.T.A.R.S happy birthday to you!!!!!!!!
Dies ist immernoch das Quiz, also will ich einmal, das es niemand anderes macht, die nächste Frage stellen :
FF7:
Wo kann man als erstes das Feindeskönnen "Flammenwerfer" erlernen ?
FF7:
Wo kann man als erstes das Feindeskönnen "Flammenwerfer" erlernen ?
in der "Höhle" wenn man dieses gebiet überquert hat, wo der Midgar Zolom ist. dahinter kommt sone höhle. dort gibt es solche fliegenden Drachen,...diese beherrschen dieses feindeskönnen. ist das frühste, was ich kenn^^
dann stell ich mal ne frage zu ff8:
wo im Balamb-Garden halten sich Karo (von CC-Freaks) auf?
wo im Balamb-Garden halten sich Karo (von CC-Freaks) auf?
Auch ff8:
Wie findet man das Treuesiegel im Chocobo Wald der Einsamkeit?
Wie findet man das Treuesiegel im Chocobo Wald der Einsamkeit?
Also:
Sobald ihr den Chocobo gefunden habt, müsst ihr den Choco-Boy zur Seite bitten, indem ihr ihn zu einem Kartenspiel auffordert. Das Treuesiegel befindet sich nämlich genau unter ihm ^^
Sobald ihr den Chocobo gefunden habt, müsst ihr den Choco-Boy zur Seite bitten, indem ihr ihn zu einem Kartenspiel auffordert. Das Treuesiegel befindet sich nämlich genau unter ihm ^^
Wenn niemand was dagegen hat stell ich jetzt ne frage damit es weiter geht also:
FFX:Bei der Endsequens sagt Yuna bevor sich
Tidus auflöst zu ihm "I love you" wie
wurden diese worte ins Deutsche
übersetzt ?
FFX:Bei der Endsequens sagt Yuna bevor sich
Tidus auflöst zu ihm "I love you" wie
wurden diese worte ins Deutsche
übersetzt ?
Der englische Text wurde nicht ins Deutsche übersetzt, da sich die deutsche Übersetzung an das japanische Original hielt.
Jedenfalls steht AfaIk "Danke" da.
Jedenfalls steht AfaIk "Danke" da.
Bevor das Thema untergeht stell ich noch ne frage also:
FF7: An zwei stellen im Spiel hat man mit Don Corneo zu tun immer kurz bevor die begegnung endet (z.B In Midgar befor man dürch die Falltür fällt)stellt er eine Frage auf die man drei antwort möglichkeiten hat was ist die richtige antwort bei beiden begegnungen A,B,oder C
P.s @ S.T.A.R.S. bin mir sicher das du die Antwort kennst.
FF7: An zwei stellen im Spiel hat man mit Don Corneo zu tun immer kurz bevor die begegnung endet (z.B In Midgar befor man dürch die Falltür fällt)stellt er eine Frage auf die man drei antwort möglichkeiten hat was ist die richtige antwort bei beiden begegnungen A,B,oder C
P.s @ S.T.A.R.S. bin mir sicher das du die Antwort kennst.
Ja, und deswegen sage ich mal nichts dazu und lasse die anderen ran.
@S.T.A.R.S. in deinem Profil steht das du vor einiger Zeit ein FF7 Quiz erstellt hast wenn du das noch besitzt kannst du es mir dann vielleicht schicken ?
Bin mir nich so sicher aber wars sowas wie
"weil er sicher is zu gewinnen" oder so .
is scho ne weile her seit ff7 ;)
"weil er sicher is zu gewinnen" oder so .
is scho ne weile her seit ff7 ;)
Stimmt ist das aber die oberste die unterste oder die mittlere antwort (oberste A ,mittlere B ,unterste C)
Das weiss doch keiner auswendig. Lass es doch gelten, sonst hängen wir noch ewig daran rum...
Wollte heute sowieso auflösen es ist Antwort B und die lautet wie folgt " Weil du sicher bist das du gewinnst"
da STILLDEATH das wusste kann er weiter machen.
da STILLDEATH das wusste kann er weiter machen.
In Wutai ist es jedoch weder A, B noch C. Hier lautete die Antwort "Weil es unser Job ist" ^^
Das nur nebenbei, STILLDEATH kann ruhig weiter machen.
Das nur nebenbei, STILLDEATH kann ruhig weiter machen.
@S.T.A.R.S. da verwechselst du was in Wutai ist es auch Antwort B denn bevor die Turks eintreffen stellt Don Corneo eine weitere frage nachdem man die Antwort gegeben hat kommen dann die Turks und Reno stellt Don Corneo eine Frage die antwort darauf ist "Weil es unser Job ist".
P.s. Da bin ich mir sicher
P.s. Da bin ich mir sicher
Ja, da hast du recht. Ich vergaß, dass bevor die Turks auftauchen Don nochmal diese Frage stellt (und anschließend auf den Knopf drückt ^^).
Möglicherweise 10.
Löse es doch mal auf, sonst geht es hier nie weiter.
Löse es doch mal auf, sonst geht es hier nie weiter.
na gut bei deinem verzweifelten versuch haste es geschaft man bekommt für ihn 10Punkte war doch einfach also ist jetzt S.T.A.R.S. dran gl hf
AfaIk bekommt man für die meisten Gegner 10 Punkte.
Wer will, kann weiter machen.
Wer will, kann weiter machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.