FoMT (* Harvest Moon)

FoMT (* Harvest Moon)

Hi Leute.
Ich habe eben FoMT bekommen und ich hab gleich mal nen paar Fragen.
1.Wo bekomme ich samen her?

2.Kann ich irgendwann auch mal mehr als 3 Dinge mit mir rumschleppen?

3.Ich hab gehört das ich irgendwo sehen kann wie sehr mich die einzelnen Bewohner mögen. Stimmt das? Wenn ja wo kann ich es sehen?
Also ich hab zwar Btn,aber ich glaube der unterschied is bei den sachen nich so groß!?!
1.Aus dem Supermark!Oder im Gasthaus von Won.
2.Irgendwann kann man im Supermarkt einen großen Rucksack kaufen!
3. Bei den Mädchen ist das so das wenn du mit ihnen redest ein Herz da steht und dann kommt es auf die farbe drauf an wie sie dich mögen!

Wenn was falsch ist verbessert mich!
1.) Die meisten Samen kannst du im Supermarkt kaufen. Ein paar Samen gibt es bei Won. Den findet man in Zacks Haus am Strand.
2.) Im Supermarkt kann man einen Rucksack kaufen. Dann kann man 5 Dinge tragen. Wenn du den Rucksack gekauft hast, wird eine Woche später wieder ein Rucksack angeboten. Damit kann man dann 9 Dinge tragen.
3.) Bei den Mädchen kann man es an der Herzfarbe erkennen. Bei den anderen Bewohnern nicht. Bei einigen erkennt man, dass sie einen mögen, wenn man früher ins Haus kann (z.B. Barley, Jeff, Doug) oder ins Obergeschoss (Basil, Lillia) oder in ein extra Zimmer (z.B. Sasha).
hmm Danke für die schnelle Antwort...da hab ich doch gleich noch eine.
was mach ich mit dem Kupfer? Kann ich das nur verkaufen oder auch irgendwie lagern?
Mit Kupfer (und Silber,Gold,Mythril) kannst du dir beim Schmied die Werkzeuge aufrüsten lassen, wenn du genug Erfahrung gesammelt hast (benutz das Werkzeug oft) (Geh im Statusbildschirm einmal nach links um die aktuelle Erfahrung deiner Werkzeuge zu sehen).
Später im Spiel kannst du dir im Teleshopping-Kanal (Samstags auf dem linke Kanal) ein Regal bestellen, in dem du die Erze lagern kannst. Dazu musst du allerdings erst einmal alles andere Kaufen, was vorher kommt.
Das Regal wird aber erst angeboten, wenn man das Haus bei Gotz hat ausbauen lassen. Ohne Ausbau werden nur Uhr und Spiegel angeboten.
Danke für eure Hilfe...ich werd jetzt erst mal noch ne Runde spielen und versuchen mit dem riesigen Gebiet klar zu kommen
Hallo

Ich hab da ma ne frage, passt nicht ganz zu euren aber irgentwo schon.

Bei awl für game cube, wo bekomm ich bananensamen?

gruß
Bananensamen kann man - wie auch alle anderen Samen - bei Vesta kaufen.
ähh ich hab noch ne Frage zu den Erntewichteln. Was bedeuten denn die Leisten die im Menü bei den Erntewichteln sind.
Und ich hab gehört dass sie dir irgendwann bei der Arbeit helfen sollen. Was machen die denn alles auf der Farm?
Achja und wie kann ich denn eigendlich anrufen beim Shopping Kanal? Ich hab doch gar kein Telefon?
Die Leisten zeigen, wie gut die Erntewichtel im Gießen, Ernten und Tiere versorgen sind. Je mehr sie dir helfen, desto besser werden sie. Sie können auf der Farm helfen, sobald sie mindestens 3 Herzen haben.

Anrufen kann man im Gasthof. Auf dem Tresen ganz rechts steht ein Telefon.
wann und um wie viel uhr sind die einzelne events von pupuri
Die Events von den Mädchen habe ich alle hier zusammengestellt: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=127712&;layout=standard
Wie lang hat es bei euch gedauert bis sich die Herzfarbe mal ändert???
Ok meine Herzfarbe hat sich geändert!!! Hab aber noch mal ne Frage kann man denn im Winter nichts in den Bergen finden oder anpflanzen???
NEIN! das einzige was du machen kannst ist holz hacken, in die wintermiene graben gehen und deine gelibte zu verwöhnen!!
hmm schade...und wie zertrümmer ich den großen stein in den Bergen??
Mein hammer ist schon level 5
Dazu brauchst du den vervluchten Hammer der in den Mienen gefunden werden kann. (Hab ihn leider auch noch nicht "heul")
in level 59 in der frühlingsmiene
Der verfluchte Hammer ist in der Wintermine zu finden - NICHT in der Frühlingsmine.
hab da mal so na frage: warum hat ann noch ein schwarzes herz wenn ich in der früh in ihr zimmer gehe?? bin verheiratet mit karen.
Das ist bei mir auch so. Ist wahrscheinlich ein Spielfehler.
Bei den anderen Mädchen passiert das auch manchmal.
ACHSO;

susa: reg dich nicht auf , jedem kann mal ein fehler passieren und spiel nicht die "GESCHETE" denn du bist eine BESSERWISSERIN!!!!
Wieso ist sie eine Besserwisserin? Sie hat lediglich einen Fehler korrigiert. Stell dir doch mal vor du gräbst dich in einer Miene tief runter und erfährst dann, dass du in die andere Miene musst.
Hey nicht streiten.

Ich hab da noch mal ne Frage. Ich hab in den einen (sehr guten) Tread alle Herzevents gefunden aber ann hat jetzt bei mir ein Grünes Herz und dazu steht kein Event da. Wann ist denn das grüne Herzevent?
Es gibt kein grünes Herzevent. Es gibt nur das schwarze, lila, blaue und gelbe Herzevent.
Ha ich bin doch net Farbenblind also für mich is das grün....ich probier einfach mal das "gelbe" Herzevent und wenn das klappt dann sag ich bescheid.
Es gibt ein grünes Herz, das ist richtig. Es gibt bloß kein grünes Herzevent dazu.
Die Herzfarbe wechselt: schwarz, lila, blau, grün, gelb, orange, rot.
Aber nur für vier Herzfarben gibt es auch Herzevents.
Achso...na da danke für die Info. Ich dachte es gibt zu jeder Farbe ein Event.

DANKE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.